Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Ich hab jetzt auch keine großen Brüste ! Hab eine zeitlang auch damit etwas gehadert da ich mir immer dachte die sollen so richtig prall sein was einem ja heutzutage im Internet gezeigt wird 😅! Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinen Boobies ! Brauch nicht überall nen BH und wirkliche beschwerden gabs auch noch keine 😂😂
Sehen, echt perfekt aus!
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Kein Grund zur Panik. Viel lieber so als zu üppig.
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
erstmal: ihr habt ein sehr anregendes Profilbild

Um Frauen mit wenig Brust Mut zu machen (falls das überhaupt erforderlich ist):

Es ist nicht so wichtig wie groß eine Brust ist, sondern wie selbstbewusst sie damit umgeht, und wie sie sie präsentiert. Wenn es nichtmal für's A-Körbchen reicht, sie aber frech und selbstbewusst damit umgeht, kann das sehr erotisch und anziehend sein.

Wenn ich verliebt bin ist egal wie groß eine Brust ist, oder wenn sie die Brüste aufgrund einer Erkrankung "verliert". Dann ist das trotzdem mein babe, und ich stehe zu ihr, und bin mein Leben lang ihr stolzer Mann und Partner.
 
Hab das thema ja mittlerweile vor 4 jahren eröffnet.

I love my small boobs 😁 je älter ich werde, desto besser werden sie 😂😂 liegt vl auch daran, dass ich viel trainiere und mein brustmuskel die brüste hochzieht. Jedenfalls trage ich kaum mehr bh, ausser es muss aufgrund des outfits sein.

75A for the win 😋
 
Die Größe der Brüsten? Ist doch alles Klischee von Zeitschriften und dummen Männersprüchen. Vielen Frauen tut das sehr weh. Unnötig weh. Ich jedenfalls möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen, dass das leider so ist.
 
Zurück
Oben