Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Ohne viel sagen zu müssen.....
Gespielt wird damit trotzdem:cool:
Hallo, ich bin zwar keine Frau, wollte dir aber dennoch Mut machen 😉
Kleine Brüste sind doch gar kein Manko, wie es offenbar oft von Frauen empfunden wird. Ich persönlich tendiere zu eher kleineren Brüsten, jedenfalls besser als mit Silikon aufgespritzt, ja, vielmehr kann ein kleiner Busen schon sehr sexy sein. Also, sei, wie du bist und mach dir nicht allzu viel daraus! Dir steht ein sexy Dirndl sicher genau so gut wie eine enge Bluse oder ein Top! 😉
Alles Gute weiterhin!
 
...ich hab wohl eher das gegenteilige Problem, mit wirklich großen Brüsten findet man schwerer schöne Dessous, bei Korsagen ploppen die Dinger oben heraus, Dirndl müssen meistens geändert werden und ich gehe wirklich selten ohne BH, sonst siegt die Schwerkraft fürchte ich 😉
...was ich damit sagen will: kleine Brüste haben viele Vorteile und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters 😍
...und mir persönlich gefallen Brüste immer - da ist das Volumen eher zweitrangig😋
...Bussal Heidi
Mir persönlich gefallen deine Brüste auch immer. 😉
 
Auf die Grösse der Brüste kommt es mir nicht an. Für mich sind heute die oralen und manuellen Fähigkeiten viel wichtiger und die Zuneigung das Entscheidende.
 
Mich hat die weibliche Brust noch nie besonders interessiert.
Ja, ich weiß, für Frauen ist es natürlich nochmal ganz was anderes, weil es um die Erscheinung ihres Körpers geht.

Aber ich denke, man sollte keinen falschen (Mode) Idealen hinterher laufen...
Den perfekten Körper gibts eh nicht. Ich hab eine Glatze- Na und?

Die Oberweite meiner Frau wäre sicher der Traum für manchen Busen-Fetischisten.
Mich lassen sie kalt. Egal wie klein oder groß...

Hauptsache die Dame trägt für gewisse Stunden Hohe Hacken. :happy:
 
Jede hat so etwas ansich und egal ob es kleineren busen oder größeren busen gibt , zum zärtlichen leblosen sind alle .....
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Mach dir nichts draus ich liebe kleine Brüste erst recht wenn sie so gut zum Körper passen wie bei dir
 
Mich hat die weibliche Brust noch nie besonders interessiert.
Ja, ich weiß, für Frauen ist es natürlich nochmal ganz was anderes, weil es um die Erscheinung ihres Körpers geht.

Aber ich denke, man sollte keinen falschen (Mode) Idealen hinterher laufen...
Den perfekten Körper gibts eh nicht. Ich hab eine Glatze- Na und?

Die Oberweite meiner Frau wäre sicher der Traum für manchen Busen-Fetischisten.
Mich lassen sie kalt. Egal wie klein oder groß...

Hauptsache die Dame trägt für gewisse Stunden Hohe Hacken. :happy:
Bei dir ist das ee was anderes. Dich interessieren ja im endeffekt nur füsse in high heels 🤣🙈
 
Bei dir ist das ee was anderes. Dich interessieren ja im endeffekt nur füsse in high heels 🤣🙈
JA... Und? Ich bin nicht der einzige Kerl der Welt, dem Titten völlig egal sind...
Also: Wenn du mal wieder an dir zweifelst, bedenke- Der Mann dir gegenüber könnte so sein wie ich, und sich nur für deine Füße interessieren. ;)
 
Zurück
Oben