Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Weil ich nie gedacht hätte, dass man sooo flach sein kann. 😳
Außerdem hab ich ihr jahrelang eine OP ausgeredet, weil ja optisch eh was da war, obwohl sie drunter gelitten hat. Das tat mir im Nachhinein leid, denn ich hätte garantiert auch darunter gelitten.
Naja klar, wenn dir C oder D nicht reicht, wirst jemanden mit AA sowieso verstehen können.
 
Naja klar, wenn dir C oder D nicht reicht, wirst jemanden mit AA sowieso verstehen können.
Naja sie hatte durch die BHs optisch Brüste, die zum Körper gepasst haben, drum hab ich ja nicht verstanden warum sie was machen lassen wollte. Erst als ich die Realität gesehen hab.
Zu meiner Figur passt eben mehr Brust als weniger. Es sollten halt die Proportionen passen find ich, dann schaut auch eine kleine Brust schön aus 😊
 
Ob sich Rubens jemals Gedanken darüber gemacht hat, ob die Damen, die er da malte, zufrieden mit ihren Körpern sind?
 
So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?


Wie ich damit umgehe? Ich streichle sie liebevoll. :)
 
Ich denke die meisten männer sind weitaus weniger kritisch als frauen es erwarten würden.

Absolut. Mann muss Realist sein. Die Wahrscheinlichkeit, ein Fotomodell mit Topfigur und dicken Titten zu finden, ist für 90% der Männer (mich inklusive) nicht gegeben. Ich bin absolut zufrieden, dass meine Freundin ein liebes, hübsches Gesicht hat, die Figur sportlich-straff ist, dazu schöne Hände und zierliche Füsse, aber absolute Perfektion erwarte ich nicht. Probleme habe ich nur mit Bladen - bei denen wurde ich nie geil. :schulterzuck:
 
Eine Freundinvon mir hat immer sehr über ihre kleinen Brüste gejammert und ich hab nie verstanden warum. Sie ist sehr schlank und klein und ich fand sie sahen passend zum Körper aus. Bis sie mir mal gezeigt hat, wie sie ohne BH aussah, da hab ichs dann verstanden. Auch 2 Kinder haben nix an der Größe geändert. Sie muss also immer sehr gute BHs angehabt haben, die aus nichts etwas gezaubert haben.
Es gibt ja auch so Silikoneinlagen.

Ich selber schwanke zwischen C/kleines D und hätte gern mehr, schrecke aber vor einer OP zurück. Sollten sie irgendwann für mein Empfinden unschön werden würde ich es aber richten lassen.
So eine freundin hab ich auch. Hab ihr problem auch erst verstanden als sie den bh auszog.
 
Zurück
Oben