Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Ich finde kleine A oder weniger Cup auch geil. Würde mir auch gefallen.... Dann vielleicht ein Nippel piercing..... heute das wäre geil
 
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hab schon immer einen kleinen Busen (75A) und mein Ex hat eigentlich auch immer dran rumgemäkelt, so dass ich es auch ganz lang gar nicht haben konnte, wenn er mich dort angefasst hat. Nach zweimal stillen (der größte Still-BH war D!!!) und 15kg nach der Trennung abnehmen sind sie eher noch kleiner und weniger "voll". Mein Ex hätte es immer gern gehabt, dass ich sie mir machen lass, aber mittlerweile bin ich echt zufrieden damit. Auch wenns im Freibad so manche (übergewichtige) Burschen gibt, die mehr Oberweite haben als ich...Immerhin haben sie auch zwei Kinder satt gekriegt, und zwar einmal 11 und einmal 10 Monate. Ich trag -außer im Dirndl (der Schnitt macht ganz viel aus) - keine Push-Ups mehr, sondern bügellose, weils viel angenehmer ist. Ohne mag ich nicht wg. Nippelalarm :shy:. Außerdem sind schöne Dessous ja was schönes. Obwohl natürlich bei manchen Marken die Auswahl in der Größe... sagen wir übersichtlich ist...Und ich hab mittlerweile jemanden kennengelernt, der sie genau so mag wie sie sind. Jetzt mag ichs auch sehr gern, wenn damit gespielt wird :daumen:. Und ganz klar, beim Sport sehr praktisch, nix wackelt, ein Sportbustier reicht völlig.
Meine Cousine hat sich ihre verkleinern lassen, sie hatte wirklich viel und als Physiotherapeutin fand sie es extrem unangenehm, beim Arbeiten mit dem Busen am Patienten anzukommen. Und Rückenprobleme hatte sie auch. Allein weil ihr auch die BH-Träger so unangenehm waren.
Du hast einen tollen Körper!
Du hast auch einen tollen bzw. wunderschönen Körper der völlig okay so ist wie er ist 🥰🥰🥰 lg
 
Hi,

Was ist an kleinen Nippeln blöd?

manche Frauen stecken sich künstliche Nippel in den BH, damit es nach größeren Nippeln aussieht .... Ich persönlich finde große Nippel durchaus anziehend, aber im Endeffekt kommt es ja auf die Frau an, und dann werden die Möpse und die Nippel egal.

LG Tom
 
Ich finde Frauen mit straffen A Brüsten sehr viel erotischer und geiler als gemachte Brüste - die gefallen mir überhaupt nicht!
Leider haben viele Frauen das Verlangen, wenn sie meinen kleine Brüste zu haben, sie zu silikonieren was ich sehr sehr schade finde, denn ich steh voll auf die kleinen straffen!
 
Zurück
Oben