Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News

Anhänge

• Screenshot_20210607_123348_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210607_123348_com.android.chrome.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 253
Hallo!

Ist heute wer im Kino Labyrinth im 20. - so ab 11 Uhr?

Bin auch am überlegen mich zum ersten mal diese woche ins Leswing oder Kl10 zu wagen

Komme gerade vom Kino Labyrinth im 20. und muß es einfach mal berichten.
Bin so um 12:30 eingekehrt, dann kam ein Pärchen mit einer sehr süßen Kleinen rothaarigen und junges Madl in die Bar. Nach einer kurzen Zeit ging sie alleine in den Kellerbereich und natürlich folgten ihr mindestens 10 Männer, inklusive mich 😄
Sie sagte dann nur, daß sie viel Sperma benötige. Also ging sie in den großen Raum mit der riesigen Liegefläche und zog sich ganz aus und die Männer rings um. Es war lecken erlaubt und man konnte überall hinspritzen, Mund, Titten, Muschi….
und sie hat auch geil geblasen.Das Sperma wollte sie dann immer noch schön am Körper einmassiert bekommen. Es hat ihr wirklich sehr viel Spaß bereitet und nach dem sie mit Sperma überflutet wurde kam der Mann und fickte sie durch. Sie schrie immer so laut, daß man es oben in der Bar hörte.
Glückwunsch dem Herren für so eine geile Frau, würde ich mir auch wünschen.
Leider musste ich schon wieder um 14:30 gehen und sie werden es bestimmt noch öfters treiben, also jetzt gerade 😉
Viel Spaß denjenigen die noch dort sind ☺
Danke für den geilen Nachmittag 😘

Komme gerade vom Kino Labyrinth im 20. und muß es einfach mal berichten.
Bin so um 12:30 eingekehrt, dann kam ein Pärchen mit einer sehr süßen Kleinen rothaarigen und junges Madl in die Bar. Nach einer kurzen Zeit ging sie alleine in den Kellerbereich und natürlich folgten ihr mindestens 10 Männer, inklusive mich 😄
Sie sagte dann nur, daß sie viel Sperma benötige. Also ging sie in den großen Raum mit der riesigen Liegefläche und zog sich ganz aus und die Männer rings um. Es war lecken erlaubt und man konnte überall hinspritzen, Mund, Titten, Muschi….
und sie hat auch geil geblasen.Das Sperma wollte sie dann immer noch schön am Körper einmassiert bekommen. Es hat ihr wirklich sehr viel Spaß bereitet und nach dem sie mit Sperma überflutet wurde kam der Mann und fickte sie durch. Sie schrie immer so laut, daß man es oben in der Bar hörte.
Glückwunsch dem Herren für so eine geile Frau, würde ich mir auch wünschen.
Leider musste ich schon wieder um 14:30 gehen und sie werden es bestimmt noch öfters treiben, also jetzt gerade 😉
Viel Spaß denjenigen die noch dort sind ☺
Danke für den geilen Nachmittag 😘
Ja war super

Letzten Motwoch im KL20... von 16 bis 17:30... ein Trauerspiel! Das einzig positive war die Hübsche hinter der Bar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben