P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab auch kleine brüste und überhaupt kein Problem damit..... Es hat auch gewisse Vorteile man muss nicht immer einen BH tragen und beim Sport find ich es auch vorteilhafter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine kleinen brüsteIch hab auch kleine brüste und überhaupt kein Problem damit..... Es hat auch gewisse Vorteile man muss nicht immer einen BH tragen und beim Sport find ich es auch vorteilhafter...
Mmmmhhh, yummy!Meine kleinen brüste
Ist eher arschlastig, das Album?Titten hab ich da jetzt aber auch keine gesehen....
Ma das thema war von anfang an nur männer die sagen wie toll kleine titten sindDu @Mitglied #558050 , des eskaliert da…
Mir g‘falln klane a total , ätschMa das thema war von anfang an nur männer die sagen wie toll kleine titten sind
Mir g‘falln klane a total , ätsch
Die sind wunderbar schön!!Meine kleinen brüste
Mhhh,sexyAnhang anzeigen 10667703
Soweit immer nur das beste Feedback bekommen.
Klingt sehr spannend hast du auch Bilder von deiner Frau? LgStimmt schon. Aber wer will schon ein Dirndl? Außer Du bist Kellnerin
Meine Frau hat sehr kleine Brüste. Mit viel Glück passt A, wenn er sehr klein geschnitten ist. Sie geht jetzt langsam auf die 60, und der Busen ist noch dort, wo er nach landläufiger Meinung sein sollte. Hätte sie DD, wäre er vermutlich eher tiefer angesiedelt
Sie wollte nie einen größeren haben, und wenn sie zunimmt (was eher marginal ist, dann geht sie von 47 auf 48 bei 158 Größe), dann sorgt sie sich, dass der Busen größer werden könnte. Mir gefällt sie so, wie sie ist, aber danach hast Du ja nicht gefragt
Nicht hier!Klingt sehr spannend hast du auch Bilder von deiner Frau? Lg
OK , ich Stelle sie mir dann einfach vorNicht hier!
Natürlich.Klingt sehr spannend hast du auch Bilder von deiner Frau? Lg
du .........superNatürlich.
Sind sie ja auch!Ma das thema war von anfang an nur männer die sagen wie toll kleine titten sind
KlarSind sie ja auch!
Stimmt wenn sie keine tollen kleinen Titten hat Frage ich mich was sie hier bei dieser Thematik suchtSind sie ja auch!