Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

@Mitglied #558050 ... i bin voll bei dir. 👍🏻 Mich haben meine Apple minis ebenfalls früher gestört. Wollt sie auch machen lassen. Mein Mann überließ es völlig meinem Wohlbefinden wie ich mich entscheide.
Seit ca. 15Jahren bin ich aber zufrieden👍🏻. Wie du trage ich auch meistens keinen BH und die Bewegungsfreiheit genieße ich auch sehr🤗
Tjo... nur bei der Bekleidungswahl wirds halt manchmal schwierig, denn alles kann man mit Push auch ned erzwingen😢😜
Da bin ich ned deiner Meinung ich hab einige Dirndln, die ich mit Push BH trage. Schon klar, a Balconett Dirndl geht ned 🤷🏼‍♀️, aber einige Modelle ausn Fachhandel passen dann doch👍🏻
lustig, dass du probleme mit der bekleidung hast. Hab ich überhaupt nicht.

Vl probier ich mal ein dirndl :)
 
Anfang der 20er hatte ich richtig schöne runde B. Mit der Zeit hab ich stark abgenommen obwohl ich schlank war und die Dinger sind halt auch geschrumpft. In meinen Augen hat ihnen dann die Schwangerschaft vor ca. 2,5 Jahren den Rest gegeben. Sie sind jetzt nicht so org wie in der etwas widerlichen Beschreibung auf den ersten Seiten. Ich hab mir nicht gemerkt von wem. Außerdem hab ich nur bis Seite 3 durchgehalten, also ich bin nicht am neuesten Stand. Jedenfalls ist ihnen zur verringerten Größe auch noch die Luft ausgegangen. Offensichtlich komm ich damit klar wenn sie jemand sieht, weil es z. B. im Liegen nicht auffällt. Von dem her sollt ich wahrscheinlich eh einfach froh sein. Das bin ich halt nicht zu 100 % aber ich hoffe, dass das noch wird. Also das mit der Selbstliebe. Eine Operation kommt für mich nicht infrage.
Ich finde deine Brüste sehr schön
 
Mir gefallen meine "kleinen" Brüste. Hatte ursprünglich Größe A und war voll happy damit. Mit dem Beginn der Einnahme der Antibaby-Pille, als ich ca 20 Jahre alt war, wurden sie um eine Cup Größe größer. Ich habe die Pille nach zwei Jahren wieder abgesetzt. Die Körbchengröße B blieb. Ich ärger mich jetzt noch drüber. Mit der Körbchengröße A habe ich mich wohler gefühlt. Bin dennoch auch happy mit meinen handgroßen Spielhalbkugeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird viel zu wichtig genommen. Es kommt auf die Harmonie an.Hatte zwei sehr attraktive Freundinnen, schlank, lange Beine, schöner Po und kleine Knabber- Brüste, ein anderer hätte gar nicht gepasst .
 
probier ich mal ein dirndl
Meine Ex konnte keines Anziehen weil mit Körbchen G gehst keinen Meter ohne das Alles glotzt. Aber grundsätzlich sehen Frauen im Dirndl immer gut aus (kann auch an dem bewusstseinserweiternden Kaltgetränk liegen welches in Umgebungen mit erhöhter Dirndl- Dichte üblicherweise ausgeschenkt wird).
 
Meine Ex konnte keines Anziehen weil mit Körbchen G gehst keinen Meter ohne das Alles glotzt. Aber grundsätzlich sehen Frauen im Dirndl immer gut aus (kann auch an dem bewusstseinserweiternden Kaltgetränk liegen welches in Umgebungen mit erhöhter Dirndl- Dichte üblicherweise ausgeschenkt wird).
Körbchen G? Du Glücklicher! Ein Traum für jeden Busenfetischisten. Ich hätte schon aus dem Grund eine Trennung nie zugelassen.
 
Körbchen G? Du Glücklicher! Ein Traum für jeden Busenfetischisten. Ich hätte schon aus dem Grund eine Trennung nie zugelassen.
Ja, kommt mir bekannt vor.... Aber man kommt unweigerlich zum Schluss, dass die Zeit neben dem Sex, also ca. 23 Std. täglich, auch eine gewisse Qualität haben sollte. Und dann dämmerte es mir, ganz langsam aber stetig, dass Brüste alleine nicht glücklich machen.
Es war ein langer Prozess mit vielen vielen Sackgassen aber die Erkenntnis kam.
 
Mir gefallen meine "kleinen" Brüste. Hatte ursprünglich Größe A und war voll happy damit. Mit dem Beginn der Einnahme der Antibaby-Pille, als ich ca 20 Jahre alt war, wurden sie um eine Cup Größe größer. Ich habe die Pille nach zwei Jahren wieder abgesetzt. Die Körbchengröße B blieb. Ich ärger mich jetzt noch drüber. Mit der Körbchengröße A habe ich mich wohler gefühlt. Bin dennoch auch happy mit meinen handgroßen Spielhalbkugeln. :)
Interessant, dass dir a lieber war als b :)

danke dir 😚
 
Wird viel zu wichtig genommen. Es kommt auf die Harmonie an.Hatte zwei sehr attraktive Freundinnen, schlank, lange Beine, schöner Po und kleine Knabber- Brüste, ein anderer hätte gar nicht gepasst .

Kann dir nur zustimmen. Die Proportionen müssen stimmen, dann ist die Körbchengröße sekundär...

@Mitglied #558050 Passt doch alles bei dir. Bleib so wie du bist.
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

Also ich kenne es von meiner Freundin die immer B hatte und da wir auch Nachwuchs hatten ist natürlich nicht alles mehr wie bei einer 17 Jährigen. Mich persönlich störte das nie, ich kann aber gut verstehen das sie sich da nicht dauerhaft wohl fühlte. In unserem Freundeskreis haben fast alle Frauen nach den Kindern entweder eine Straffung oder Straffung mit Vergrößerung gemacht.

Natürlich könnte man da als Mann wieder den großen "Pseudohelden" spielen und der Partnerin von einer Operation abraten weil ja alles Wurst ist und man natürlich niemals äußerliche Schönheit anstreben darf... . Aber wenn mein Penis komisch aussehen oder meine Nase bis zum Kinn hängen würde, dann möchte ich das auch operiert haben, egal was meine Partnerin dazu sagt. Weil es um mein Wohlbefinden geht und man letzten Endes ja auch für beide Seiten attraktiver wirkt, egal was sich jemand zusammenfantasiert.

Bei einer "Just for Fun OP" um z.B. Doppel D zu bekommen, hätte ich auch Bedenken ob es sich lohnt. Aber wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, also psychisch leidet, die Epidermis und das Gewebe allgemein nachgegeben haben, dann ist das in meinen Augen eine absolut verständliche Motivation zu einer OP.
Das sollte in meinen Augen in manchen Fällen sogar die jeweilige Kasse zahlen.

Der Mensch fällt nun mal nicht wie von der Natur geplant mit 40 um, sondern lebt länger und meistens auch gesund. Nur verständlich wenn man da etwas nachhelfen will um auch im Alter noch jene Attraktivität zu bewahren mit der man sich gerne im Spiegel betrachtet.

Und die Angst vor künstlicher Optik sind Humbug, es gibt schon ewig Tropfenimplantate und eine gut gemachte Straffung bemerkt auch keine Sau.
 
Zurück
Oben