Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Zum Thema kleine Brüste, wie geht ihr damit um.

Nun ich bin zwar ein Mann. Habe aber auch kleine Brüste. Mal mehr und mal weniger. Es schwankt etwas bei mir. Hier mal ein Beispielbild.

Körper1.jpg

Wie gehe ich damit um? Nun in dem ich Versuche etwas abzunehmen. Auch Männer können von kleinen Brüsten betroffen sein. Aber um auf das eigentliche Thema zu kommen. Wenn die Brust bei Frauen zu klein ist, bleibt ja nur noch eine OP für die Brustvergrößerung. Auf natürlichen Wege kriegt man wohl keine größere Brust mehr hin. Wenn die Frau auch mit 21 Jahren noch sehr kleine Brüste hat. Ob bei einer Schwangerschaft vielleicht noch die Brust größer wird, weiß ich leider nicht. Aber durch Gewichtszunahme wegen einer Schwangerschaft müsste auch die Brust bei einer Frau etwas größer werden? Oder habe ich unrecht?

Ich weiß auch nicht was passiert wenn man eine Silikonbrust hat und sein kleines Baby damit stillen will. Ob überhaupt trotz Silikonbrust eine Stillung des Säuglings möglich ist?
 
Also im endeffekt hat sich noch keine frau gemeldet die AA und A hat 🤣😂
Ich hab mich von BHs mit Cups schon ne Weile verabschiedet :mrgreen: Aber vermutlich kommt XS/S gut hin.

Nach drei Schwangerschaften ist vor allem die Brust nicht mehr so straff wie früher. Aussehen, Form und Hautton finde ich schön und es passt zu mir. Ne größere Brust würde an mir wohl seltsam aussehen ^^ Straffer hingegen könnte sie sein, wenn ich wählen könnte. Ich hab jedoch genug OPs live gesehen...

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich nach der Entbindung, noch im Krankenhaus, vor dem Spiegel stand und meine "neue" Brust bestaunt habe. Kopfschüttelndes Kommentar von meinem Mann: "Gefällt mir nicht." 😅 Es würde einfach wirklich nicht zu mir passen :mrgreen:

Es gibt so viele Stellen an meinen Körper die er liebt und die ich liebe.... und so wird es auch bei deinem Mann und dir sein :giggle:

Zum Dirndl... Ich hab welche, die ich ohne Probleme mit Bluse anziehen kann - quillt halt nicht alles raus :schulterzuck: Aber ich hab genug andere Kleider, bei denen gerade die schlanke Silhouette sehr schön ist.
 
Ich war mit meinen 75 A Brüsten (und selbst da brauchte ich Einlagen) nie glücklich.
Dekolleté war keines vorhanden.

Ich wollte immer schon ne BrustOP aber wagte nie den Schritt.

Nach meiner Hochzeit wurde der Drang immer grösser und nachdem ich nun auch eine seelische Stütze an meiner Seite hatte der mir ganz allein die Entscheidung überliess wagte ich den Schritt ... erst 1x - dann ein 2. Mal und es wird ein 3.mal folgen... 😅

Trotzdem sei froh, dass du deinen Frieden gefunden hast mit deinem Körper, ist sicher befreiend :up:☺ weiter so!
Dann zeig mal..!
 
Ich find kleine Brüste sehr Attraktiv uns Sexy
klein Brüste im Dirnd´l ist zwar schwierig aber auch da gibt es Abhilfe
Frauen im Dirnd´l sind einfach eine Optische Augenweide.... egal welche Körbchengröße und ob evt.l etwas nachgeholfen werden musste
Die Brüste unserer Lady sind auch nicht die größten, aber Wir sind beide damit zufrieden und glücklich, und das sie nicht mehr so prall und fest sind wie noch vor 20 oder 30 Jahren, das hat Mutter Natur nun mal so eingerichtet.
Schön und sexy sind sie dennoch
 
Ich hab B, aber seit den drei Kindern ist das nicht mehr so wie ich es gerne hätte. Meine Kollegin mit einem ähnlichen Problem hat sich die Möpse machen lassen, aber dezent und nicht mit dem Ziel einer Vergrößerung. Das sieht und greift sich jetzt super an.

Mir reicht in der Zwischenzeit das Wissen, daß wir Frauen jederzeit nachhelfen könnten.
 
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hab schon immer einen kleinen Busen (75A) und mein Ex hat eigentlich auch immer dran rumgemäkelt, so dass ich es auch ganz lang gar nicht haben konnte, wenn er mich dort angefasst hat. Nach zweimal stillen (der größte Still-BH war D!!!) und 15kg nach der Trennung abnehmen sind sie eher noch kleiner und weniger "voll". Mein Ex hätte es immer gern gehabt, dass ich sie mir machen lass, aber mittlerweile bin ich echt zufrieden damit. Auch wenns im Freibad so manche (übergewichtige) Burschen gibt, die mehr Oberweite haben als ich...Immerhin haben sie auch zwei Kinder satt gekriegt, und zwar einmal 11 und einmal 10 Monate. Ich trag -außer im Dirndl (der Schnitt macht ganz viel aus) - keine Push-Ups mehr, sondern bügellose, weils viel angenehmer ist. Ohne mag ich nicht wg. Nippelalarm :shy:. Außerdem sind schöne Dessous ja was schönes. Obwohl natürlich bei manchen Marken die Auswahl in der Größe... sagen wir übersichtlich ist...Und ich hab mittlerweile jemanden kennengelernt, der sie genau so mag wie sie sind. Jetzt mag ichs auch sehr gern, wenn damit gespielt wird :daumen:. Und ganz klar, beim Sport sehr praktisch, nix wackelt, ein Sportbustier reicht völlig.
Meine Cousine hat sich ihre verkleinern lassen, sie hatte wirklich viel und als Physiotherapeutin fand sie es extrem unangenehm, beim Arbeiten mit dem Busen am Patienten anzukommen. Und Rückenprobleme hatte sie auch. Allein weil ihr auch die BH-Träger so unangenehm waren.
Du hast einen tollen Körper!
 
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hab schon immer einen kleinen Busen (75A) und mein Ex hat eigentlich auch immer dran rumgemäkelt, so dass ich es auch ganz lang gar nicht haben konnte, wenn er mich dort angefasst hat. Nach zweimal stillen (der größte Still-BH war D!!!) und 15kg nach der Trennung abnehmen sind sie eher noch kleiner und weniger "voll". Mein Ex hätte es immer gern gehabt, dass ich sie mir machen lass, aber mittlerweile bin ich echt zufrieden damit. Auch wenns im Freibad so manche (übergewichtige) Burschen gibt, die mehr Oberweite haben als ich...Immerhin haben sie auch zwei Kinder satt gekriegt, und zwar einmal 11 und einmal 10 Monate. Ich trag -außer im Dirndl (der Schnitt macht ganz viel aus) - keine Push-Ups mehr, sondern bügellose, weils viel angenehmer ist. Ohne mag ich nicht wg. Nippelalarm :shy:. Außerdem sind schöne Dessous ja was schönes. Obwohl natürlich bei manchen Marken die Auswahl in der Größe... sagen wir übersichtlich ist...Und ich hab mittlerweile jemanden kennengelernt, der sie genau so mag wie sie sind. Jetzt mag ichs auch sehr gern, wenn damit gespielt wird :daumen:. Und ganz klar, beim Sport sehr praktisch, nix wackelt, ein Sportbustier reicht völlig.
Meine Cousine hat sich ihre verkleinern lassen, sie hatte wirklich viel und als Physiotherapeutin fand sie es extrem unangenehm, beim Arbeiten mit dem Busen am Patienten anzukommen. Und Rückenprobleme hatte sie auch. Allein weil ihr auch die BH-Träger so unangenehm waren.
Du hast einen tollen Körper!
Dein ex is einfach nur ein arschloch, sorry. Unfassbar sowas.

ich finde man findet alles in dieser grösse :)
Kommt halt immer drauf an wo man shoppt.

Klar, manche bodies etc sehen halt einfach aus als wär ich ein kind in frauenkleidung, aber sonst? 🤣


bügellose bhs find ich persönlich scheusslich 😅 dann lieber garkeinen. Liegt aber vl am alter🙊
 
Dein ex is einfach nur ein arschloch, sorry. Unfassbar sowas.

ich finde man findet alles in dieser grösse :)
Kommt halt immer drauf an wo man shoppt.

Klar, manche bodies etc sehen halt einfach aus als wär ich ein kind in frauenkleidung, aber sonst? 🤣


bügellose bhs find ich persönlich scheusslich 😅 dann lieber garkeinen. Liegt aber vl am alter🙊
Du siehst bestimmt nicht aus wie ein kind in frauen kleidung😀😀🙈🙈🙈
Ich würde sagen eine größere brust ist nur notwendig wenn die kleinen brüste psychische probleme auslösen würden😉
Ich für meinen teil bin der größte fan von einer handvoll😍😍😍
 
Man, also Frau, lernt gut, mit kleinen Brüsten zu leben. Hauptsache sie hängen nicht und harmonieren mit dem Rest der Figur
 
Wieso viel geld für unterwäsche?
Weil bei großen Brüsten gute, stützende BHs notwendig sind. Für den Sport braucht man spezielle Sport BHs, für den Alltag ist es nicht so einfach, eine gute passenden, bequemen BH zu finden, der auch noch eine schöne Form macht. Die Busenform kommt ja von BH, nicht von der Brust. Bis man da einen gefunden hat, dauert es und kostet etliche BHs. Und dann kann man hoffen, dass es nach ein paar Jahren das Modell noch gibt.....
Das wird teuer.
Maßbhs gibts natürlich, die passen perfekt, aber die kosten ca 500€.
 
Weil bei großen Brüsten gute, stützende BHs notwendig sind. Für den Sport braucht man spezielle Sport BHs, für den Alltag ist es nicht so einfach, eine gute passenden, bequemen BH zu finden, der auch noch eine schöne Form macht. Die Busenform kommt ja von BH, nicht von der Brust. Bis man da einen gefunden hat, dauert es und kostet etliche BHs. Und dann kann man hoffen, dass es nach ein paar Jahren das Modell noch gibt.....
Das wird teuer.
Maßbhs gibts natürlich, die passen perfekt, aber die kosten ca 500€.
Grosse „normale“ bhs kosten in den dessous läden auch nicht mehr als 75A :)
Sportbhs tragen auch frauen mit kleinen brüsten beim sport. 😅 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben