Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Kleine Brüst- wie gehe ich damit um 🤔

Also spontan würde ich sagen, am liebsten eine in den Mund wärend ich mir die andere gegen die Backe drücke oder leicht klatsche 🤤🤤🥵

Aber war das die eigentliche Frage? 😅

Also ich mag deine Brüste. Zarte Knospen. Passend zu dir.

Zum Ausschnitt kann ich nichts beitragen, ich hab schon immer sehr grosse, die auch immer weiterwachsen irgendwie. Ich würd mir bei manchen Klamotten auch kleinere wünschen, aber ich würd sie nicht verändern wollen. Ich bin, wie ich gewachsen bin und das ist gut so. 😊
🥰

Wie kann das sein, dass brüste immer weiter wachsen? 😱
Schlanke frauen mit grossen brüsten sind ein naturwunder :mrgreen: :liebe:

Ja sicher, wieso sollte ich darauf verzichten ? Nur weil ich kleine Brüste hab? Neee....

Wenn es ja doch jemanden nicht passt oder gefällt, kann der jenige auch wegschauen 😊😁
Geht ja nicht um die anderen :)

Mittlerweile hab ich 2 maximizer push ups vom hunkemöller. Die machen ein nettes decoletee, wenn ichs brauch 😍

🥰

Wie kann das sein, dass brüste immer weiter wachsen? 😱
Schlanke frauen mit grossen brüsten sind ein naturwunder :mrgreen: :liebe:
🥰💋💋💋

Ich hab immer wieder mal leichte Gewichtsschwankungen. Also +/- 2 Kilo. Nehme ich zu, wachsen Brüste und Bauch. Nehm ich wieder ab, wird nur der Bauch weniger.
Mittlerweile steh ich bei 65H. Ich kaufe oft 75F, das näh ich mir dann enger, das gibts auch noch beim Hunkemöller zu erschwinglichen Preisen. 🤷🏽‍♀️

Ich würde auch Dirndl tragen, wenn ich du wäre - es gibt 100 Varianten von Blusen, da gibst sicher welche mit denen du dich wohl fühlst. 😉
Bei mir siehts bald mal ordinär aus, ich trag meistens etwas hoher geschlossene Blusen zum Dirndl.

🥰💋💋💋

Ich hab immer wieder mal leichte Gewichtsschwankungen. Also +/- 2 Kilo. Nehme ich zu, wachsen Brüste und Bauch. Nehm ich wieder ab, wird nur der Bauch weniger.
Mittlerweile steh ich bei 65H. Ich kaufe oft 75F, das näh ich mir dann enger, das gibts auch noch beim Hunkemöller zu erschwinglichen Preisen. 🤷🏽‍♀️

Ich würde auch Dirndl tragen, wenn ich du wäre - es gibt 100 Varianten von Blusen, da gibst sicher welche mit denen du dich wohl fühlst. 😉
Bei mir siehts bald mal ordinär aus, ich trag meistens etwas hoher geschlossene Blusen zum Dirndl.
Krass 🤣🤣

Ja ee :) hat mich bis jz iwie no ned angmacht. Aber irgendwann werd ich bestimmt mal eines tragen :)

Ja, wenn der komplette busen raushängt; wirds schwierig bei die männer 😁

Kleine Brüste... Es gibt wichtiges als große Brüste wie ich finde. Aber das liegt daran, dass ich eher Arsch fixiert bin 😇

Hi.

Ohne das alles gelesen zu haben, ik liebe kleine brüste. Hab auch nichts gegen große, bin da aber eher ein Konsistenzfanatiker. Die härte muss passen.. ;) aber meistens ist das garnicht so wichtig.

Bin da eher auf der seite: Die Chemie muss stimmen. Egal wie der körper ist.

Da hab ichs wohl falsch formuliert. Sollte nämlich nicht so klingen. Eigentlich war die ausgangsfrage auch an frauen mit kleinen brüsten gerichtet und nicht an männer, die mir erzählen wie geil kleine brüste sind 😆 wie sie eben dirndl tragen ohne ein decoletee zu haben etc.

Ich find meine brüste nicht nur okay. Ich mag sie sehr :) sie sind sogar noch ein wenig kleiner geworden in den letzten jahren.

;) Ist heutzutage normal, auf Fragen an Frauen, antworten mittlerweile mehr Männer, als Frauen. :haha: Ohne ihnen geht es net, glaubens immer.

Zum Thema, habe 80B und hatte nie ein Problem damit und jetzt mit bald 60, sogar recht froh darüber, mein Kreuz dankt es ihnen und auch, dass noch nicht bis an die Knie runterhängen deshalb! :shy:

;) Ist heutzutage normal, auf Fragen an Frauen, antworten mittlerweile mehr Männer, als Frauen. :haha: Ohne ihnen geht es net, glaubens immer.

Solange ich regelmäßig beim An- und Ablegen der BHs beteiligt bin und mir auch hinsichtlich der Kleidungsstücke ein Mitspracherecht zugestanden wird darf man ja wohl noch was dazu sagen....

LG sakura

Zum Thema, habe 80B und hatte nie ein Problem damit und jetzt mit bald 60, sogar recht froh darüber, mein Kreuz dankt es ihnen und auch, dass noch nicht bis an die Knie runterhängen deshalb! :shy:
Deine sind toll 🥰

Zurück
Oben