- Reaktionen
- 67.774
- Checks
- 27
Solche aussagen sind balsam auf des mannes seele(den es halt betrifft)Ja mit zwei händen wixxen geht sich nicht komplett aus, aber fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche aussagen sind balsam auf des mannes seele(den es halt betrifft)Ja mit zwei händen wixxen geht sich nicht komplett aus, aber fast
Ich sollte es relativieren eigentlich. Frauen können von Komplimente auch sehr wohl positives abgewinnen. Nach einem Gespräch mit @Mitglied #266594 ist natürlich die Basis einer guten Intention von einem Kompliment nicht abzuschwächen.Wunderbar ausgedrückt, bzw. niedergeschrieben...bin bei allem mit dir dabei...und auch wenn die männlichen Kommentare nicht wirklich helfen.......
Anhang anzeigen 8172067
Aber den "Balsam" noch nicht rausholenSolche aussagen sind balsam auf des mannes seele(den es halt betrifft)
Ist bei beiträgen vom @Mitglied #558050 schwerAber den "Balsam" noch nicht rausholen
Jep...das kann ich voll und ganz nachvollziehen...bissl zurückhalten dann...wer weiß, ob sie nicht einen Beitrag nachsteuertIst bei beiträgen vom @Mitglied #558050 schwer
Das war ja jetztmal echt subtilJep...das kann ich voll und ganz nachvollziehen...bissl zurückhalten dann...wer weiß, ob sie nicht einen Beitrag nachsteuert
Ja klar, inklusive Narbe von einer TumorOP, sonst wär's noch aufgefallen. Jede Frau träumt davon, sich zwei B-Körbchen machen zu lassenDu hast sie dir doch machen lassen?
Ich hoffe das die OP so erfolgreich war, dass es künftig keine schlechten Nachrichten gibt.Ja klar, inklusive Narbe von einer TumorOP, sonst wär's noch aufgefallen. Jede Frau träumt davon, sich zwei B-Körbchen machen zu lassen
Die ist 30 Jahre her ...Ich hoffe das die OP so erfolgreich war, dass es künftig keine schlechten Nachrichten gibt.
Alles andere ist soooo unwichtig !!!!!!!
Hauptsache Gesund zum Spielen wird es reichenDie ist 30 Jahre her ...
Passt schon, war nur weil ich angeblich "gemacht" wurde.Hauptsache Gesund zum Spielen wird es reichen
Gemacht und gemacht sind zwei paar Schuhe wenn es medizinisch notwendig ist dann für mich ok.aber bei ganz jungen Dingern gefällt es mir nicht ist halt meine Meinung .Passt schon, war nur weil ich angeblich "gemacht" wurde.
Das war kein angriff meinerseits. Ich hatte keine ahnung diesbezüglich.Passt schon, war nur weil ich angeblich "gemacht" wurde.
Nun, dann darf ich annehmen, dass du jetzt vollkommen gesundet bist...und wenn andere irgendein Sch...äußern, dann denke einfach: "Shit happens" !!! In diesem Sinne schöne Dame...weiter dackeln ...Die ist 30 Jahre her ...
Likest mein kommentar aber bringst so eine meldung?Nun, dann darf ich annehmen, dass du jetzt vollkommen gesundet bist...und wenn andere irgendein Sch...äußern, dann denke einfach: "Shit happens" !!! In diesem Sinne schöne Dame...weiter dackeln ...
Hatte sich mit deiner Meldung überschnitten !!! Du warst halt fixerLikest mein kommentar aber bringst so eine meldung?
Hast nur schon ein paar Mal gefragt. Aber Vergesslichkeit kommt oft schon in jungen Jahren. Also ja: Auch alte Schachteln können schöne, feste Brüste haben.Das war kein angriff meinerseits. Ich hatte keine ahnung diesbezüglich.
Sei nicht so zickig.
Genug Mimimi...habt euch mal wieder lieb...wir sind doch erwachsen genug um auch mal etwas zu verzeihen, was zudem gar nicht so gedacht war !!!Hast nur schon ein paar Mal gefragt. Aber Vergesslichkeit kommt oft schon in jungen Jahren. Also ja: Auch alte Schachteln können schöne, feste Brüste haben.
Früher wars Wirklich so dass man gewisse Größen (wie zb 75E bei mir) nur in gewissen shops erhältlich waren. Zb Palmers oder so und dann automatisch sau teuer waren. Entweder gabs 75 bis D maximal oder dann die 'übergroßen' allerdings erst ab 80 dann was mir wieder zu weit wäre. Insofern stimmts dass manche Größen teurer sind, weil eben net überall erhältlich. Heutzutage is das zum glück schon etwas leichter und leistbarer (hunkemöller zb)Weisst wie diskriminierend das wär?
nein, 95G is genau so teuer wie 75A
AA gibts garnicht in diesen läden
Kann ich nur zustimmenBekomme nur mit wenn meine Frau teilweise am Verzweifeln ist.
Viele Modelle die ihr gefallen gibt es in ihrer Größe nicht und wenn doch, sind sie Ausverkauft.
Verfügbare Modelle sind teurer und gibt es in klein gar nicht.
Also "normale" BH's für den Alltag in der unteren und günstigen Preisklasse bekommt sie schwer bis gar nicht.
Also wirklich kannsz du bitte mal Erwachsener werden! Du bist einfach noch sooo grün hinter den Ohren das is ja a Wahnsinn mit dirDas war kein angriff meinerseits. Ich hatte keine ahnung diesbezüglich.
Sei nicht so zickig.