Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Wunderbar ausgedrückt, bzw. niedergeschrieben...bin bei allem mit dir dabei...und auch wenn die männlichen Kommentare nicht wirklich helfen.......;)

Anhang anzeigen 8172067
Ich sollte es relativieren eigentlich. Frauen können von Komplimente auch sehr wohl positives abgewinnen. Nach einem Gespräch mit @Mitglied #266594 ist natürlich die Basis einer guten Intention von einem Kompliment nicht abzuschwächen.
Eine Frau kann sehr wohl durch gut gemeinte Komplimente auch ein wenig ein Ego Push sich abholen :)
 
Weisst wie diskriminierend das wär? 😂

nein, 95G is genau so teuer wie 75A:D

AA gibts garnicht in diesen läden :(
Früher wars Wirklich so dass man gewisse Größen (wie zb 75E bei mir) nur in gewissen shops erhältlich waren. Zb Palmers oder so und dann automatisch sau teuer waren. Entweder gabs 75 bis D maximal oder dann die 'übergroßen' allerdings erst ab 80 dann was mir wieder zu weit wäre. Insofern stimmts dass manche Größen teurer sind, weil eben net überall erhältlich. Heutzutage is das zum glück schon etwas leichter und leistbarer (hunkemöller zb)
Bekomme nur mit wenn meine Frau teilweise am Verzweifeln ist.
Viele Modelle die ihr gefallen gibt es in ihrer Größe nicht und wenn doch, sind sie Ausverkauft.
Verfügbare Modelle sind teurer und gibt es in klein gar nicht.

Also "normale" BH's für den Alltag in der unteren und günstigen Preisklasse bekommt sie schwer bis gar nicht.
Kann ich nur zustimmen
Das war kein angriff meinerseits. Ich hatte keine ahnung diesbezüglich.
Sei nicht so zickig.
Also wirklich kannsz du bitte mal Erwachsener werden! Du bist einfach noch sooo grün hinter den Ohren das is ja a Wahnsinn mit dir 😒😬
 
Zurück
Oben