T
Gast
(Gelöschter Account)
Bald ist wieder eine Megapärchennacht. Was zieht man dort an? Wir sind sehr aufgeschlossen, sehen nicht so übel aus (Bilder wollte ich eh schon immer posten, aber da gibt's irgendeinen Fakecheck, war mir dann zu mühsam - ich hab's nicht ganz durchschaut) und haben auch nicht vor an diesem Abend miteinander in die Kiste zu steigen. Sind die anderen auch so drauf? Ich habe in einem Thread gelesen, dass sich die meisten Traumlandbesucher nur begaffen statt begatten lassen. Was soll denn der Schmus, habe ich mir gedacht, als ich das gelesen habe. Das bringt dann überhaupt nichts.
Weitere Fragen:
Gibt es auch einen Bondage-Raum? Glory-hole usw.?
Ganz wichtige Frage:
Die neuen Handys können alle fotografieren, das möchten wir bestimmt nicht, also fotografiert werden (zumindest nicht das Gesicht). Wie kann man das verhindern? Ich seh ja nicht ob jemand fotografiert oder telefoniert.
Weitere Fragen:
Gibt es auch einen Bondage-Raum? Glory-hole usw.?
Ganz wichtige Frage:
Die neuen Handys können alle fotografieren, das möchten wir bestimmt nicht, also fotografiert werden (zumindest nicht das Gesicht). Wie kann man das verhindern? Ich seh ja nicht ob jemand fotografiert oder telefoniert.