Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Kl10 sperrt am 19 Mai auf.

Anhänge

• Screenshot_20210514_143933_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210514_143933_com.android.chrome.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 168
Aber mit Registrierung, hoffe das dies nicht allzu viele abschreckt.

Anhänge

• Screenshot_20210515_100131_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210515_100131_com.android.chrome.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 137
Das muß man sich überall. Und sie schreiben doch explizit das sie Daten sicher sind. Und was sollen sie schon mit unseren Daten. Sie wollen das Kunden können und nicht abschrecken

"Donald Duck" ist bei den Cops unerwünscht, liest man in den Gazetten...

Zuletzt bearbeitet:
Fake oder Künstlernamen wird es nicht geben (wie im Sommer) zumal ja bspw. Test oder Impfung abgeglichen werden muss. Dann ist es egal ob durch die Registrierung nur der Vorname und Barcode für die MA ersichtlich sein wird. Nicht jeder Betrieb hat Ressourcen für Test vor Ort, dann ist er ja auch dafür verantwortlich.

Für mich kein Hindernis, gefallen muss es mir trotzdem nicht. Ob genügend andere sich dazu hinreisen lassen oder diese Maßnahme zu sehr eingreift werden wir sehen. Bin zumeist freitags dort gewesen 😍 wobei man auch an anderen Tagen nette Bekanntschaften machen konnte.

Freut mich für das KL10, das es wieder aufsperrt (wie auch die Saunen). Aber ob das unter den gegebenen Auflagen wirtschaftlich ist? Ich denke mal, das viele - gerade in solchen Clubs - die Registrierungspflicht abschreckt (man ist ja doch lieber anonym). Und die Maskenpflicht wird wohl auch weniger zur Stimmung beitragen. Ich persönlich würde zwar gerne wieder mal ins KL10, Papillon oder eine Sauna - werde aber wohl noch etwas warten.

naja das mit der registrierungspflicht hatten wir doch im kl10 schon mal, man mußte seinen nick bzw tel. nr. bekanntgeben - zwar auf freiwilliger Basis, hat aber meines wissens nicht wirklich wen abgeschreckt

ja zum vorregistrieren mit den echten Daten. geht aber ganz easy, den qr code am handy haben den man per mail glaub ich bekommt und es geht schon

Möchte schon lange mal dort vorbei schauen, Registrierung, Test wäre alles kein Problem. Aber mit Maske geht gar nicht! Gerade der Blick ins Gesicht sagt viel über den Menschen aus!

Naja vorne im Bereich wo dich der Mitarbeiter sieht - was du hinten machst wird niemand kontrollieren können - und ich denke du bist dort nicht der einzige der "zum Durchatmen" mal die maske abnimmt

Naja vorne im Bereich wo dich der Mitarbeiter sieht - was du hinten machst wird niemand kontrollieren können - und ich denke du bist dort nicht der einzige der "zum Durchatmen" mal die maske abnimmt

Beim Verlassen der Sitzplätze Maske auf ... Sitzplätze gibt es aber im ganzen Kinobereich zum Glück genug 😉 in den Kabinen und entlang der Gänge

Bin gespannt ob und wie das ankommt. Vielleicht schaffe ich freitags ... nur am Abend schon was vor ... wird wohl nicht andes sein nutzen alle mal die ersten Tage un mit Bekannten Freunden usw mal wieder in einem Lokal zu treffen

Also seit heute ist offen gewesen. Allerdings muß man sich vor Besuch am besten schon auf der HP die Clubkarte besorgen, da braucht man nur name und so angeben, also nix weltbewegendes und bekommt dann einen qr code zugeschickt per mail. mit diesem code kann man dann rein

Allerdings muß man sich vor Besuch am besten schon auf der HP die Clubkarte besorgen, da braucht man nur name und so angeben, also nix weltbewegendes und bekommt dann einen qr code zugeschickt per mail. mit diesem code kann man dann rein
Was ist aber mit diejenigen, die kein Smartphone besitzen? Soll es ja (noch) welche geben. :hmm:

dann machen die das glaube ich vor Ort. irgendwie muß es gehen, es waren schon welche dort die sicher kein Smartphone haben.

Kann mir jemand da mal die Öffnungszeiten durchgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben