Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Wieder mal spannend, dass ein Thema, welches an die Damen gerichtet ist, wieder mehrheitlich von Männern beantwortet wird - vor allem, wenns um Fragen des Körpers geht.

Ich bin mal so frei, als Frau zu antworten.

Meine Körbchengröße schwankt zwischen B und C (je nach Zyklus). Mir ist das sogar sehr recht, denn die Brust muss einfach zum Gesamtbild passen. Meine Schwestern sind ebenfalls etwas "kleinbrüstig" ausgestattet und nicht unglücklich. Kleine Brüste mögen vielleicht in bestimmten ausschnittsbetoten Klamotten nicht so sexy aussehen, aber das sollte nebensächlich sein, wenns ums persönliche Wohlbefinden geht.

Meine Mutter hingegen hatte von jeher recht große Brüste, was sicherlich auch daher rührt, dass sie vier Kinder gestillt hat, aber auch sonst deutlich mehr Brust hatte, auch als Jugendliche (hab Fotos davon gesehen), als wir. Somit dürften wir wohl eher die Gene Väterlicherseits geerbt haben.

Ich fühl mich wohl mit meinen Brüsten und ich konnte auch seitens meiner Herren keine Beanstandungen wahrnehmen. Meiner Erfahrung nach ist die Anzahl der "Dicken Dinger"-Liebhaber ohnehin kleiner, als jene, die eben auf "zum Körper passende Brust" stehen.
Mit B oder C zählst aber eig ee nicht zur kleinen brüste fraktion :p
 
Klar, weil sie sie öfter tragen ;)
Ich trage nie welche, außer wenn ich mal eine Bluse, oder so anhabe
Sonst das ganze Jahr keine
Ich hab eig fast immer bhs an. Ich find die form einfach nicht schön. Bei engen tops im sommer geht das schon aber nippelalarm in der arbeit brauch ich eig keine 😅

UND ich liebe dessous 😍
 
Ich bin ein Kind der 70er und zwänge mich nur in BHs wenn ich unbedingt muss. Meistens (wenn ich Workshops mach) trag ich die gemütlichen Sporttops, die halten alles schön z'samm und man sieht die Nippel nicht. Ansonsten trag ich drunter nüschts. Ich fühle mich schnell eingeengt und die Bügeldinger stechen sehr unangenehm in die Seiten.
 
Ich bin ein Kind der 70er und zwänge mich nur in BHs wenn ich unbedingt muss. Meistens (wenn ich Workshops mach) trag ich die gemütlichen Sporttops, die halten alles schön z'samm und man sieht die Nippel nicht. Ansonsten trag ich drunter nüschts. Ich fühle mich schnell eingeengt und die Bügeldinger stechen sehr unangenehm in die Seiten.
Na das passt ja ee :) ich hab kein problem mit bügel.
 
Push up...meinst du nicht auch, dass da ein klitzekleiner "Betrug" dem Gegenüber suggestiert wird ?

äh ich denke man sieht dennoch, dass ich keine dolly buster bin und das is mir eig ziemlich egal ob jemand dann denkt, ich wäre eine mogelpackung. 😅
Ich muss niemandem was beweisen ausser mir selbst.
 
Ich bin ein Kind der 70er und zwänge mich nur in BHs wenn ich unbedingt muss. Meistens (wenn ich Workshops mach) trag ich die gemütlichen Sporttops, die halten alles schön z'samm und man sieht die Nippel nicht. Ansonsten trag ich drunter nüschts. Ich fühle mich schnell eingeengt und die Bügeldinger stechen sehr unangenehm in die Seiten.
Ich fühl mich ohne bh hart unwohl draussen. Also im sommer. Im winter mit dicken pullis is auch egaler.
 
Eine Freundinvon mir hat immer sehr über ihre kleinen Brüste gejammert und ich hab nie verstanden warum. Sie ist sehr schlank und klein und ich fand sie sahen passend zum Körper aus. Bis sie mir mal gezeigt hat, wie sie ohne BH aussah, da hab ichs dann verstanden. Auch 2 Kinder haben nix an der Größe geändert. Sie muss also immer sehr gute BHs angehabt haben, die aus nichts etwas gezaubert haben.
Es gibt ja auch so Silikoneinlagen.

Ich selber schwanke zwischen C/kleines D und hätte gern mehr, schrecke aber vor einer OP zurück. Sollten sie irgendwann für mein Empfinden unschön werden würde ich es aber richten lassen.
 
Eine Freundinvon mir hat immer sehr über ihre kleinen Brüste gejammert und ich hab nie verstanden warum. Sie ist sehr schlank und klein und ich fand sie sahen passend zum Körper aus. Bis sie mir mal gezeigt hat, wie sie ohne BH aussah, da hab ichs dann verstanden. Auch 2 Kinder haben nix an der Größe geändert. Sie muss also immer sehr gute BHs angehabt haben, die aus nichts etwas gezaubert haben.
Es gibt ja auch so Silikoneinlagen.

Ich selber schwanke zwischen C/kleines D und hätte gern mehr, schrecke aber vor einer OP zurück. Sollten sie irgendwann für mein Empfinden unschön werden würde ich es aber richten lassen.
Du meinst ein brett mit warzen?
 
Eine frühere Freundin von mir hatte eine extrem burschikose Figur. Für mich als Teenager damals schon irritierend. Aber mit der Zeit und mit der dazugehörigen Reife versteht man einfach, dass Weiblichkeit mehr als TItten und Arsch ist.
 
Zurück
Oben