Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

doppelmoral war und ist eines der markenzeichen der (katholischen) kirche.....

aber jetzt zurück zum thema:

ein ordentlicher vergleichsthread lebt vom anschauungsmaterial.... also meine damen! (und jetzt ned auf irgendwelche galerien verweisen, das machen männer in brunzstangerlthreads schließlich auch nicht!)
Muss i jz meine igelnasen präsentieren? :D
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

Ich war mit meinen 75 A Brüsten (und selbst da brauchte ich Einlagen) nie glücklich.
Dekolleté war keines vorhanden.

Ich wollte immer schon ne BrustOP aber wagte nie den Schritt.

Nach meiner Hochzeit wurde der Drang immer grösser und nachdem ich nun auch eine seelische Stütze an meiner Seite hatte der mir ganz allein die Entscheidung überliess wagte ich den Schritt ... erst 1x - dann ein 2. Mal und es wird ein 3.mal folgen... 😅

Trotzdem sei froh, dass du deinen Frieden gefunden hast mit deinem Körper, ist sicher befreiend :up:☺ weiter so!
 
Hallo an die liebe Frauen Welt 👋

Ja es schreibt wieder ein Mann.....

Ich kann euch nur mut machen, auch eine kleine Brust kann sehr schön aussehen! Ihr dürft gerne dazu stehen 🙂 hat auch Vorteile oder😉 ?
 
Meine Brüste sind gerade irgendwo bei c. Aber auch nur schwangerschaftsbedingt.
Die sind in der vierten schwangerschaft aber auch, naja eher hängend, und ich find sie furchtbar, durchs stillen werdens dann zumindest zeitweise ansehnlicher weil voller.
Aber happy, bin ich damit genausowenig wie ich es zwischen den Schwangerschaften mit A Körbchen bin.
Ich hab eben die Wahl zwischen A Körbchen und flachen bauch oder bauchspeck und dafür grössere brüste.
Ein grund unzufrieden zu sein findet sich also immer. :)

Grundsätzlich wär ein wenig straffer schön.
Aber komplexe hab ich deshalb jetzt auch nicht.
Ich würde unglaublich gerne mal ein Bild von deinen Brüsten sehen 😍😍😍
 
Hallo an die liebe Frauen Welt 👋

Ja es schreibt wieder ein Mann.....

Ich kann euch nur mut machen, auch eine kleine Brust kann sehr schön aussehen! Ihr dürft gerne dazu stehen 🙂 hat auch Vorteile oder😉 ?
Nett von dir aber ob irgendn typ findet dass es toll aussieht oder nicht sollte uns ziemlich egal sein.

Wäre traurig wenn nicht.

Ich würde unglaublich gerne mal ein Bild von deinen Brüsten sehen 😍😍😍
Maso? Nö gibt es nicht, ich mags ganz gerne dass mich hier nicht jeder nackt kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich jemals ein Mann über meine handvoll-Tittchen beschweren, zeige ich ihm gerne den Ausgang, so nett bin ich. Gut, ich werde noch ein "Wappler" nachraunen.
 
Sollte sich jemals ein Mann über meine handvoll-Tittchen beschweren, zeige ich ihm gerne den Ausgang, so nett bin ich. Gut, ich werde noch ein "Wappler" nachraunen.
Wenn man nicht gefragt wird, und nichts nettes zu sagen hatt, sollte der wappler auch die schnauze halten.
Ich wollte dir ne pn schreiben aber bin nicht fame genug^^
 
Wenn man nicht gefragt wird, und nichts nettes zu sagen hatt, sollte der wappler auch die schnauze halten.
Ich wollte dir ne pn schreiben aber bin nicht fame genug^^
Wer fragt muss mit antworten rechnen...besonders mit welchen die er nich hören will...der unterschied zwischen fragen und befehle erteilen...eine frage ist immer das risiko das es brutal nach hinten los geht...und in einer öffentlich gestellten, geschriebenen frage....auch mit antworten und meinungen von allen...insbesondere derer die nicht gefragt wurden.....just sayin
 
Gut dann versuche ich mich mal im übertragenen Sinne in den Körper einer Frau hineinzuversetzen.

Du legst sehr viel Wert darauf keine Problemzonen entstehen zu lassen und in sich stimmige Proportionen zu behalten/verbessern. Wäre da etwas mehr Busen perfekt...ehrlich gesagt ja

Ist es das Risiko eines Eingriffs wert? Nein. Das ist bei dir wirklich nur noch eine Feinabstimmung und daher macht es auch wenig Sinn zu riskieren, es mit einem Eingriff zu verschlimmbessern. Vielleicht hilft es ja ein wenig gegen die störende Stimme im Hinterkopf, die garstiger Weise umso lauter wird, je mehr man in seinen Körper investiert.
 
Also ich mag kleine Brüste !! Egal ob groß oder klein, das Ganze muß passen, die Dame muß sich mit Ihren Brüsten wohl fühlen. :)
 
Bei mir variiert das stark mit dem Gewicht. Hab ich 10 Kilo weniger bin ich fast flach wie ein Brett.

Der Vorteil an kleinen Brüsten Ist, dass man süsse Trägertops mit tiefem Ausschnitt ohne BH tragen kann 😍. Oder generell sehr tiefe Ausschnitte😍

Ich find einfach den Brustansatz zu sehen, ohne das gross was hochgepusht wird, viel sexier und stilvoller als ausladende Dekoltees.
Auch Bretter haben ihren Reiz :up:
 
Da ich auch nicht grade eine Riesin bin (155cm) passe mir meine Brüste eigentlich ganz gut. Von B auf C wäre zwar schon manchmal cool, aber ich bin ja auch keine 20 mehr und meinem Mann gefallen sie. Lieber Natur und unperfekt als künstlich und steril
LG Singa
 
Juhu, endlich hamma einen Titten-Vergleichs-Thread. Da musste ich fast drei Jahre EF-Userin sein, um endlich DAS wichtigste Thema aller Zeiten zu lesen. Mädels, ich liebe Euch.
Dann hoffe ich doch mal, dass ich nicht mehr drei Jahre warten muss, um öfter mal eine Vergleich Show sehen zu können...man...der Gedanke macht mich jetzt schon total kirre :woot:
 
Zurück
Oben