Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut GL ab 3.1. wieder offen - so nichts anderes kommt. Und als TV darf man immer. Freitags sind halt meist mehr Transenliebhaber da, aber leer ausgehen tust meist nicht.

Ich werde am Freitag zwischen 18 und 19 Uhr ins Kino Labyrinth gehen und würde mich über die eine oder andere Bekanntschaft freuen 👄

Da stellt ein Pärchen eine Frage … und nach wenigen Kommentaren mutiert das ganze zu einem Dating-Wahnsinn … und eröffnet man einen neuen Beitrag, wird dieser gesperrt, weil es „ja eh schon einen gibt“ … … … 🤦‍♂️🥺

Und was würdet ihr euch erwarten im Thema Kino Labyrinth? Ich denke das muss hier ja nicht nur dazu dienen dass sich Leute verabreden, aber ihr könnt euch doch einbringen zu jeden Thema das euch beliebt? Aber aus eurem Beitrag kann ich leider nicht viel rauslesen außer dass es euch stört dass sich andere Personen im Swingerclub verabreden? Was im übrigen in allen swingerclub Forenthemen so gehandhabt wird...

Und was würdet ihr euch erwarten im Thema Kino Labyrinth? Ich denke das muss hier ja nicht nur dazu dienen dass sich Leute verabreden, aber ihr könnt euch doch einbringen zu jeden Thema das euch beliebt? Aber aus eurem Beitrag kann ich leider nicht viel rauslesen außer dass es euch stört dass sich andere Personen im Swingerclub verabreden? Was im übrigen in allen swingerclub Forenthemen so gehandhabt wird...

lies das erste ursprüngliche Posting und dann solltest wohl verstehen was wir meinen

Viele kommen nach der Arbeit, und bei manchen riecht man das auch, speziell, wenn sie sich nicht die Mühe nehmen, wenigstens die Oberbekleidung anzulegen, sondern mit Daunenweste und Kapperl an der Bar stehen. Der Grund dafür kann sein, dass sie zwischendurch auf eine Zigarette vor die Tür gehen...
Nicht inspirierend, wenn die Lady Dessous trägt. Wer ist da over- bzw. underdressed?

ich würde das lokal eher meiden, ein kumpel von mir war vor dem aktullen lockdown dort. (sept/okt 2021)
er meinte: es riecht muffig und statt desinfektionsmittel steht ein sprühspender mit wasser in einem der zahlreiche gänge.

nicht meine beurteilung nur aus 2. hand wie schon erwähnt -

vielleicht haben die ja inzwischen normale umstände

ich würde das lokal eher meiden, ein kumpel von mir war vor dem aktullen lockdown dort. (sept/okt 2021)
er meinte: es riecht muffig und statt desinfektionsmittel steht ein sprühspender mit wasser in einem der zahlreiche gänge.

Ein Lokal einfach nur schlecht machen - so richtig generell - ist sicher seeeeehr sinnbringend. Vielleicht sollte dein Kumpel vielleicht nachlesen warum es sich bei dem "Wasser" in der Sprühflasche handelt. Nämlich ein biologisches Desinfektionsmittel oder so. Aber wenn man keine Schilder liest - die auch an der Kassa stehen - dann weiß mans natürlich nicht.

Ein Lokal einfach nur schlecht machen - so richtig generell - ist sicher seeeeehr sinnbringend. Vielleicht sollte dein Kumpel vielleicht nachlesen warum es sich bei dem "Wasser" in der Sprühflasche handelt. Nämlich ein biologisches Desinfektionsmittel oder so. Aber wenn man keine Schilder liest - die auch an der Kassa stehen - dann weiß mans natürlich nicht.
immer rein mit euch - papier ist geduldig - die krankheiten auch :haha:

Ich kann diesen Eindruck leider nur aus erster Hand bestätigen. Es riecht nicht nur muffig, sondern am Abend wochentsgs leider auch regelmäßig "brunzelig", wie man bei uns sagen würde. Der Zustand der Toiletten ist meistens unterirdisch (vor allem der vorderen). Und der Dresscode der Herrn leider eher was für einen Würstelstand als für ein erotisches Ambiente förderlich.

Ich kann diesen Eindruck leider nur aus erster Hand bestätigen. Es riecht nicht nur muffig, sondern am Abend wochentsgs leider auch regelmäßig "brunzelig", wie man bei uns sagen würde.
Auf der Toilete manchmal ja - das kann ich sagen - aber halt kein Wunder wenn die herren der schöpfung ständig danebenpissen - sollte man da vielleicht anfangen das man auch in die muschel zielen kann.

Ich kann diesen Eindruck leider nur aus erster Hand bestätigen. Es riecht nicht nur muffig, sondern am Abend wochentsgs leider auch regelmäßig "brunzelig", wie man bei uns sagen würde.
na bitte und ich möchte für alle anderen festhalten - der verfasser dieses posts ist nicht mein kumpel

Auf der Toilete manchmal ja - das kann ich sagen - aber halt kein Wunder wenn die herren der schöpfung ständig danebenpissen - sollte man da vielleicht anfangen das man auch in die muschel zielen kann.
getrenntes damen und herren wc gibts auch keins - angeblich.

man sollte denen mal eine zuständige behörde schicken mit einem siegel für die eingangstür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben