Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Wenn mir immer ein Photoshop Bild nach einer lange Verarbeitung von einem/r Model gezeigt wird.. bin ich glücklicher über mein Körper oder eher nicht so ? ist das Phänomen gut für die Menschen oder nicht?
Du kannst mir tausendmal ein Bild eines magersüchtigen Models zeigen - es wird mich persönlich nicht veranlassen abzunehmen.
Und ich bin da wirklich nicht so arg besonders.
Gibt es Menschen, die es negativ beeinflusst - ja klar!
Werbung hat immer Einfluss auf Menschen. Manchmal gut, manchmal schlecht. Ich seh aber den Zusammenhang zwischen Anorexie und operativen Eingriffen nicht wirklich.
 
Du kannst mir tausendmal ein Bild eines magersüchtigen Models zeigen - es wird mich persönlich nicht veranlassen abzunehmen.
Und ich bin da wirklich nicht so arg besonders.
Gibt es Menschen, die es beeinflusst - ja klar!
Werbung hat immer Einfluss auf Menschen. Manchmal gut, manchmal schlecht. Ich seh aber den Zusammenhang zwischen Anorexie und operativen Eingriffen nicht wirklich.
ich rede nicht über dich persönlich, es darf wohl sein, dass auch wenn keiner in der Welt eine OP machen würde, würdest du auch hingehen, wer weiß.
Ich rede über diese Plakate, die schon eine Große Menge von Menschen(um Gottes willen nicht du) unzufrieden machen, die anfangen ihr ganzes Körper künstlich zu verändern und hören ganz auf zu essen.
 
ich rede nicht über dich persönlich, es darf wohl sein, dass auch wenn keiner in der Welt eine OP machen würde, würdest du auch hingehen, wer weiß.
Ich rede über diese Plakate, die schon eine Große Menge von Menschen(um Gottes willen nicht du) unzufrieden machen, die anfangen ihr ganzes Körper künstlich zu verändern und hören ganz auf zu essen.
Schon klar, dass du nicht über mich persönlich sprichst. ;) ich hab mich nur als Beispiel angeführt.

Und ja - klar wirkt Werbung auf Menschen (ist auch nicht immer schlecht). Aber die Anzahl der Menschen, die aufgrund von Werbung aufhören ganz zu essen oder sich operieren zu lassen, ist wohl eher ein kleiner Anteil.
 
Mir wäre lieber, dass die Werbung "echte" Menschen Zeigen würde, auch teilweise ein wenig übergewichtig, teilweise einfach normal.
Sportlich ist auch in Ordnung, vielleicht sogar gut aber dass, jeder weiß, dass es auch in Ordnung ist eine nicht perfekte Nase zu haben und ein wenig hängende Brüste.
Schon klar, dass du nicht über mich persönlich sprichst. ;) ich hab mich nur als Beispiel angeführt.

Und ja - klar wirkt Werbung auf Menschen (ist auch nicht immer schlecht). Aber die Anzahl der Menschen, die aufgrund von Werbung aufhören ganz zu essen oder sich operieren zu lassen, ist wohl eher ein kleiner Anteil.
 
Mir wäre lieber, dass die Werbung "echte" Menschen Zeigen würde, auch teilweise ein wenig übergewichtig, teilweise einfach normal.
Sportlich ist auch in Ordnung, vielleicht sogar gut aber dass, jeder weiß, dass es auch in Ordnung ist eine nicht perfekte Nase zu haben und ein wenig hängende Brüste.
Ich versteh deinen Wunsch und es spricht überhaupt nichts dagegen zu sagen „mir gefallen keine Silikonbrüste“(auch wenn die Wenigsten da akkurat urteilen können). Aber ECHT sind auch Menschen, die nachhelfen lassen
 
Ich muss da @Mitglied #629519 ein bissi beispringen, ich empfinde es auch als Problem mit vermeintlich perfekten, gefacetuneten und gephotoshopten Menschen permanent zugemüllt zu werden. Für Erwachsene sicher weniger ein Problem als für Heranwachsende, die sich noch mehr vergleichen und einem unerreichbarem Ideal nachhecheln. Das macht was mit dem eigenen Körperbild, unterbewusst. Nicht bei allen aber immer mehr Menschen.
D.h nicht, dass ich gegen Schönheits OPs bin, hab auch schonmal überlegt was zu machen weils mir wichtig ist, mich aber einstweilen dagegen entschieden.
Aber wenn sich schon sehr junge Menschen (hauptsächlich Frauen) dies und das auf-/unterspritzen, absaugen, aufpumpen, straffen etc. lassen dann ist das für mich keine positive Entwicklung.
 
Ich muss da @Mitglied #629519 ein bissi beispringen, ich empfinde es auch als Problem mit vermeintlich perfekten, gefacetuneten und gephotoshopten Menschen permanent zugemüllt zu werden. Für Erwachsene sicher weniger ein Problem als für Heranwachsende, die sich noch mehr vergleichen und einem unerreichbarem Ideal nachhecheln. Das macht was mit dem eigenen Körperbild, unterbewusst. Nicht bei allen aber immer mehr Menschen.
D.h nicht, dass ich gegen Schönheits OPs bin, hab auch schonmal überlegt was zu machen weils mir wichtig ist, mich aber einstweilen dagegen entschieden.
Aber wenn sich schon sehr junge Menschen (hauptsächlich Frauen) dies und das auf-/unterspritzen, absaugen, aufpumpen, straffen etc. lassen dann ist das für mich keine positive Entwicklung.
Natürlich macht das was mit Heranwachsenden. Das bestreite ich ja gar nicht.
Mir ging es nur um den Zusammenhang, dass Menschen, die sich operieren lassen über ein schlechtes Selbstwertgefühl verfügen.
Das stimmt einfach so nicht. :)
 
Geh bitte….das kann man doch nicht verallgemeinern. Klar gibts viele Menschen, die mit sich unzufrieden sind (übrigens genauso viele Männer) .
Manche lassen sich operieren und sind dann happy, andere nicht und sind auch happy.
Manche lassen sich operieren und sind dann nicht happy - sind unoperierte aber auch….
Wie kommen Menschen dazu über andere zu richten, Ihnen ein schwaches Selbstwertgefühl zu attestieren, ohne auch nur nachzudenken, ob die Person jetzt glücklicher ist, oder nicht.
Nein, Natur ist nicht IMMER schöner und nein, man muss auch gsd nicht damit leben. Man kann es ändern, wenn man möchte. So what?
Zwang gibts in den seltensten Fällen.

P.S. Mein Selbstbewusstsein ist übrigens größer geworden, durch meine OP - weil ICH etwas ändern konnte und auch getan habe.
Period! SAME 😍
 
ich rede nicht über dich persönlich, es darf wohl sein, dass auch wenn keiner in der Welt eine OP machen würde, würdest du auch hingehen, wer weiß.
Ich rede über diese Plakate, die schon eine Große Menge von Menschen(um Gottes willen nicht du) unzufrieden machen, die anfangen ihr ganzes Körper künstlich zu verändern und hören ganz auf zu essen.
Du, gibt genug frauen die bilder auf instagram sehen und sich dann selbst hinterfragen und an sich rummäkeln.
Das hat aber nicht per se etwas mit dem bild zu tun, sondern mit einem selbst. Da sollte man sich selbst hinterfragen und nicht die böse frau auf dem bild.
 
Kleine Flache brüste sind sowas schönes und zärtliches. Ich finde das persönlich schöner wenn Frauen kleine und Fläche brüste haben. Es ist feiner und eleganter. Und vollkommen ausreichend.

Große brüste mag ich nicht. Außerdem kommt es der Dame im Alter zu gute wenn sie kleine, flache brüste hat.
 
Zurück
Oben