Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

doof halt, wenns kleine schlaffe sind/werden. mir ists nahezu gleich, solange sich die lady wohlfühlt. denn tut sie es nicht dauert es nicht lange, bis ich mich echt unwohl fühle 🎶
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

dein Mann hat nicht dagegengeredet(wurde mir von der Rechtschreibkorrektur so vorgeschlagen), sondern sehr guten Geschmack!
gibts da nicht noch andere Hilfsmittel außer push ups, für ein tolles décolleté
 
Irgendwie kein wirkliches Kriterium, klar, mir gefallen schöne Brüste und hübsch Nippel, aber es macht doch die Frau nicht aus.
 
Also ich finde kleine Brüsten sind genauso schön und Sexy. Es ist halt ne ansichtssache ,und die Geschmäcker sind auch unterschiedlich. Ich persönlich stehe nicht so auf große Brüste.
Hab aber auch nichts gegen große .
Ich finde die Person die Sie trägt ist eher das Entscheidende. Also die Persönlichkeit meine ich.
 
Ich find dennoch, ein dirndl ohne decoletee is einfach nix. Daher hab ich auch noch nie eines getragen in meinem leben.
Stimmt schon. Aber wer will schon ein Dirndl? Außer Du bist Kellnerin :winke:

Meine Frau hat sehr kleine Brüste. Mit viel Glück passt A, wenn er sehr klein geschnitten ist. Sie geht jetzt langsam auf die 60, und der Busen ist noch dort, wo er nach landläufiger Meinung sein sollte. Hätte sie DD, wäre er vermutlich eher tiefer angesiedelt :hmm:

Sie wollte nie einen größeren haben, und wenn sie zunimmt (was eher marginal ist, dann geht sie von 47 auf 48 bei 158 Größe), dann sorgt sie sich, dass der Busen größer werden könnte. :nono: Mir gefällt sie so, wie sie ist, aber danach hast Du ja nicht gefragt
 
Hi,



das ist wie mit den Schamlippen .... im Ende hat man Vorstellungen und die Angebetete sieht eh aus, wie sie aussieht, und man findet sie schön.

LG Tom
Wenn sich schon mal die Gelegenheit gibt, muß ich dir auch einmal recht geben 😀.
Wenn die Frau interessiert wächst der Spieltrieb, und bespielen und entdecken lassen sich die unterschiedlichsten Größen und Ausprägungen.
 
Es kommt, wie bei so vielen Dingen, nicht auf die Größe an, sondern auf die Person zur der die Brüste gehören. Was bringt die größte Oberweite wenn man sich mit der dazugehörigen Frau nicht versteht?
Man kann auch mit kleinen Brüsten seeeeeehr viel Spaß haben :sneaky:
 
Kleine Brüste ist oft viel geiler als Große. es ist eine Geschmack Sache die absolut nicht notwendig ist!
Ich als Mann, finde diese ganze OP-Geschichten mit der Silikonindustrie schrecklich, die ganze heftige Propaganda von den Medien, dass eine Frau UNBEDINGT eine große Brüste haben muss, um den Männern zu gefallen ist schrecklich und eine Lüge - eine Geschäftsidee mit Gehirnwäsche, die zwingt Millionen von Frauen Plastik in sich reinzustopfen.
 
Zurück
Oben