Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

So eine freundin hab ich auch. Hab ihr problem auch erst verstanden als sie den bh auszog.
Ich hab eine freundin die auch immer jammerte von wegen sie hätte so eine hässliche form und alles. Sie hat sie mir gezeigt und ich nur ganz trocken: meine sehen auch nicht viel anders aus 😂😂😂

Vl ne spur schlaffer aber echt sehr ähnlich zu meinen. 🤷‍♀️
Sie hat sie bis heute nicht machen lassen. Sie is jz im team selflove und meditation 😅
 
Ist das nicht ähnlich den Schwanzvergleichen?
Frau/Mann hat was man hat - na gut- Frau tut sich leichter mit einer Vergrößerung.
Aber ist es nicht sinnvoller, man lernt damit leben/umgehen?
Kommt drauf an wie stark der leidensdruck ist. Ich seh operationen als nichts schlechtes.
 
Kommt drauf an wie stark der leidensdruck ist. Ich seh operationen als nichts schlechtes.
Seh ich auch so. Klar sollt man nicht wegen jedem kleinen Makel zur Beauty OP rennen, aber wenn ich unter einem Aspekt meines Körpers wirklich leiden würde (wie meine Freundin) warum sollte ich es nicht ändern, wenn die Möglichkeit besteht? Man muss sich im Lebennoch mit genug anderen Problemen arrangieren.
 
Nja ganz schlaffe ungefüllte A körbchen. Sahen im bh aber toll aus.
ihr jammert, was denkt ihr wie es uns Männern geht wenn wir sowas aus dem BH auspacken. Ist mir mal passiert, hat absolut nicht zum Körper gepasst. alles straff, knackig, auch keine Anzeichen davon, dass sie vielleicht mal sehr dick gewesen wäre... hingen da zwei winzige hauttäschchen mit warzen dran runter.
auf meine Frage wie viele kinder sie denn hätte reagierte sie ganz erstaunt, wie ich drauf kommen würde, gar keine, sie wäre vieeel zu jung. anfang 20.
langer rede kurzer Sinn - hab mich dann auf schönere Teile ihres Körpers konzentriert.
 
ihr jammert, was denkt ihr wie es uns Männern geht wenn wir sowas aus dem BH auspacken. Ist mir mal passiert, hat absolut nicht zum Körper gepasst. alles straff, knackig, auch keine Anzeichen davon, dass sie vielleicht mal sehr dick gewesen wäre... hingen da zwei winzige hauttäschchen mit warzen dran runter.
auf meine Frage wie viele kinder sie denn hätte reagierte sie ganz erstaunt, wie ich drauf kommen würde, gar keine, sie wäre vieeel zu jung. anfang 20.
langer rede kurzer Sinn - hab mich dann auf schönere Teile ihres Körpers konzentriert.
🥺
 
Seelischer Leidensdruck ist nicht weniger schlimm als physischer. Beides ist furchtbar.

Spielt sich aber im Kopf ab. Wie bei den Glatzerten. Wenn ich wenig/keine Haare hätte, wärs mir wurscht, würde höchstens den Schädel voll rasieren, aber ich kenne Kasperl, die ein Vermögen in Haarwuchsmittel oder sogar Haarverpflanzung ausgaben.
 
Ich hab eine freundin die auch immer jammerte von wegen sie hätte so eine hässliche form und alles. Sie hat sie mir gezeigt und ich nur ganz trocken: meine sehen auch nicht viel anders aus 😂😂😂

Vl ne spur schlaffer aber echt sehr ähnlich zu meinen. 🤷‍♀️
Sie hat sie bis heute nicht machen lassen. Sie is jz im team selflove und meditation 😅
Ich mir meine auch nicht☝️
 
Spielt sich aber im Kopf ab. Wie bei den Glatzerten. Wenn ich wenig/keine Haare hätte, wärs mir wurscht, würde höchstens den Schädel voll rasieren, aber ich kenne Kasperl, die ein Vermögen in Haarwuchsmittel oder sogar Haarverpflanzung ausgaben.
Natürlich. Wenn mein penis unterdurchschnittlich wäre würd ich mich auch nicht so anstellen wie die leute hier...
 
Nicht jeder empfindet alles gleich.
den einen belastet es, den anderen nicht.

Wenn du keine solchen probleme hast, hast du leicht reden.
Spielt sich aber im Kopf ab. Wie bei den Glatzerten. Wenn ich wenig/keine Haare hätte, wärs mir wurscht, würde höchstens den Schädel voll rasieren, aber ich kenne Kasperl, die ein Vermögen in Haarwuchsmittel oder sogar Haarverpflanzung ausgaben.
 
Seelische Probleme kann man halt nicht einfach mit Rationalität oder Pragmatismus aus-/wegreden. Wenn man nicht direkt davon betroffen ist, tut man sich schwer das nachzuvollziehen.
 
Zurück
Oben