Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hab schon immer einen kleinen Busen (75A) und mein Ex hat eigentlich auch immer dran rumgemäkelt, so dass ich es auch ganz lang gar nicht haben konnte, wenn er mich dort angefasst hat. Nach zweimal stillen (der größte Still-BH war D!!!) und 15kg nach der Trennung abnehmen sind sie eher noch kleiner und weniger "voll". Mein Ex hätte es immer gern gehabt, dass ich sie mir machen lass, aber mittlerweile bin ich echt zufrieden damit. Auch wenns im Freibad so manche (übergewichtige) Burschen gibt, die mehr Oberweite haben als ich...Immerhin haben sie auch zwei Kinder satt gekriegt, und zwar einmal 11 und einmal 10 Monate. Ich trag -außer im Dirndl (der Schnitt macht ganz viel aus) - keine Push-Ups mehr, sondern bügellose, weils viel angenehmer ist. Ohne mag ich nicht wg. Nippelalarm :shy:. Außerdem sind schöne Dessous ja was schönes. Obwohl natürlich bei manchen Marken die Auswahl in der Größe... sagen wir übersichtlich ist...Und ich hab mittlerweile jemanden kennengelernt, der sie genau so mag wie sie sind. Jetzt mag ichs auch sehr gern, wenn damit gespielt wird :daumen:. Und ganz klar, beim Sport sehr praktisch, nix wackelt, ein Sportbustier reicht völlig.
Meine Cousine hat sich ihre verkleinern lassen, sie hatte wirklich viel und als Physiotherapeutin fand sie es extrem unangenehm, beim Arbeiten mit dem Busen am Patienten anzukommen. Und Rückenprobleme hatte sie auch. Allein weil ihr auch die BH-Träger so unangenehm waren.
Du hast einen tollen Körper!
drum sag i immer, " zum spielen groß genug, und fressen brauch mas ja net" :up:
 
So ich weiss nicht wie weit ich aus der Reihe tanze weil 28 Seiten lese ich dann doch nicht Aaaaber...

Große brüste zu haben ist auch nicht immer toll... Ja das Dekolleté hat schon was (ich mag meine ja grundsätzlich) aber
1. Die Schwerkraft ist immer dein Feind
2. Geht das Gewicht vorn auf den Rücken 😂
Und
3. Für passende BHs, die auch angenehm zu tragen sind, brauchst du echt ein Fachgeschäft und die sind dann meist nicht so wirklich billig

Also... Alles hat seine Vor- und Nachteile 🤷🏻‍♀️
 
So ich weiss nicht wie weit ich aus der Reihe tanze weil 28 Seiten lese ich dann doch nicht Aaaaber...

Große brüste zu haben ist auch nicht immer toll... Ja das Dekolleté hat schon was (ich mag meine ja grundsätzlich) aber
1. Die Schwerkraft ist immer dein Feind
2. Geht das Gewicht vorn auf den Rücken 😂
Und
3. Für passende BHs, die auch angenehm zu tragen sind, brauchst du echt ein Fachgeschäft und die sind dann meist nicht so wirklich billig

Also... Alles hat seine Vor- und Nachteile 🤷🏻‍♀️
Da stimme ich dir zu.
Aber wen man sie abbindet schauen sie so geil aus, greifen sich auch super an. Und wenn man sie schon hat, sollte man es ausleben wenn man das möchte.
 
Hi,

große Titten haben auch den Vorteil, dass man beim vögeln besser damit spielen kann, und an flachen Brüsten kann man nicht so gut nuckeln.

LG Tom
 
Ja ich habe gerne große titen aber in letzter Zeit schaue und interessiere mich für dünne Frauen und kleine Bussen, leider habe noch keine Sex mit so eine gehabt was mich Seher reizen würde 😚😚😚
 
Hi,

Ja ich habe gerne große titen aber in letzter Zeit schaue und interessiere mich für dünne Frauen und kleine Bussen, leider habe noch keine Sex mit so eine gehabt was mich Seher reizen würde

mit der Schreibe wird das nichts, aber vertrau mir, der Sex ist mit Dünnen genauso wie mit Dicken, Du kannst sie nur leichter heben.

LG Tom
 
Mmm...auch kleine Brüste gehören gestreichelt verwöhnt massiert und an ihnen geküsst/gesaugt....ich liebe es wenns ihr gut tut und gefällt...
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Wenn du einen sportlichen tollen body hast ist es doch auch schön ☺️
 
Für mich sind kleine Brüste durchaus schön. Für dich nicht. So ist das eben; dem einen schmeckt was dem anderen nicht.
Nur die kleinen Brüste sind wohl eine sehr kleine Sorge. Da sind große Dinger eher mehr Sorge, da oft sehr störend.
Sei damit zufrieden und verzichte auf ein tiefes Dekolleté. Ehrlich gesagt, ist das bei den meisten Frauen sowieso nicht vorteilhaft.
 
Zurück
Oben