- Reaktionen
- 33.357
- Checks
- 8
ob groß oder klein ist für mich nicht wichtig. die natürlichkeit sollte gegeben sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so, alles unnötige rumgeschnippel wird irgendwann auch wieder Probleme bringen.die meisten Männer finden meine kleinen Tittis ganz geil und spritzen auch gerne drauf ab, Silikon kommt für mich nicht in Frage mag sowieso keine Gummis
Môchte dir nur sagen ich liebe kleinere Brüste, früher hätte man gesagt, klein aber fein. Gott sei dank hast du dazumal auf deinen Mann gehôrt und glaube mir viele, sehr viele haben das Problem mit zu Großen, Haltungsschaden, Kreuzschmerzen, einfach zufrieden sein mit dem was man hatIch wollte eig mit diesem beitrag keine aufmunterungen fischen weil ich keine brauche aber danke dir
Ich find dennoch, ein dirndl ohne decoletee is einfach nix. Daher hab ich auch noch nie eines getragen in meinem leben.
glaube mir viele, sehr viele haben das Problem mit zu Großen, Haltungsschaden, Kreuzschmerzen,
Kann ich nur jeder Frau empfehlen
Wenn nicht, warum schauen dann die meisten ins Dekolleté
Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?
Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.
Da hab i dann AAWarte mal, bis du auch über 50, dann ist man sehr froh nur B-Cup zu haben!
Da hab i dann AA
Ich brauch keine grossen brüste für dasDeine Wirbelsäule wird es dir danken und die ist dir dann als Oma wichtiger als auf Blickfang Fremder aus zu sein!
Ich stelle mir gerade die Frage woran es liegt das man zu kleine Brüste hat? Vielleicht zu wenig weibliche Hormone?