S
Gast
(Gelöschter Account)
Erstaunlicherweise schon. Das ist für sie ja das tragische
Naja, dann ist es so. Ich sehe sowas nicht als schlimmen Makel. Wie ich überhaupt Hängebrüste natürlich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstaunlicherweise schon. Das ist für sie ja das tragische
Natürlich ist per se nichts positivesNaja, dann ist es so. Ich sehe sowas nicht als schlimmen Makel. Wie ich überhaupt Hängebrüste natürlich finde.
Klar, ist normal, natürlich, und ganz viele männer finden es toll, den anderen ist es total egal.Naja, dann ist es so. Ich sehe sowas nicht als schlimmen Makel. Wie ich überhaupt Hängebrüste natürlich finde.
Nicht jeder empfindet alles gleich.
den einen belastet es, den anderen nicht.
Wenn du keine solchen probleme hast, hast du leicht reden.
Ja klar aber dennoch.Wahrscheinlich ist es so. Ich denk mir halt, es gibt Tausend üblere Dinge. Missbildungen, chronische Krankheiten zb.
Wir reden hier ja auch über first world probleme.Wahrscheinlich ist es so. Ich denk mir halt, es gibt Tausend üblere Dinge. Missbildungen, chronische Krankheiten zb.
Batterien jetzt?Also im endeffekt hat sich noch keine frau gemeldet die AA und A hat
Gib mir n halbes jahr.Also im endeffekt hat sich noch keine frau gemeldet die AA und A hat
Gib mir n halbes jahr.
Was nützt eine große Oper weite, wenn die Chemie nicht Bast. lg
Was nützt eine große Oper weite, wenn die Chemie nicht Bast. lg
Die hab ich immer. ^^Hast du dann Batterien...?
Das geht die aber auch dann nix anGib mir n halbes jahr.
auf meine Frage wie viele kinder sie denn hätte
Brutal
Einfühlsam wie immer.
Brutal
Bin ich zu viel ghettoslang?Ich hätte arschig dazu gesagt.
Du wärst auch mit silikonbrüsten süß ^^