Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Hm. Wahrscheinlich steinigt mi glei wer. Aber so was Aufglegtes kann i ma ned entgehen lassen.

Vielleicht sind die Hände so klein, dass die Brüste größer wirken. 🙊

:undweg:

Obwohl ja a guad für jeden nicht XXL Träger
Mei mann hat vermutlich auch S bei handschuhen 🤣 passt perfekt haha
 
Hi,

Wieder mal spannend, dass ein Thema, welches an die Damen gerichtet ist, wieder mehrheitlich von Männern beantwortet wird - vor allem, wenns um Fragen des Körpers geht.

das liegt daran, dass wenn Du keine Lesbe bist oder Bi Du schlicht keine ordentliche Erfahrung mit dem weiblichen Körper hast, ausser mit Deinem eigenen!


Ich find dennoch, ein dirndl ohne decoletee is einfach nix. Daher hab ich auch noch nie eines getragen in meinem leben.

Dann lass es! Jeder Körper, egal ob Männlein oder Weiblein, hat Kleidung, die an anderen super ausschaut aber an einem selbst Scheisse.

Deshalb gibt es ja auch Stilberater, die den Leuten, die es selbst nicht verstehen, sagen, was sie nicht anziehen sollen und was sie tragen sollen. Sei froh, dass Du das selber weißt, und keinen Stilberater dafür brauchst. :D


... im Alter hängt nichts.

Das ist unrichtig! Kleine Brüste hängen im Alter dann nicht, wenn Du fett bist! Wenn Du schlank bist, hängen im Alter auch sehr kleine Brüste!

Oft sogar schon in jungen Jahren.


LG Tom
 
Hi,



das liegt daran, dass wenn Du keine Lesbe bist oder Bi Du schlicht keine ordentliche Erfahrung mit dem weiblichen Körper hast, ausser mit Deinem eigenen!




Dann lass es! Jeder Körper, egal ob Männlein oder Weiblein, hat Kleidung, die an anderen super ausschaut aber an einem selbst Scheisse.

Deshalb gibt es ja auch Stilberater, die den Leuten, die es selbst nicht verstehen, sagen, was sie nicht anziehen sollen und was sie tragen sollen. Sei froh, dass Du das selber weißt, und keinen Stilberater dafür brauchst. :D




Das ist unrichtig! Kleine Brüste hängen im Alter dann nicht, wenn Du fett bist! Wenn Du schlank bist, hängen im Alter auch sehr kleine Brüste!

Oft sogar schon in jungen Jahren.


LG Tom
Dann bin ich richtig froh, fett zu sein

Bei mir hängt nichts
 
Hi,



das liegt daran, dass wenn Du keine Lesbe bist oder Bi Du schlicht keine ordentliche Erfahrung mit dem weiblichen Körper hast, ausser mit Deinem eigenen!




Dann lass es! Jeder Körper, egal ob Männlein oder Weiblein, hat Kleidung, die an anderen super ausschaut aber an einem selbst Scheisse.

Deshalb gibt es ja auch Stilberater, die den Leuten, die es selbst nicht verstehen, sagen, was sie nicht anziehen sollen und was sie tragen sollen. Sei froh, dass Du das selber weißt, und keinen Stilberater dafür brauchst. :D




Das ist unrichtig! Kleine Brüste hängen im Alter dann nicht, wenn Du fett bist! Wenn Du schlank bist, hängen im Alter auch sehr kleine Brüste!

Oft sogar schon in jungen Jahren.


LG Tom
Definitiv nicht die regel. Is ja logisch, weniger schwerkraft.
 
Hi,

Definitiv nicht die regel. Is ja logisch, weniger schwerkraft.


mit dem Alter sinkt bei Schlanken der KFA, gerade in der Brust, und die Elastizität der Haut lässt nach. Also auch kleine Brüste hängen meistens mehr oder minder stark. Die Schwerkraft dürfte da weniger relevant sein.

Ist wie mit dem Goderl oder der Vulva ... aber Du hast da noch Zeit .... :D

LG Tom
 
Hi,




mit dem Alter sinkt bei Schlanken der KFA, gerade in der Brust, und die Elastizität der Haut lässt nach. Also auch kleine Brüste hängen meistens mehr oder minder stark. Die Schwerkraft dürfte da weniger relevant sein.

Ist wie mit dem Goderl oder der Vulva ... aber Du hast da noch Zeit .... :D

LG Tom
Klingt als würdest du von 65+ reden 😅 da hängt iwann ee alles.

ich kenne 50+ frauen wo es kaum hängt. Bissl halt
 
Klingt als würdest du von 65+ reden 😅 da hängt iwann ee alles.

ich kenne 50+ frauen wo es kaum hängt. Bissl halt
Ich denke das kommt auch auf den Lebensstil an, wenn eine Frau regelmässig bis ins Pensionsalter hin Sport betreibt, dann wird die Haut vielleicht nicht gar so elastisch, oder eben erst viel später.
 
Ich denke das kommt auch auf den Lebensstil an, wenn eine Frau regelmässig bis ins Pensionsalter hin Sport betreibt, dann wird die Haut vielleicht nicht gar so elastisch, oder eben erst viel später.
Hm die brüste haben da leider nicht sooo viel davon, wenn du sport treibst.
Is hauptsächlich genetisch bedingt.
 
Zurück
Oben