- Reaktionen
- 52
Sind auch viele Heteros vor Ort. Vorführung ist sicher kein Problem, aber Du darfst es auf keinen Fall ankündigen. So 6 bis 10 Männer sind immer vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war nur ein wenig verwirrtJa sorry war für was anderes gedacht
danke, ja das sollte zahlenmäßig sicher ausreichenSind auch viele Heteros vor Ort. Vorführung ist sicher kein Problem, aber Du darfst es auf keinen Fall ankündigen. So 6 bis 10 Männer sind immer vor Ort
Und mittwoch ist only men daydanke, ja das sollte zahlenmäßig sicher ausreichen
danke, gut zu wissen..das sollten wir dann vermeidenUnd mittwoch ist only men day
also wir kommen daher meist Donnerstag so 17:00 oder 17:30danke, gut zu wissen..das sollten wir dann vermeiden
Am Freitag hast halt mehr "Konkurrenz".....Sollte man als Transe sich an den Freitag halten oder ist man z.b. an einem Donnerstag genauso gern gesehen?
Ich überlege mir, ins Kino Labyrinth im 10ten zum ersten Mal zu gehen. Es wäre gut, einen netten Begleiter zu haben... Vielleicht meldet sich jemand?
Da begleite ich dich gerneIch überlege mir, ins Kino Labyrinth im 10ten zum ersten Mal zu gehen. Es wäre gut, einen netten Begleiter zu haben... Vielleicht meldet sich jemand?
Nein aber beim Burger kingIst heute jemand bei MC Donalds am Verteilerkreis?