G
Gast
(Gelöschter Account)
grüne Ohren, kleine Titten, klingt doch nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, solang sie nicht hängen, gell?Auch alte Schachteln können schöne, feste Brüste haben.
Da steht wohl jemand auf trollegrüne Ohren, kleine Titten, klingt doch nicht schlecht
Hängende alte Schachteln? Bist Du so konsequent?jaja, solang sie nicht hängen, gell?
Hat ein Stierbulle nicht immer große .....Also ich spiele mit den kleinen gleich wie mit den großen
Das stimmt nicht ganz. 75A gibts überall, da kann man beim Hofer schon recht nette bekommen, um unter 10€. Aber 95F gibts nur in speziellen Geschäften. Und nicht alle Modelle passen gut. Da sind die Preise schon so ab 50€ aufwärts.Grosse „normale“ bhs kosten in den dessous läden auch nicht mehr als 75A
Sportbhs tragen auch frauen mit kleinen brüsten beim sport.
nö, ich wüsste auch nicht, welche konsequenzen du da meinen könntest, ich hab mit alten schachteln ja keine problemeHängende alte Schachteln? Bist Du so konsequent?
Ich sag ja, in dessousläden. Ich kauf meine bhs sicher nicht beim hoferDas stimmt nicht ganz. 75A gibts überall, da kann man beim Hofer schon recht nette bekommen, um unter 10€. Aber 95F gibts nur in speziellen Geschäften. Und nicht alle Modelle passen gut. Da sind die Preise schon so ab 50€ aufwärts.
Die probleme hat nur sie.nö, ich wüsste auch nicht, welche konsequenzen du da meinen könntest, ich hab mit alten schachteln ja keine probleme
Ich sag ja, in dessousläden. Ich kauf meine bhs sicher nicht beim hofer
Wäre ja auch komisch wenn alle Brüste aussehen würden wie halbe angenähte handbälle.. Brrrseit ich eine alte Schachtel bin, hängt mein Busen ... die Größe seit dem Stillen macht's halt, da hatte die Schwerkraft leichtes Spiel. bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Mühe, überhaupt stillbhs in meiner (kleinen) Größe zu finden.
gegen das hängen ist übrigens kein Kraut gewachsen und nein, es ist auch kein persönlicher Verdienst, wenn der Busen nicht hängt, egal, wie alt oder schlank die Schachtel ist. die Schwerkraft ist willkürlich, ungerecht und gelegentlich fies
Ich auch nicht, aber Frau 75A könnte....Ich sag ja, in dessousläden. Ich kauf meine bhs sicher nicht beim hofer
Wie gross waren deine brüste in der ersten schwangerschaft wenn du das so schreibst?seit ich eine alte Schachtel bin, hängt mein Busen ... die Größe seit dem Stillen macht's halt, da hatte die Schwerkraft leichtes Spiel. bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Mühe, überhaupt stillbhs in meiner (kleinen) Größe zu finden.
gegen das hängen ist übrigens kein Kraut gewachsen und nein, es ist auch kein persönlicher Verdienst, wenn der Busen nicht hängt, egal, wie alt oder schlank die Schachtel ist. die Schwerkraft ist willkürlich, ungerecht und gelegentlich fies
Nanana nicht alle gemachten brüste sehen so ausWäre ja auch komisch wenn alle Brüste aussehen würden wie halbe angenähte handbälle.. Brrr
75 oder 80 aWie gross waren deine brüste in der ersten schwangerschaft wenn du das so schreibst?
Wow, sind die garnicht gwachsen mit der milch?75 oder 80 a
ja dann schon, aber den still BH hab ich ja in der Schwangerschaft gekauftWow, sind die garnicht gwachsen mit der milch?