Kleine Asiatinnen, großer Penis

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hatte folgendes Erlebnis. Ich war bei einer asiatischen Prostituierten die ca. 1,55 groß ist. Sie wollte nur in Missionarsstellung ficken weil sie Angst hatte sie würde sich mit meinem Penis verletzen (18cm). Das hat mich total abgeturnt, da sie nur Missionarsstellung zulies. Jetzt frage ich mich halt ob das bei allen kleinen bzw. asiatischen Frauen so ist, oder lags speziell an ihr, was meint ihr?

und was mich noch viel mehr interessiert, tut es den Frauen in der Missionarsstellung am wenigsten weh?

Hi, ich selbst bin auch nicht viel größer und es ist tatsächlich so dass es in der Missionarstellung am wenigsten schmerzt. Dürfte an ihr gelegen haben dass sie keine anderen Stellungen wollte, man muss ja nicht immer extrem "reinfetzen" :D Es kommt halt immer auf den Eintrittswinkel an ob es schmerzt oder nicht, weil wenn er wo anstößt ist das nicht unbedingt sehr angenehm. Aber man:down: muss ihn ja auch nicht immer bis zum Anschlag schnell reinstoßen :)

Jetzt frage ich mich halt ob das bei allen kleinen bzw. asiatischen Frauen so ist, oder lags speziell an ihr, was meint ihr?

Könnte aber auch daran liegen, dass sie sich nicht missioniert werden will.

ja das problem war das sie sogar etwas geblutet hat. da hab ich ihn natürlich sofort rausgezogen.

Naja, hatte schonmal eine Nepalesin, war auch sehr klein und schlank... und da hatten wir Sex im Doggystyle auch nicht bis zum Anschlag... also scheint es da durchaus Zusammenhänge zu geben... aber würde nicht behaupten, dass das eine physikalische Grundgesetzlichkeit ist ;)

ich hoffe du hast für den miesen service nicht bezahlt!
Also bitte - was soll denn die dämliche Einstellung!?... wenn sie ihm sagt, dass sie nur das zulässt, dann ists doch seine Entscheidung, ob er damit zufrieden ist, oder nicht... wenn er Sex mit ihr hat, dann ja wohl unter ihren Bedingungen... das hat nix mit "miesem Service" zu tun!

ja hab dafür bezahlt. der sex war scheiße, werd da nicht mehr hingehen, obwohl sie vom aussehen her ein absolutes traumgirl ist.

gut, daß Du nicht mehr hingehst - ich meine gut für das Mädchen daß sie Dich nicht mehr ertragen muß !

Zurück
Oben