Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Naja...vorbei würde ich nicht sagen.
Vielleicht von Region zu Region unterschiedlich, aber global gesehen definitiv nicht und der silikonierte Busen wird uns noch sehr lange begleiten, abgesehen von der Halbwertszeit.

Na vorbei wird er nie sein aber es gab eine phase da wurde das regelrecht zum hype. Gefühlt jede frau hat sich die brüste machen lassen.
Es ist deutlich zurück gegangen. Dafür mehr intimchirurgie und eben BBL und unterspritzungen haben an zuspruch gewonnen.
 
Na vorbei wird er nie sein aber es gab eine phase da wurde das regelrecht zum hype. Gefühlt jede frau hat sich die brüste machen lassen.
Es ist deutlich zurück gegangen. Dafür mehr intimchirurgie und eben BBL und unterspritzungen haben an zuspruch gewonnen.

Intimchirugie, ja - Designermumus,hab ich hier auch schon gesehen.
Und Untersprizungen gehen sehr gut, sowie lasern in allen Varianten.
Ist das in der Schweiz ähnlich geregelt wie hier, darfst du die Spritze in die Hand nehmen?
 
Intimchirugie, ja - Designermumus,hab ich hier auch schon gesehen.
Und Untersprizungen gehen sehr gut, sowie lasern in allen Varianten.
Ist das in der Schweiz ähnlich geregelt wie hier, darfst du die Spritze in die Hand nehmen?

Ich dürfte hyaluron spritzen, ja. Botox dürfen nur ärzte.

Ich hab aber zu wenig ahnung von medizin dafür. Ich finde man sollte schon krankenschwester sein um hyaluron zu spritzen. Die ganzen nervenbahnen sind nicht zu unterschätzen.
 
Ich dürfte hyaluron spritzen, ja. Botox dürfen nur ärzte.

Ich hab aber zu wenig ahnung von medizin dafür. Ich finde man sollte schon krankenschwester sein um hyaluron zu spritzen. Die ganzen nervenbahnen sind nicht zu unterschätzen.

So kenne ich das auch von meiner Stieftochter, die ist "studierte" Krankenschwester. 😂
Zuerst wollte sie nicht, aber wurde regelrecht bedrängt.
Man glaubt garnicht wie viele Frauen, Hand anlegen lassen.😳
 
sehr bedingt! :cry:
Als ich Mitte 20 war hat mich das frustriert, nachdem ich es 1 Jahr lang mit Krafttraining versucht habe. Mittlerweile ist mir das so wurscht. Ich mag meine Brüste so wie sie sind. :love:
So solls sein :)

Bei schwerem krafttraining is es natürlich so, dass der muskel das fettgewebe mit der zeit ersetzt. Deshalb lassen sich viele trainierte frauen die brüste machen. Ich bin der meinung, man sollte den brustmuskel einfach nicht so stark trainieren als frau. 😂 dann spart man sich das.
 
So solls sein :)

Bei schwerem krafttraining is es natürlich so, dass der muskel das fettgewebe mit der zeit ersetzt. Deshalb lassen sich viele trainierte frauen die brüste machen. Ich bin der meinung, man sollte den brustmuskel einfach nicht so stark trainieren als frau. 😂 dann spart man sich das.

"Schau" bitte gut auf die Beiden, danke. 🐥 -> 🙈
 
Zurück
Oben