Kinderfrei - wie denkt ihr darüber?

Da ich selbst Kinder für meinen Lebensentwurf ablehne, ist die Entscheidung gegen Kinder für mich völlig verständlich.

Als enge Freunde und Partner kommen für mich ebenso nur „kinderfreie“ Menschen in Frage.

Ansonsten möge jeder bitte das tun, was ihn glücklich macht, sofern andere nicht darunter leiden. Egal ob das heisst keine Kinder, eine ganze Schar, Adoption, usw.

Glücklicherweise leben wir in einer Gesellschaft, in der jeder für sich selbst entscheiden kann ob man sich fortpflanzen will oder auch nicht!
Für mich wäre es unvorstellbar ohne meine Kinder zu leben!!
Natürlich hatten meine Frau und ich vor den Kindern viel mehr Zeit für dies und das. Was selbstverständlich auch sehr schön war.
Dennoch war es für uns die richtige Entscheidung Kinder zu zeugen.
Denn ob man es glaubt oder nicht,erst wenn man Mutter oder Vater wird ,lernt man die einzige wahre bedingungslose Liebe kennen.
Mich hat es definitiv zu einem besseren Menschen gemacht! Lg

Ich habe hier über mein Glück mit meinen sechs Kindern und 14 Enkeln gepostet.

Heute fallen alle über mich her, und verurteilen mich aufs schärfste.

Der Grund: Meine Frau ist ist ja nach fast 5 Jahren Pflege im Wachkoma vor kurzem verstorben, und ich möchte meine Beziehung zu Lilly offiziell machen.

Es hat sich in den letzten 3 Jahren eine tiefe Liebe zu ihr entwickelt, und sie soll den richtigen Platz an meiner Seite einnehmen.

Seit meinem "Outing" hagelt es nur noch "Berechnende Hure", "Erbschleicherin", "Geiler alter Trottel"

Dabei haben alle Kinder ihr Erbe im Voraus bei ihrer Hochzeit im hohen sechsstelligen Bereich erhalten.

Irgendwie schmeckt meine Kinderliebe derzeit sehr schal.
das tut mir sehr leid. :( ich hoffe, es ist schlicht die sorge um dein wohl, das sie antreibt und nicht die sorge um den Rest vom Erbe.

das tut mir sehr leid. :( ich hoffe, es ist schlicht die sorge um dein wohl, das sie antreibt und nicht die sorge um den Rest vom Erbe.
Kann auch sein, dass es einfach zu früh ist. Deren Mutter und Großmutter ist gerade gestorben ... und der Vater kann es kaum erwarten die "neue" Frau offiziell als seine Partnerin vorstellen.

Zurück
Oben