Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

die größe ist beim verwöhnen nicht relevant, sie werden alle gleich behandelt:):)

deine passen voll zu dir !!!
kiss
 
Wie soll man damit umgehen? Nehmen wie es ist. Gut, bin jetzt keine Frau, aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich kleinere bevorzugen. Ne Hand voll reicht allemal.
 
entscheidend ist sicher nicht die Größe der Brüste - das reizende sind die Brustwarzen und die Vorhöfe.
Vielleicht gibt es ja Frauen, die hier was präsentieren wollen. Wäre echt nett !!!
 
Zurück
Oben