Swinger Kleidung LeSwing Megapärchennacht

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bald ist wieder eine Megapärchennacht. Was zieht man dort an? Wir sind sehr aufgeschlossen, sehen nicht so übel aus (Bilder wollte ich eh schon immer posten, aber da gibt's irgendeinen Fakecheck, war mir dann zu mühsam - ich hab's nicht ganz durchschaut) und haben auch nicht vor an diesem Abend miteinander in die Kiste zu steigen. Sind die anderen auch so drauf? Ich habe in einem Thread gelesen, dass sich die meisten Traumlandbesucher nur begaffen statt begatten lassen. Was soll denn der Schmus, habe ich mir gedacht, als ich das gelesen habe. Das bringt dann überhaupt nichts.

Weitere Fragen:
Gibt es auch einen Bondage-Raum? Glory-hole usw.?

Ganz wichtige Frage:

Die neuen Handys können alle fotografieren, das möchten wir bestimmt nicht, also fotografiert werden (zumindest nicht das Gesicht). Wie kann man das verhindern? Ich seh ja nicht ob jemand fotografiert oder telefoniert.

Was zieht man dort an?
dasselbe wie in jedem anderen Club auch ... also a sexy Wäsch halt ...
und haben auch nicht vor an diesem Abend miteinander in die Kiste zu steigen.
ah ned ...
Sind die anderen auch so drauf? Ich habe in einem Thread gelesen, dass sich die meisten Traumlandbesucher nur begaffen statt begatten lassen. Was soll denn der Schmus, habe ich mir gedacht, als ich das gelesen habe.
erstens: gehts jetzn ums Traumland oder ums LeSwing?
zweitens: Du willst ja auch ned in die Kiste steigen, also ...
drittens: ich war nur einmal auf einer Pärchen-Nacht (und die war im Traumland) und da hat sich keiner nur begaffen lassen
Weitere Fragen:
Gibt es auch einen Bondage-Raum? Glory-hole usw.?
Vom LeSwing weiss ichs nicht, im Traumland gibts im Keller einige Möglichkeiten zum Anhängen, ein typisches Glory Hole ist mir auch nicht aufgefallen (also die "Ich-reiche-meinen-Schwanz-durch-Fenster" gibts schon, nur ich würd das nicht als Glory Hole bezeichnen), was jetzt aber nix heissen muss ..

Ganz wichtige Frage:

Die neuen Handys können alle fotografieren, das möchten wir bestimmt nicht, also fotografiert werden (zumindest nicht das Gesicht). Wie kann man das verhindern? Ich seh ja nicht ob jemand fotografiert oder telefoniert.
:roll: Also ehrlich ... i hab no nie in einem Swingerclub jemanden telefonieren gsehn ... (ausser der Bardame, als sie mir mein Taxi rief)

Grüß Dich,

warum so patzig?

Kurz zu den Bildern. Ohne Gesicht kannst Du jederzeit Bilder posten. Nur mit Gesicht bedarf es eines Fakecheks, der ja auch unheimlich schwer ist (wo ist das Schild?).

Zu den Fragen bezüglich SC!
Du fragst zum Swing, schreibst, wie die Leute im Traumland angeblich sind.
Wo willst jetzt hin?

Ich denke, ob Leute mit jemanden im Swingerclub in die Kiste steigen wie Du es nennst, hängt ja wohl meist von sich selber ab, hmm?

Zu Deinen Fragen bezüglich Lokal - gugg hier:
http://www.leswing.at/swingerclub_wien/leswing/1_Lokaltour

http://www.leswing.at/swingerclub_wien/leswing/2_Waehle+deine+nacht

Grüße Katarina

Hey Luxi,

da bist mir wohl zuvor gekommen - hatten wohl zur gleichen Zeit die gleichen Gedanken!

Das mit dem Handy ist gut - ich hatte auch noch NIE jemanden in einem Swingerclub mit Handy gesehen ... und ich rate es auch niemanden, mich damit ungefragt zu knipsen! :mad:

Alles Liebe,
Katarina

Grüß Dich,

warum so patzig?

Kurz zu den Bildern. Ohne Gesicht kannst Du jederzeit Bilder posten. Nur mit Gesicht bedarf es eines Fakecheks, der ja auch unheimlich schwer ist (wo ist das Schild?).

Zu den Fragen bezüglich SC!
Du fragst zum Swing, schreibst, wie die Leute im Traumland angeblich sind.
Wo willst jetzt hin?

Ich denke, ob Leute mit jemanden im Swingerclub in die Kiste steigen wie Du es nennst, hängt ja wohl meist von sich selber ab, hmm?

Zu Deinen Fragen bezüglich Lokal - gugg hier:
http://www.leswing.at/swingerclub_wien/leswing/1_Lokaltour

http://www.leswing.at/swingerclub_wien/leswing/2_Waehle+deine+nacht

Grüße Katarina

Hi, danke für die Infos!
Ich bin am überlegen...; welchen Club (egal ob leswing oder traumland oder ....) hältst du denn für am besten geeignet folgende Anforderungen zu erfüllen:
-sauber,
-Publikum zwischen 20-40 Jahren
ich dachte halt an die megapärchennacht.

zu dem kiste steigen:
http://www.erotikforum.at/forum/traumland-samstag-abend-t65097.html
ich zitiere aus diesem thread: eher von der Softswingerabteilung.
Schauen ja, krabbeln nicht, .....wenn wo ein Pärchen drinnliegt, schauen zwar alle, mitmachen, das heißt reingehen, tut aber keiner

das habe ich gemeint.

danke für die fakecheck-erklärung - eigentlich ganz simpel!

offen bleibt die frage was anzuziehen ist. ich sollte halt halbwegs erotisch aussehen, aber das wird sicherlich recht schwer. mädels haben's da generell einfacher, da gibt's ja jeden firlefanz zum anziehen.:p

und bevor da wieder fragen auftauchen:
es ist ja ein unterschied zwischen erotisch aussehen und nicht übel aussehen (also von natur aus halbwegs vernünftig). es soll halt nicht peinlich aussehen und das könnte ja leicht passieren, sollte aber nicht.

Hey Luxi,

da bist mir wohl zuvor gekommen - hatten wohl zur gleichen Zeit die gleichen Gedanken!
Najooooo ... gaaaanz gleichzeitig wars ned, i war a Stunderl früher dran ;) :bussal:

und i hab scho glaubt, des ..
... bezieht sich auf mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Noch was zur Kleidung für Männer: Auch da gibts in Sex-Shops einiges zu finden ... hingehen musst schon selber ;)

Im Zweifelsfall tuts auch a schwarze Pant ...

oder a Leoparden-String :undweg:

Also ich war schon ein paar Mal im Le Swing. Hin und wieder ist gar nix los. Da stehn dann insgesamt 7 Leute und langweile sich. Ansonsten war dort die Hölle los, es war voll. Die Leute waren so ca. zwischen 25 und 60.
Aber nur geschaut hat da eigentlich niemand ;) da ging es schon zur Sache.

Kleidung? Na schöne Unterwäsche halt. Das drüber gibst in den Spind und bei Bedarf kriegst Du an der Bar einen Kimono. Ich würde mir nur irgendetwas für die Füße mitnehmen, die Schlapfen die Sie dort haben sind eckelig...

Najooooo ... gaaaanz gleichzeitig wars ned, i war a Stunderl früher dran ;) :bussal:

und i hab scho glaubt, des ..

... bezieht sich auf mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Noch was zur Kleidung für Männer: Auch da gibts in Sex-Shops einiges zu finden ... hingehen musst schon selber ;)

Im Zweifelsfall tuts auch a schwarze Pant ...

oder a Leoparden-String :undweg:

ich glaube auch, daß sich das auf dich bezeht - warum auch immer. na egal!

also leopardenstring hm... warum habe ich das gefühl verarscht zu werden :lol:

Also ich war schon ein paar Mal im Le Swing. Hin und wieder ist gar nix los. Da stehn dann insgesamt 7 Leute und langweile sich. Ansonsten war dort die Hölle los, es war voll. Die Leute waren so ca. zwischen 25 und 60.
Aber nur geschaut hat da eigentlich niemand ;) da ging es schon zur Sache.

Kleidung? Na schöne Unterwäsche halt. Das drüber gibst in den Spind und bei Bedarf kriegst Du an der Bar einen Kimono. Ich würde mir nur irgendetwas für die Füße mitnehmen, die Schlapfen die Sie dort haben sind eckelig...
gute idee, straßenschuhe sind also nicht erlaubt. danke für den hinweis.

warst du zur megapärchennacht dort? weil das wäre dann alles andere als mega :roll:

gute idee, straßenschuhe sind also nicht erlaubt. danke für den hinweis.

warst du zur megapärchennacht dort? weil das wäre dann alles andere als mega :roll:

Ja unbedingt eigene Schlapfen... das ist noch immer besser als in Socken. Als Frau hat man es da leichter wenn man schöne Highheels zu schöner Unterwäsche trägt erspart man sich die grindigen Schlapfen.

pfuuu du das weiss ich nicht mehr. Aber ich kann mich schon erinnern dass die Pärchenabende voll waren. Ich würde einfach mal hin schauen.

mein problem bei den swinger clubs ist, dass ich sie immer alle verwechsel und nie weiß, welcher das jetzt genau ist, von dem gesprochen wird. ;) ich kann nicht mitreden :cry:

es verhält sich so wie mit dem letzten lokal bei einer langen seiderl ralley, man erinnert sich auch am nächsten tag auch nicht mehr daran :cool:

mein problem bei den swinger clubs ist, dass ich sie immer alle verwechsel und nie weiß, welcher das jetzt genau ist, von dem gesprochen wird. ;) ich kann nicht mitreden :cry:

Also ich habs da nicht so schwer... ich kenne nur das Le Swing und hoffe sehr, dass es da noch was anderes gibt. :roll: :mrgreen:

es verhält sich so wie mit dem letzten lokal bei einer langen seiderl ralley, man erinnert sich auch am nächsten tag auch nicht mehr daran :cool:

das ist ja manchmal gar nicht so schlecht... :mrgreen:

Grüß Euch,

geh Luxi, warum sollt ich Dich gemeint haben - das mit der Stunde war ein Mißverständnis. Als ich nach einiger Zeit das Post endlich abschickte, habe ich gar nicht aufgepasst, dass schon so viel Zeit vergangen ist....

Ja unbedingt eigene Schlapfen... das ist noch immer besser als in Socken.

Ja unbedingt, bitte Tennissocken. Traumhaft.
Am besten noch ein Handtuch und das unter dem Wohlstandsbäucherl leger getragen...

Lieben Gruß,
Katarina

oh doch ... DIE Hüttn wo's ma a schlechtes Bier andrehn, merk i ma ... :cool: :mrgreen:
geh Luxi, warum sollt ich Dich gemeint haben
:) War mir scho klar, aber wem andern offenbar ned ;) :bussal:

Und jau - die Tennissockerln passen sicher hervorragend zum Leoparden-String, runden das Gesamtbild dann perfekt ab :daumen:

Luxi Du hast was vergessen - einen Seidenkimono!

Alles Liebe,
Katarina

Ganz wichtige Frage:

ich wüßte gar net, wo ich mir mein handy hinstecken sollte...dort, wo ich platz hätte, mag ich es nicht...bzw ist da schon besetzt :poppen:

Zurück
Oben