- Reaktionen
- 34.650
- Checks
- 49
Nein, bisher noch nicht... In Br waren wir schon länger nicht... Aber bist du nicht im falschen Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohin???? wo istcein antikenmuseum? in Br??? definitiv nicht...das ist alles moderne kunst....auf einer insel in der donauDass du uns Oldies ins Antikenmuseum schicken willst nicht sehr nett. So alt snd wir nämlich noch nicht
Hello,
meine Frau und ich sind neugierig auf das KL, wir haben aber in diesem Bereich 0 Ahnung Wie kann man sich dort einen Besuch als Paar vorstellen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und auch gerne wissen, ob es OK, wenn man nur was trinkt und schaut bzw. habe ich ehrlich gesagt etwas bedenken, ob wir dort dann dauernd angebaggert werden (hört sich jetzt blöd an, aber wir sind beide eher die Zuseher und bleiben primär gern unter uns. PN gerne willkommen. Danke schon mal im Voraus.
liebe Grüße
wannn seid ihrcdemnn wieder mal dort???kennen die KL nur Nachmittags. Im 10. ist ab und zu etwas Aktion
Steht noch nicht fest. Aber noch im September, unseren VIP verlängern.wannn seid ihrcdemnn wieder mal dort???
ahhh...ok, danke!!VIP-Mitgliedschaft für deren Internet-Plattform.
wisst ihr schon Genaueres???Steht noch nicht fest. Aber noch im September, unseren VIP verlängern.
Ich würde an eurer Stelle ins kl20 gehen. Finde ich für das erste Mal etwas angenehmer und freundlicherHello,
meine Frau und ich sind neugierig auf das KL, wir haben aber in diesem Bereich 0 Ahnung Wie kann man sich dort einen Besuch als Paar vorstellen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und auch gerne wissen, ob es OK, wenn man nur was trinkt und schaut bzw. habe ich ehrlich gesagt etwas bedenken, ob wir dort dann dauernd angebaggert werden (hört sich jetzt blöd an, aber wir sind beide eher die Zuseher und bleiben primär gern unter uns. PN gerne willkommen. Danke schon mal im Voraus.
liebe Grüße