- Reaktionen
- 5.694
- Checks
- 1
Klein und handlich. Einfach zum knuddeln.
Ich bin super happy mit meinen Brüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja ob die Brüsten zu weit unten sind liegt immer im Auge des Betrachters.So ein thema kann natürlich nur von mir höchstpersönlich kommen
Auf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.
Ihr habt kleine brüste, wie geht ihr „damit“ um?
Hättet ihr lieber grössere oder seit ihr super happy damit? Passt euch die grösse aber die form nicht?
Bei mir ist es so, dass ich meine ganze jugend eig damit zu kämpfen hatte mit so kleinen brüsten ausgestattet worden zu sein.
Ich wollte sie mir immer machen lassen.
Mein mann hat sehr dagegen geredet also hab ichs bleiben gelassen. Jetzt seit einiger zeit bin ich eig ganz glücklich damit. Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.
Nur meine brüste sind leider relativ weit „unten“ angesiedelt schon immer und eher spitz wenn die nippel nicht hart sind. Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.
Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.
Wie ist das bei euch und wie geht ihr damit um?
Zum Spielen genug, zum essen sind sowieso nicht geeignetKlein und handlich. Einfach zum knuddeln.
Bisschen knabbern geht immer.Zum Spielen genug, zum essen sind sowieso nicht geeignet
Anbeissen nicht verschluckenBisschen knabbern geht immer.
Das ist richtig schöööönKlein und handlich. Einfach zum knuddeln.
Meine brüste bleiben ee so wie sie sind momentanDu bist perfekt! An Perfektem herum zu basteln führt nicht selten zu einer "Verschlechtbesserung". Ein Problem, mit dem sich Songwriter, bildende Künstler, Wissenschafter aber auch Models ständig herumschlagen müssen. Lass´ die Finger von Deinem Körper, außer sie dienen ... eh schon wissen
Ein paar würds nicht schaden, sich mit was anderem zu beschäftigen ggIch glaube, jede(r) hier freut sich über so ein frisches Ästhetik-Thema, welches endlich vom diesem ganzen Corona/Politik-Dunkelgrau etc. ablenkt!
Naja nächste Thema ist, Wer hat die Grösste OHREN in LandEin paar würds nicht schaden, sich mit was anderem zu beschäftigen gg
Stimmt
Sebastian Kurz nehme ich an. Echt hässlich der TypNaja nächste Thema ist, Wer hat die Grösste OHREN in Land
Sebastian Kurz nehme ich an. Echt hässlich der Typ
Da liegst du aber wirklich daneben. Wie kann man kleine bis gar keine Titten geil finden?Für mich gibt es nichts erotischeres,als wirklich kleine,harte titten!!!!
Leider findet man so ein girl heutzutage nicht mehr!!!
Mädls,warum glaubt ihr alle männer wollen grosse titten!??
Das stimmt nicht!!!!!
Ich und 3freunde ....wir lieben echt total kleine titten!!!!
Vielleicht auch viele andere männer auch...keine ahnung...aber ein paar sicher!!!!!
Der thread is ee scho fürn arschErstaunlich, wie wenige kapieren, dass es nicht drum geht, dass man eh kleine und große Brüste super findet
Ah, interessantes ThemaDer thread is ee scho fürn arsch