Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Dir ist es wenigstens aufgefallen....mir auch...aber erst nach deinen hinweis!!! ggg
 
Damits nicht immer auf "die Kleinen" geht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich persönlich finde Brüste mega schön, egal ob sie klein oder groß sind! kommt immer auf die Frau an .
 
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Brüsten (Zwischen C und D) und mag auch ihre Form sehr. Obwohl sie schon ein wenig kleiner/anders sein dürften, da sie z.B. beim Laufen ein bissl im Weg sind und die rechte Brust bei mir um einiges größer als die linke ist was mit Bh's zu Problemen führt und manchmal komisch ausschaut.

Persönlich mag ich meist nur natürliche Brüste, operierte sind aber solang sie noch zur Form passen natürlich auch schön.

Zum Kommentar von Tom: Ich schweife öfters von Themen ab, tut mir leid wegen dem :) genauer zum Thema nochmal was: Habe eine gute Freundin die sich öfters darüber aufregt, dass sie kaum Bh's in ihrer Größe findet und sie immer auf Sport Bh's zurückgreifen muss und sich auch wegen Trachten aufregt. Sie geht mit den Sachen einfach damit um, eine gepolsterte Bluse zu tragen und bei den Trachten das obere Teil leicht umschneidern zu lassen. Schöne Bh's die wirklich passen findet sie jedoch wirklich kaum. Bei Beziehungen hatte sie wegen denen keine Probleme hat sie mir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hier geht es nicht darum, ob und was man schön findet, sondern wie man damit umgeht.

Und kleine Brüste machen gewisse Dinge schwer, z.B. ein adrettes Dekolletee. Umgekehrt wird es schwierig, mit größerer Oberweite traditionelle Mode der 1920er Jahre zu tragen, weil das dann einfach blöd aussieht.

Das selbe gilt auch für andere Eigenheiten des Körperbaus, breites/schmales Becken, breite/schmale Schultern, usw.

Jede Frau hat Dinge, die an ihr nicht so toll aussehen. Wobei sich da der Zeitgeist ohnehin schon geändert hat, vor 30 Jahren wäre es absolut unmöglich gewesen, dass dicke Frauen enganliegende Kleidung tragen.

LG Tom
 
Ich bin froh, dass ich eine volle Oberweite habe und möchte gar nicht in der Haut einer Frau stecken, die das nicht hat. Ich kenne genau 2 Frauen die sehr flach und totunglücklich sind. Mir tun sie echt leid ...
 
Hi,

Ich bin froh, dass ich eine volle Oberweite habe und möchte gar nicht in der Haut einer Frau stecken, die das nicht hat.

und wie gehst Du mit Deinen kleinen Brüsten um? Hast Du spezielle Tipps was Kleidung etc. betrifft, damit Du mit Deinen kleinen Brüsten auch ein adrettes Dekolletee hinbekommst?

Das war ja die Frage dieses Threads.



Ich kenne genau 2 Frauen die sehr flach und totunglücklich sind. Mir tun sie echt leid ...

Ich kenne genau zwei Frauen mit sehr großen Brüsten, die haben Bildungsdefizite. Außerdem sind sie unglücklich, weil sie glauben, immer auf ihre Riesentitten reduziert zu werden.

LG Tom
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
die meisten Männer finden meine kleinen Tittis ganz geil und spritzen auch gerne drauf ab, Silikon kommt für mich nicht in Frage mag sowieso keine Gummis;)
 
Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?

Ich hatte sehr kleine Brüste , und war auch immer frustriert! Was ein Mann möchte ist mir ziemlich EGAL, denn es ist MEIN Körper und ICH entscheide über diesen .... daher (natürliche & schöne) Brustvergrößerung bei DR. Worseg , und es war die BESTE Entscheidung ever !!! Man sieht und spürt GAR NICHTS , und seither bin ich überglücklich und zufrieden ;) Kann ich nur jeder Frau empfehlen :up:
 
Zurück
Oben