Sexkinos KinoLabyrinth

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Sehr geile Muschi treffen wir uns mal im KL10
Diese Muschi wird treffen, der gerade zufĂ€llig auch anwesend ist! Ich liebe Überraschungen und halte in diesem Zusammenhang nichts von geplant!
Dementsprechend wird sich fĂŒr mich auch etwas ergeben oder auch nicht! Wie, was und wann entscheide ich spontan! Voraussetzung es hat sich die Allgemeine Lage entspannt und es ist wieder alles "normal" offen!

kaum ein muschi foto, schon posten die internet voyeure... unglaublich

kaum ein muschi foto, schon posten die internet voyeure... unglaublich
Gehört hier wohl dazu. Wenn einem so Kleinlichkeiten stören, wÀre man hier wohl fehl am Platz.
Mich persönlich wĂŒrde es nicht genĂŒgen. Mich muss auch der Mensch ansprechen! Wir sind eben verschieden. Passt schon!;)

hast schon recht, aber so plumpe anmache (sogar von einem paarprofil) macht mich sprachlos

Wir haben auch ein Paar-Profil. Jeder von uns schreibt aber zu seinem Thema. Kann auch seine persönlichen Ansichten schreiben und soll es auch.
Auch das gehört zu unserem gemeinsamen Sexualleben dazu! Übrigens das erste Bild hatte ich meinem Mann auf dem Weg nach Eisenstadt vom Bus aus geschickt. Beisatz "Wieder mal das Höschen vergessen". Weiter "Noch kein passendes gefunden". Er antwortete "Hoffentlich haben die GeschĂ€fte zu". So sind wir halt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben auch ein Paar-Profil. Jeder von uns schreibt aber zu seinem Thema. Kann auch seine persönlichen Ansichten schreiben und soll es auch.
Auch das gehört zu unserem gemeinsamen Sexualleben dazu! Übrigens das erste Bild hatte ich meinem Mann auf dem Weg nach Eisenstadt vom Bus aus geschickt. Beisatz "Wieder mal das Höschen vergessen". Weiter "Noch kein passendes gefunden". Er antwortete "Hoffentlich haben die GeschĂ€fte zu". So sind wir halt!
Wie schaut es aus treffen mal möglich wĂŒrde sie gerne nal verwöhnen 😁

Wenn jemand infos hat ob und wie es da weiter geht bitte posten. KL10

WĂŒrde gerne mal wieder mal dort gemeinsamen Spaß haben.

Ist ja doch einiges an Platz. Etwas weniger Einblick in die Zimmer wÀre gut (zumindest mehr/neue vorhÀnge)

LG

naja zimmer ohne einblick wÀre dann ja eher ein hotelzimmer, und das ists ja nicht ggg

naja zimmer ohne einblick wÀre dann ja eher ein hotelzimmer, und das ists ja nicht ggg

Schon klar aber es sind recht viele Einblicke und nicht jeder will sich zusehen lassen. Hab mit Beobachtern kein generelles Problem aber Mitmacher sollten auch dabei sein. Kommt auch auf die Zuseher an ... es gibt Tage mit netten Klientel da kannst TĂŒr offen lassen oder gleich nahe den Umkleiden Spaß haben und dann wieder Tage da willst vielleicht einfach nur mit 1 Person in Ruhe zur Sache gehen.

Bin nicht scheu und fordere gern mal andere auf das sie jetzt rangehen und nicht nur mir zuglotzen, dann ziehen die meisten eh ein. Auch die Typen die mit gesichtsverzehrten Fratzen und Grimassen, dass du glaubst die haben einen Anfall, kann ich mir gern sparen.

Ja das kenne ich alles, bin in guten zeiten sehr sehr oft dort. ich mag das auch. aber das ist ja in beiden lokalen das system. im 20. Bez hast du ja fast gar nichts zum zusperren, da gibts nur in der öffentlchkeit. Aber wie halt in einem Swingerclub

ich kann das kl 10 nur empfehlen; es gibt einen barbereich, umkleideraum, kÀstchen; die zimmer sind von innen versperrrbar u. auch mit vorhÀngen ausgestattet.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben