Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

JA... Und? Ich bin nicht der einzige Kerl der Welt, dem Titten völlig egal sind...
Also: Wenn du mal wieder an dir zweifelst, bedenke- Der Mann dir gegenüber könnte so sein wie ich, und sich nur für deine Füße interessieren. ;)
Mich würde es stören, würde mein mann sich garnicht für meine brüste, po oder vagina interessieren. 🤷‍♀️
Ich zweifel nicht an mir.
 
Mich würde es stören, würde mein mann sich garnicht für meine brüste, po oder vagina interessieren. 🤷‍♀️
Ich zweifel nicht an mir.
Von uninteressanten Po oder Vagina habe ich auch nichts gesagt... Nur das mir (und vielen anderen Männern) Brüste egal sind...
Klar- der eine saugt lieber an weiblichen Nippeln, der andere bevorzugt Zehen...

Nun, schön das du keine Zweifel hast. Warum dann dieses Thema?

Meine Antwort darauf: Reduziert dich jemand auf ein Körperteil- Schick ihn in die Wüste. Jeder ist soviel mehr als die Form eines Körperteiles.
 
Von uninteressanten Po oder Vagina habe ich auch nichts gesagt... Nur das mir (und vielen anderen Männern) Brüste egal sind...
Klar- der eine saugt lieber an weiblichen Nippeln, der andere bevorzugt Zehen...

Nun, schön das du keine Zweifel hast. Warum dann dieses Thema?

Meine Antwort darauf: Reduziert dich jemand auf ein Körperteil- Schick ihn in die Wüste. Jeder ist soviel mehr als die Form eines Körperteiles.
Den meisten sind brüste nicht egal. ^^ hab noch nie von wem sowas ghört, bis von dir jz.

Wieso ich dieses thema erstellt habe, steht ja im eingangstext.
 
Ich gebe es auch ehrlich zu , ein C Körbchen ist schön , aber da ich auch Masseur bin ist je größer um so unangenehmer für die frau, ......
 
Den meisten sind brüste nicht egal. ^^ hab noch nie von wem sowas ghört, bis von dir jz.
Aber Brüste müssen keine riesen Dinger sein, damit ein Mann auf sie steht. Wir sind richtig komisch. Die Brüste sollen möglichst fett sein. Der Hintern kann natürlich auch nicht fett genug sein. Ein fetter Schwanz hat auch so seine Reize. Und natürlich auch ein fetter Bizeps. Aber einen fetten Bauch will niemand sehen. Dabei kann man von all diesen Körperteilen den Bauch am leichtesten fett machen. So unfair 😥
 
Go for it 😜 aber markier uns 😂

Zu spät...
 
Aber Brüste müssen keine riesen Dinger sein, damit ein Mann auf sie steht. Wir sind richtig komisch. Die Brüste sollen möglichst fett sein. Der Hintern kann natürlich auch nicht fett genug sein. Ein fetter Schwanz hat auch so seine Reize. Und natürlich auch ein fetter Bizeps. Aber einen fetten Bauch will niemand sehen. Dabei kann man von all diesen Körperteilen den Bauch am leichtesten fett machen. So unfair 😥
Falsch !!! So ne schöne fette Scheibe Bauch auf dem Grillrost........ein Genuss sag ich dir 🤪
 
Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Irgendwann kam der Zeitpunkt, da konnte und wollte ich nicht mehr damit umgehen. Ich habe sie machen lassen.
Der aller erste Gedanke nach der OP an den ich mich erinnere: so lange habe ich darauf gewartet, willkommen meine Brüste. Ihr gehört zu mir.
 
Irgendwann kam der Zeitpunkt, da konnte und wollte ich nicht mehr damit umgehen. Ich habe sie machen lassen.
Der aller erste Gedanke nach der OP an den ich mich erinnere: so lange habe ich darauf gewartet, willkommen meine Brüste. Ihr gehört zu mir.
Du hattest aber erst nach den kiddies mühe oder?
 
Nein. Immer schon, also mit Beginn der körperl. Geschlechtsmerkmale.
Haben meines Empfindens nach nicht zu den üblichen Körperproportionen gestimmt.
Fühlte mich nie wohl damit.

Die Stillerei von den Kiddies hat das noch zusätzlich verschlimmert.
Da war nix mehr.
 
es ist leider so das uns vieles vorgemacht wird wie frau auszusehen hat , ja stimmt doch das es so sein muß das es ein sattes B wenn nicht sogar C körbchen sein muß um frau darzustellen , doch im ernst was doch zählt ist der mensch und nicht was da wie gewachsen oder eher weniger gewachsen ist , und Sex ist mit jeder art und größe zu genießen ......
wenn man sich selbst nicht mag oh da fehlt es einem am selbstwert gefühl ..............aber ich sehe es ein wenn frau brüste haben möchte ...
 
Nein. Immer schon, also mit Beginn der körperl. Geschlechtsmerkmale.
Haben meines Empfindens nach nicht zu den üblichen Körperproportionen gestimmt.
Fühlte mich nie wohl damit.

Die Stillerei von den Kiddies hat das noch zusätzlich verschlimmert.
Da war nix mehr.
Freut mich so sehr, dass es jetzt endlich so stimmt für dich :)
 
Ich hab wirklich kleine Brüste , je nach Hersteller ist da selbst ein A-Körbchen nicht ausgefüllt.... ist mir inzwischen scheissegal geworden.
Bin früher auch ziemlich übel verarscht worden deswegen, das hat auch echt Spuren auf meiner Seele hinterlassen... mittlerweile steh ich komplett drüber.

bzgl Kleidung: irgendwann weiß man welche Schnitte/Ausschnitte gehen... ansonsten sonst halt selten auch mal ein Push Up damit etwas wirklich gut sitzt (v.a. Kleider) und ob das ‚Betrug‘ an jemand anderem ist, ist mir so völlig Wurst..... über die ganzen Shaping Klamotten regt sich ja auch keiner auf oder wenn sich andere die Brüste extra hoch- und zusammenschnallen...
 
Zurück
Oben