Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Und warum kannst Du gemachte Brüste nicht als eine der vielen Formen akzeptieren?
Das fiele mir eher schwer.
Ja, aber Du würdest sie von der Bettkante stoßen, wenn Du drauf kommst, dass die Brüste gemacht sind. Das widerspricht dem doch.
Ganz und gar nicht. Sie ist ja nicht so, wie sie ist, sondern so, wie seinzumüssen sie glaubt. Das finde ich eben nicht anregend, sondern eben im Gegenteil.

Es ist so, wie die aufgespritzten Lippen oder diese Hamsterwängelchen, die gerade in sind, und die Frauengesichter im Moment verunstalten. Ich bin ja auch schon in Filme nicht gegangen, weil mir die künstlichen Gesichter der Hauptdarstellerinnen Unbehagen bereitet haben. Ich will das alles nicht.
 

Kleine brüste - wie geht ihr damit um?


streicheln, liebkosen, küssen, saugen.......wieso? geht ihr anders damit um? :schulterzuck:
 
Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.
So wie ich das hier beurteilen kann geht es Dir in erster Linie um ein tolles Decoltee, ich tue mich als Mann hier etwas schwer das zu beurteilen, sagt ein tolles, üppiges Decoltee wirklich soviel über eine Frau aus, ist es in der Tat so wichtig für das Selbstbewußtsein einer Frau, ich muss zugeben dass mich die Brüste einer Frau auch nicht unberührt lassen, vor einigen Jahren war das für mich sogar sehr wichtig, heute denke ich da ganz anders, warum, weil ich in meinem Bekanntenkreis mindestens vier Frauen kenne die durch Brustkrebs eine bzw. beide Brüste verloren haben,
ist da die Frage nach einem perfekten Dekoltee noch wichtig :unsure:
 
Ich hab jetzt auch keine großen Brüste ! Hab eine zeitlang auch damit etwas gehadert da ich mir immer dachte die sollen so richtig prall sein was einem ja heutzutage im Internet gezeigt wird 😅! Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinen Boobies ! Brauch nicht überall nen BH und wirkliche beschwerden gabs auch noch keine 😂😂
 
Ich hab jetzt auch keine großen Brüste ! Hab eine zeitlang auch damit etwas gehadert da ich mir immer dachte die sollen so richtig prall sein was einem ja heutzutage im Internet gezeigt wird 😅! Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinen Boobies ! Brauch nicht überall nen BH und wirkliche beschwerden gabs auch noch keine 😂😂
Ich finde sogar, dass kleinere Brüste meist schöner sind als Große!
Also für jede Fiorm und Größe gibt es genug leute die das mögen ;-)
 
Zurück
Oben