- Reaktionen
- 77.658
- Checks
- 15
Sind große A bzw kleine B sicher nicht größer als deineDeine sind doch nicht klein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind große A bzw kleine B sicher nicht größer als deineDeine sind doch nicht klein?
Ja meine sind einfach wie die einer oma im vergleich zu deineSind große A bzw kleine B sicher nicht größer als deine
Und ich hätt gern deinen knackigen Po meiner ist eig echt flach, wenn ich ihn nicht extra anders in die Kamera halten würdeDeine form hätt ich gern
Ja meine sind einfach wie die einer oma im vergleich zu deine
Hast da mal ihre brüste angschaut oida?Ma bitte, du hast sicher keine Omabrüste. Was redest du daher??
Dann musst du essen und trainieren meiner is auch nicht einfach so gwesenUnd ich hätt gern deinen knackigen Po meiner ist eig echt flach, wenn ich ihn nicht extra anders in die Kamera halten würde
Hast da mal ihre brüste angschaut oida?
I already try my best aber ich bin so im Untergewicht, dass mein erstes Ziel ist mal bissl zuzunehmen... Aber ja ich glaub die Gene machen mir da ein Strich durch die RechnungDann musst du essen und trainieren meiner is auch nicht einfach so gwesen
busen kann ich mir leider nur abtrainieren
....Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.
.. und wie geht ihr damit um?
100 % yes!Ja sicher, oida Sind eh voll schön, aber das ändert nichts dran, dass deine auch schön sind.
Im vergleich halt ich wollt halt übertreiben. HahahaJa sicher, oida Sind eh voll schön, aber das ändert nichts dran, dass deine auch schön sind.
Durch das zunehmen wächst der poppes automatisch mit. Also fettreich essen und das eiweiss nicht vergessenI already try my best aber ich bin so im Untergewicht, dass mein erstes Ziel ist mal bissl zuzunehmen... Aber ja ich glaub die Gene machen mir da ein Strich durch die Rechnung
Das versuch ich eh aber fast alle meiner Familie sind eher untergewichtig und ich bin 1,80 und wieg 51 kg also viel essen tu ich eh schon und freu mich wenn die Waage mal 52 anzeigt jeder strugglet mit anderen ThemenDurch das zunehmen wächst der poppes automatisch mit. Also fettreich essen und das eiweiss nicht vergessen
Im vergleich halt ich wollt halt übertreiben. Hahaha
Puhhh heavyyy. 51 kgDas versuch ich eh aber fast alle meiner Familie sind eher untergewichtig und ich bin 1,80 und wieg 51 kg also viel essen tu ich eh schon und freu mich wenn die Waage mal 52 anzeigt jeder strugglet mit anderen Themen
Deine sind sicher wie meine nur 1 grösse grösserAlso dann hoff ich sehr, dass meine Brüste ausschauen wie deine, wenn ich das Oma-Alter erreiche
Jaaa mein Ziel ist 55. Das ist auch das meiste, was ich bisher in meinem ganzen Leben gewogen habPuhhh heavyyy. 51 kg
Ja das is sicher so
GernJuhu, endlich hamma einen Titten-Vergleichs-Thread. Da musste ich fast drei Jahre EF-Userin sein, um endlich DAS wichtigste Thema aller Zeiten zu lesen. Mädels, ich liebe Euch.
Essen essen essenJaaa mein Ziel ist 55. Das ist auch das meiste, was ich bisher in meinem ganzen Leben gewogen hab