Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Ich sehe kleine Brüste eher als unheimliche Chance, denn als Belastung. Frauen mit großen Brüsten haben meistens eine Birnenform. Je älter sie werden bzw. je schwächer ihr Bindegewebe, desto schlauchiger wird die Brust.
Kleine Brüste sind von sich aus schon gut geformt und hängen nicht. Mit entsprechendem Training der Brustmuskulatur kommt man zu einer perfekten Apfelform. Und DAS sieht wirklich heiß aus.
 
Meine sind unterschiedlich groß und ich leb damit. Mal hab ich sie gern, mal passen sie nicht ins Gwand und nerven mich. Aber es ist wie es ist.
 
Da ich eher auf ziehrliche Frauen stehe, finde ich auch eher kleine Brüste schön.
Aber im Prinzieb ist die Brustgrösse egal, hauptsache Natur.
 
Ich finde kleine Brüste genauso schön.. Ich sehe die Frau als ganzes. Das erste auf was ich anspreche ist Ausstrahlung...
 
Ich wollte eig mit diesem beitrag keine aufmunterungen fischen weil ich keine brauche 😂 aber danke dir :)

Ich find dennoch, ein dirndl ohne decoletee is einfach nix. Daher hab ich auch noch nie eines getragen in meinem leben.
Môchte dir nur sagen ich liebe kleinere Brüste, früher hätte man gesagt, klein aber fein. Gott sei dank hast du dazumal auf deinen Mann gehôrt und glaube mir viele, sehr viele haben das Problem mit zu Großen, Haltungsschaden, Kreuzschmerzen, einfach zufrieden sein mit dem was man hat
 
glaube mir viele, sehr viele haben das Problem mit zu Großen, Haltungsschaden, Kreuzschmerzen,

also weder ich noch in meinen Kreisen hat jemand Probleme! Wir reden ja nicht von Eutern oder ? Eben, ein schönes C oder D Körbchen ist extrem ästhetisch ! Wenn nicht, warum schauen dann die meisten ins Dekolleté ;)
 
Hi,

Kann ich nur jeder Frau empfehlen :up:


eigentlich geht es hier aber darum, wie man mit kleinen Brüsten zurecht kommt, kleidungsatechnisch und so, nicht, wie man sie größer machen kann.


Wenn nicht, warum schauen dann die meisten ins Dekolleté ;)

Weil sie nicht zwischen die Beine sehen können? Wenn Du aber eine Leggings anziehst, ohne was drunter und man detailliert Deine Vulva erkennen kann, schaut Dir eh keiner von den Männern, die Du meinst, aufs Dekolleté. :D

LG Tom
 
Also ich persönlich mag alle Brustgrößen solange sie zur Dame passen 😉
Aber klein zierlich Brüste haben etwas sehr erotisches meiner Meinung nach
Ganz wichtig: liebe Damen, macht euch bitte keine Gedanken ob zu klein, groß,... Ihr seid perfekt so wie ihr seid 😊
 
Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

:lalala: Warte mal, bis du auch über 50, dann ist man sehr froh nur B-Cup zu haben! ;)
 
Ich stelle mir gerade die Frage woran es liegt das man zu kleine Brüste hat? Vielleicht zu wenig weibliche Hormone?


:fragezeichen: ??

Dachte da immer an Veranlagung und Vererbung, was hat das mit Hormone zu tun?

Und können Brüste überhaupt zu klein sein? Irgendwer find' sich immer dem's gefallen.........
 
Zurück
Oben