Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Ich finde eine hübsche Frau mit kleinem Busen sieht 10 mal schöner aus als gemachte Brüste. Besser klein und fein dafür echt 🤗
Also wenn ich eine "hübsche Frau" sehe, wie hier angegeben, dann wäre es mir ziemlich egal, ob sie kleine oder große Brüste hätte, weil die Aussage ja schon bereits impliziert, dass sie hübsch ist.
Aber wenn man natürlich sagen will, dass eine Frau mit kleinem Busen 10 mal schöner ist und dadurch erst "hübsch" wird... Aber wegen der OB nun zu klassifizieren, naja.
 
Ich mag die kleinen auch aber in Wirklichkeit zählt erstmal Ausstrahlung und Sympathie. Natürlich liebkose ich die Brüste gerne unabhängig von ihrer Größe..
 
Falls du mich meinst, ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinen kleinen boobies. Das hier ist keine debatte ob ich mich operieren lassen soll 😂
Die Formulierung deines Threadtitel klingt aber so als ob kleine Brüste für dich grundsätzlich etwas negatives wären bei dem man sich fragen sollte " wie damit umgegangen " werden soll. So als ob eine große Brust das anzustrebende Ideal wäre.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas überraschend das so ein Thema von jemandem wie dir kommt der augenscheinlich sonst ja überhaupt keine Probleme damit hat den eigenen Körper (auch öffentlich) zu präsentieren und somit über ausreichend Selbstvertrauen verfügt. Aber vielleicht liegt das ja daran dass du deine ja mittlerweile ok findest.

De facto aus männlicher Perspektive betrachtet muss ich sagen dass es meist nicht die tatsächliche Brustgrösse der Frau ist die für Männer ein Problem darstellt sondern viel mehr die Unzufriedenheit der Frau mit der eigenen Oberweite.

Klar gibt es Männer mit optischen Präferenzen so wie es ja auch Frauen gibt die z.B. bei Männern Wert auf eine bestimmte Penisgrösse legen (und im Gegensatz zur Brust OP tut sich der Mann mit kleinem Penis da sogar schwerer was zu ändern) aber unterm Strich ist mir als Mann eine Dame die mir selbstbewusst ihre kleinen Lustknospen entgegenstreckt immer noch lieber als eine die mit ihrer üppigen Oberweite hadert.

LG sakura
 
Die Formulierung deines Threadtitel klingt aber so als ob kleine Brüste für dich grundsätzlich etwas negatives wären bei dem man sich fragen sollte " wie damit umgegangen " werden soll. So als ob eine große Brust das anzustrebende Ideal wäre.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas überraschend das so ein Thema von jemandem wie dir kommt der augenscheinlich sonst ja überhaupt keine Probleme damit hat den eigenen Körper (auch öffentlich) zu präsentieren und somit über ausreichend Selbstvertrauen verfügt. Aber vielleicht liegt das ja daran dass du deine ja mittlerweile ok findest.

De facto aus männlicher Perspektive betrachtet muss ich sagen dass es meist nicht die tatsächliche Brustgrösse der Frau ist die für Männer ein Problem darstellt sondern viel mehr die Unzufriedenheit der Frau mit der eigenen Oberweite.

Klar gibt es Männer mit optischen Präferenzen so wie es ja auch Frauen gibt die z.B. bei Männern Wert auf eine bestimmte Penisgrösse legen (und im Gegensatz zur Brust OP tut sich der Mann mit kleinem Penis da sogar schwerer was zu ändern) aber unterm Strich ist mir als Mann eine Dame die mir selbstbewusst ihre kleinen Lustknospen entgegenstreckt immer noch lieber als eine die mit ihrer üppigen Oberweite hadert.

LG sakura
Da hab ichs wohl falsch formuliert. Sollte nämlich nicht so klingen. Eigentlich war die ausgangsfrage auch an frauen mit kleinen brüsten gerichtet und nicht an männer, die mir erzählen wie geil kleine brüste sind 😆 wie sie eben dirndl tragen ohne ein decoletee zu haben etc.

Ich find meine brüste nicht nur okay. Ich mag sie sehr :) sie sind sogar noch ein wenig kleiner geworden in den letzten jahren.
 
Da hab ichs wohl falsch formuliert. Sollte nämlich nicht so klingen. Eigentlich war die ausgangsfrage auch an frauen mit kleinen brüsten gerichtet und nicht an männer, die mir erzählen wie geil kleine brüste sind 😆 wie sie eben dirndl tragen ohne ein decoletee zu haben etc.

Ich find meine brüste nicht nur okay. Ich mag sie sehr :) sie sind sogar noch ein wenig kleiner geworden in den letzten jahren.

Ganz wichtig, man muss sich selbst mögen - das ist oft auch ein relativ schwieriger Lernprozess.
Andere werden dich/mich so mögen wie du/ich bist/bin.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann sind diese Menschen sowieso nicht sehr wichtig für dein/mein Glücklichsein/Leben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ichs wohl falsch formuliert. Sollte nämlich nicht so klingen. Eigentlich war die ausgangsfrage auch an frauen mit kleinen brüsten gerichtet und nicht an männer, die mir erzählen wie geil kleine brüste sind 😆 wie sie eben dirndl tragen ohne ein decoletee zu haben etc.

Ich find meine brüste nicht nur okay. Ich mag sie sehr :) sie sind sogar noch ein wenig kleiner geworden in den letzten jahren.
Ja gut aber im Prinzip wird es 2 Gruppen von Kleinbrüstigen geben die einen die ein Problem mit ihren Brüsten haben und die anderen die keines haben.

Und wenn eine Frau mit wenig Brust sich zB in einem Dirndl oder Kleidern mit weiten Ausschnitten unwohl fühlt dann wird sie sich eben anders kleiden. Also geht's hier darum wie man kleine Brüste am besten präsentiert so von Frau zu Frau?

LG sakura

PS: btw lustig dass die Wirkung der eigenen Brust auf andere Frauen wichtiger zu sein scheint als die Wirkung auf Männer xD
 
Ja gut aber im Prinzip wird es 2 Gruppen von Kleinbrüstigen geben die einen die ein Problem mit ihren Brüsten haben und die anderen die keines haben.

Und wenn eine Frau mit wenig Brust sich zB in einem Dirndl oder Kleidern mit weiten Ausschnitten unwohl fühlt dann wird sie sich eben anders kleiden. Also geht's hier darum wie man kleine Brüste am besten präsentiert so von Frau zu Frau?

LG sakura

PS: btw lustig dass die Wirkung der eigenen Brust auf andere Frauen wichtiger zu sein scheint als die Wirkung auf Männer xD
Na halt einfach wie sie es so handhaben. Bh? Kein bh? Unwohl? Perfekt?
Ich finds schade, dass ich kein schönes decoletee zaubern kann. Wie ist das bei anderen?

Hier gehts nicht um wirkung auf frauen oder männer 😂
 
Ganz wichtig, man muss sich selbst mögen - das ist oft auch ein relativ schwieriger Lernprozess.
Andere werden dich/mich so mögen wie du/ich bist/bin.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann sind diese Menschen sowieso nicht sehr wichtig für dein/mein Glücklichsein/Leben !
Niemand kann dich lieben, wenn du dich nicht selber liebst 😉
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Hello 😊.. das kenne ich.... Ich habe das gleiche Problem.... Mir ist das mittlerweile egal wie mein Decolte aussieht 😁 hab es aufgegeben
 
ich hatte eine Freundin, die ist schlank und rank mit kleinen Brüsten. Dir war sexuell eine Teufelin, 3 löchrig und sowas von geil, dass man fast auf die Brüste vergas. Und spritzen geht auch auf kleine.
 
Also ich mag deine Brüste. Zarte Knospen. Passend zu dir.

Zum Ausschnitt kann ich nichts beitragen, ich hab schon immer sehr grosse, die auch immer weiterwachsen irgendwie. Ich würd mir bei manchen Klamotten auch kleinere wünschen, aber ich würd sie nicht verändern wollen. Ich bin, wie ich gewachsen bin und das ist gut so. 😊
 
Also ich mag deine Brüste. Zarte Knospen. Passend zu dir.

Zum Ausschnitt kann ich nichts beitragen, ich hab schon immer sehr grosse, die auch immer weiterwachsen irgendwie. Ich würd mir bei manchen Klamotten auch kleinere wünschen, aber ich würd sie nicht verändern wollen. Ich bin, wie ich gewachsen bin und das ist gut so. 😊
Deine sind doch wirklich sehr schön! 😉
 
Zurück
Oben