Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Habe eine allgemeine Frage zu den Spielzimmern dort. Sind das die gleichen die man auch auf der Webseite vom Underground sieht? Einige der Photos sind ziemlich gleich. Da gibt es vor allem das Zimmer mit dem großen, roten Andreaskreuz. Ist das auch über das KL10 zugänglich?

Danke & LG

es sind alle Bereiche zugänglich, der U1-Partybereich ist aber nicht das Zentrum des Geschehens

Bin gerade im Kinolabyrinth 20,finde eine sehr feine location. Muss man da nicht nackt sein?

Diesen Sa keine Swing Dance Night Im Lab10, LS ist offen. Schaut auf der Website nach

Ist Sonntag offen oder wird coronabedingt geschlossen? Hat sich erledigt, SO immer zu... Obwohl, Montag ist Feiertag...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es aus, wenn ich als Frau alleine hingehe!

Wie schaut es aus, wenn ich als Frau alleine hingehe!
Schaut sicher sehr gut aus und du wirst, wenn du willst, deinen Spass haben.
Es werden dir sicher viele auch Horrorheschichten erzählen, allerdings ist dies alt subjektiv.

Ich persönlich hab dort noch nie erlebt dass ein Paar oder Solo Frau bedrängt wurde. Meine Erfahrung ist eher positiv.

Ich würde mir ein oder auch mehrere Dates dort vereinbaren, sonst kann es auch durchaus sein, dass Du dort alleine bist.

Danke Euch. Weis noch nicht, vielleicht mit Mann, Freundin oder allein. Auf jeden Fall möchte ich, sobald es wieder geht mal dort vorbei schauen

Ob sich was ergibt kommt auf das Publikum dort an. Bin schon gespannt. Wird zwar noch eine Weile dauern aber man wird es erwarten. Hoffe nicht auf so 60+. Habe mir mal die Bilder von dort angesehen. Die machen mich schon neugierig! Bin für vieles offen, auch sehr spontan aber leider auch wählerisch. Wenn es passt, fallen sämtliche Hemmungen.

Wieso "Ohje". So dringend habe ich es auch nicht, dass ich alles nehme! Bin nicht kleinlich aber es gibt auch Grenzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben