- Reaktionen
- 23.084
- Checks
- 1
Ich auch nicht. Meine Brüste sind nicht klein und ich hab total empfindliche Nippel (die sind allerdings klein).Glaub nicht, dass das so zu pauschalisieren ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht. Meine Brüste sind nicht klein und ich hab total empfindliche Nippel (die sind allerdings klein).Glaub nicht, dass das so zu pauschalisieren ist
Glaub nicht, dass das so zu pauschalisieren ist
In meiner, ganz persönlichen und subjektiven Erfahrung
Jede Frau ist verschieden. Und manches Mal jede Brust. Ich habe eine Freundin gehabt, deren Linke war sehr empfindlich. Rechts wollte sie es immer stärker, als ich es getan habe.Glaub nicht, dass das so zu pauschalisieren ist
Wie..warum..Herdplatte berührt?Kleine Brüste sind heiß
Jetzt haben wir alle gelacht…Wie..warum..Herdplatte berührt?
Geschmacksache. Ich steh auf SilikonVöllig nebensächlich - Hauptsache nicht künstlich und vor allem gesund!
Auf was die Leute so alles stehen ...
Dann bist du ja gut bedient mittlerweile gibts mehr grosse oder künstliche brüste als kleineGeschmacksache. Ich steh auf Silikon
Ich auch nicht. Meine Brüste sind nicht klein und ich hab total empfindliche Nippel (die sind allerdings klein).
Mir gefallen kleine, schöne Brüste auch. Meine waren nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab, deswegen helfe ich jetzt nochmal nachDann bist du ja gut bedient mittlerweile gibts mehr grosse oder künstliche brüste als kleine
Mir gefallen kleine, schöne Brüste auch.
Natürlich da geb ich dir Recht!Hi,
alle Brüste sind schön!
Von Melonen bis M&M Größe. Es kommt auf die Frau an, an der sie festgeschraubt sind.
LG Tom