Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Schade, dass du mit deinen brüsten nicht zufrieden bist. Meiner Meinung nach bist du eine wunderschöne Frau mit ebenso schönen sexy brüsten ;) ich denke du solltest nichts ändern, just my two Cents ... 😊
 
Meine Brüste sind gerade irgendwo bei c. Aber auch nur schwangerschaftsbedingt.
Die sind in der vierten schwangerschaft aber auch, naja eher hängend, und ich find sie furchtbar, durchs stillen werdens dann zumindest zeitweise ansehnlicher weil voller.
Aber happy, bin ich damit genausowenig wie ich es zwischen den Schwangerschaften mit A Körbchen bin.
Ich hab eben die Wahl zwischen A Körbchen und flachen bauch oder bauchspeck und dafür grössere brüste.
Ein grund unzufrieden zu sein findet sich also immer. :)

Grundsätzlich wär ein wenig straffer schön.
Aber komplexe hab ich deshalb jetzt auch nicht.
Im Endeffekt ist es doch völlig egal.
Wichtig ist doch nur was SIE fühlt wenn die Brüste berührt werden. Ganz so wie sie es mag.... zärtlich oder lieber hart...
Der Frau genau das zu geben was sie liebt und was ihr gut tut - das ist doch unsere Aufgabe als Mann...
Nur meine Gedanken dabei...
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Bleib sowie du bist.sind schöne Brüste und passen auch zu dir.bei dir ist alles stimmig so wie ich auf den Bilder sehr🤗🤗
 
Egal ob groß oder klein. Man muss damit leben und einen Partner finden der einem so liebt wie man ist. Mit all seiner Stärke und Schwächen. Und mit kleinen Brüsten kann man auch ne Menge machen.
 
Je kleiner und flacher die Titten sind desto geiler sind sie, mein Geschmack halt 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
hat mich noch nie gestört das ich kleine titten hab es gibt genug jungs die darauf stehen und ich hab noch andere Qualitäten ;-)
 
Zurück
Oben