Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen 🥸🤣

Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.

Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?


Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.

Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.

Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.

Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?

Wieso ist das nur eine Frage an Frauen?

Die Brüste meiner Frau sind für mich von größter Relevanz.

Neben der Brustgröße / Körbchengröße ist ja auch die Größe des Vorhofs von ästhetischer Bedeutung.

Nicht zuletzt sind dann die Brustwarzen / Nippel wie das I-Tüpfelchen oder der i-Tupfel.

Deshalb wäre es schön, du würdest mal ein Foto von deinen Brüsten veröffentlichen. Dann könnten wir deine Frage viel konkreter beantworten.
 
Ich hab wirklich kleine Brüste , je nach Hersteller ist da selbst ein A-Körbchen nicht ausgefüllt.... ist mir inzwischen scheissegal geworden.
Bin früher auch ziemlich übel verarscht worden deswegen, das hat auch echt Spuren auf meiner Seele hinterlassen... mittlerweile steh ich komplett drüber.

Was waren denn das für Arschlöcher*innen?!

Zum Thema: Ich habe mir früher auch überlegt sie zu vergrössern. Heute bin ich verdammt froh, dass ich in diesem Früher nicht die Mittel dazu hatte.
Im nicht erregtem Zustand haben sie auch eher ne spitze Form, aber jo, ist halt ne natürliche Brust. Ein anständiges Dekolleté bring ich auch nicht hin, auch nicht mit Push-Ups. Aber auch damit habe ich mich schon länger abgefunden. Meine Brüste sind im Alltag sehr praktisch und mit meinen in den Jahren gemachten Erfahrungen weiss ich, dass die Männer eh auch so viel Freude daran haben. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich mittlerweile mehr als nur zufrieden bin mit meinen Kleinen.
 
Wieso ist das nur eine Frage an Frauen?

Die Brüste meiner Frau sind für mich von größter Relevanz.

Neben der Brustgröße / Körbchengröße ist ja auch die Größe des Vorhofs von ästhetischer Bedeutung.

Nicht zuletzt sind dann die Brustwarzen / Nippel wie das I-Tüpfelchen oder der i-Tupfel.

Deshalb wäre es schön, du würdest mal ein Foto von deinen Brüsten veröffentlichen. Dann könnten wir deine Frage viel konkreter beantworten.
🤦🏼‍♀️ Omg
 
Was waren denn das für Arschlöcher*innen?!

Zum Thema: Ich habe mir früher auch überlegt sie zu vergrössern. Heute bin ich verdammt froh, dass ich in diesem Früher nicht die Mittel dazu hatte.
Im nicht erregtem Zustand haben sie auch eher ne spitze Form, aber jo, ist halt ne natürliche Brust. Ein anständiges Dekolleté bring ich auch nicht hin, auch nicht mit Push-Ups. Aber auch damit habe ich mich schon länger abgefunden. Meine Brüste sind im Alltag sehr praktisch und mit meinen in den Jahren gemachten Erfahrungen weiss ich, dass die Männer eh auch so viel Freude daran haben. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich mittlerweile mehr als nur zufrieden bin mit meinen Kleinen.
Unterschreib ich zu 100% diesen text 😅

Ausser das mit den finanziellen mitteln 🙈
 
Was waren denn das für Arschlöcher*innen?!

Zum Thema: Ich habe mir früher auch überlegt sie zu vergrössern. Heute bin ich verdammt froh, dass ich in diesem Früher nicht die Mittel dazu hatte.
Im nicht erregtem Zustand haben sie auch eher ne spitze Form, aber jo, ist halt ne natürliche Brust. Ein anständiges Dekolleté bring ich auch nicht hin, auch nicht mit Push-Ups. Aber auch damit habe ich mich schon länger abgefunden. Meine Brüste sind im Alltag sehr praktisch und mit meinen in den Jahren gemachten Erfahrungen weiss ich, dass die Männer eh auch so viel Freude daran haben. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich mittlerweile mehr als nur zufrieden bin mit meinen Kleinen.

interessanterweise waren die gehässigsten Kommentare überwiegend von Frauen....
 
interessanterweise waren die gehässigsten Kommentare überwiegend von Frauen....
Ja, das hab ich mir schon fast gedacht... Drum hab ich das Wort „Arschloch“ auch bewusst gegendert ;)

Würd ich also unter der Kategorie „Konkurenzkampf“ abhaken und gut ist. Aber ja... sicher einfacher gesagt als getan.
 
Tun Sie definitiv!
Wenn ich daran denke wie oft meine Frau meckert, weil diese blöden Metallbügel rauskommen und anfangen zu schmerzen, unglaublich!
Mich freut es. Shoppen gehen und Unterwäsche kaufen, herrlich!
Die bügel kommen bei mir schon auch ab und zu raus. Denke nicht, dass das an der grösse liegt. Eher an der qualität und wie man sie wäscht. :)
 
Mir ist die Größe nicht wichtig. Ich mag auch kleine Brüste sehr gerne und finde das schön und süß. Es zählt immer der Mensch, die ganze Frau...
 
Die bügel kommen bei mir schon auch ab und zu raus. Denke nicht, dass das an der grösse liegt. Eher an der qualität und wie man sie wäscht. :)

Ich bin der Meinung, daß wir ne Fetisch Waschmaschine haben!
BH's verlieren ihre Bügel, Socken haben plötzlich Löcher, oder die zweite Socke verschwindet usw.
Irgendwas stimmt mit dem Ding nicht. :hmm:
 
Zurück
Oben