Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Also, ich hab in meine Umgebung einige Kolleginnen, die sich vor allem nach dem letzten Kind die Brüste machen haben lassen. (Warum, weiß jede Mutter). Aber eben nicht von A auf DD, sondern eher ein klein wenig zur Straffung max. eine Körbchengröße mehr als vorher. Mit anderen Worten: das sieht alles recht natürlich aus, man würde nichts vermuten und die Mädels sind glücklich damit.

Bevor Du jetzt lange darüber in der Pseudoöffentlichkeit diskutierst, würde ich an Deiner Stellen Fakten sammeln. D.h. zum Schönheitschirurgen gehen, Möglichkeiten recherchieren und Risiken und Kosten. Dann alle Fakten auf den Tisch und darüber nachdenken. Inzwischen gibt es andere Methoden, anderes Material - Silikon muß man sich nicht mehr reingeben; es gibt auch Soja

Alles andere ist doch nur Herumsuderei, macht Dich nur fertig und führt zu nichts.
Falls du mich meinst, ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinen kleinen boobies. Das hier ist keine debatte ob ich mich operieren lassen soll 😂
 
Hi,

grundsätzlich soll jeder tun, was er will.

... und sich der Risiken bewusst ist.:)

Das ist halt ein bissl schwer. Ich kann mich erinnern, dass es hier im Forum mal eine Diskussion gab zum Thema Piercings, wo auf mögliche Risiken hingewiesen wurden, besonders bei Nippel und Schamlippen. Da kamen dann einige Frauen die erklärten, dass das ein Blödsinn ist, dass es keine Risiken gibt, dass immer alles gut verheilt, usw ...

6 bis 12 Monate später dann kam eine Frage, wie lange die Heilung dauert, weil eine Frau ein Piercing hatte, dass nach Monaten immer noch Probleme machte. Da kamen dann die selben Frauen, die einhellig zuvor erklärten wie toll und ungefährlich das ist, und erklärten, dass sie oft ein halbes Jahr mit Entzündungen laborierten, usw., dass man ein Piercing sogar wieder entfernen musste, weil es nicht abheilen wollte, usw.

Also ich würde mir nicht zutrauen, die Risiken wirklich abschätzen zu können ....

LG Tom
 
Hi,

grundsätzlich soll jeder tun, was er will.



Das ist halt ein bissl schwer. Ich kann mich erinnern, dass es hier im Forum mal eine Diskussion gab zum Thema Piercings, wo auf mögliche Risiken hingewiesen wurden, besonders bei Nippel und Schamlippen. Da kamen dann einige Frauen die erklärten, dass das ein Blödsinn ist, dass es keine Risiken gibt, dass immer alles gut verheilt, usw ...

6 bis 12 Monate später dann kam eine Frage, wie lange die Heilung dauert, weil eine Frau ein Piercing hatte, dass nach Monaten immer noch Probleme machte. Da kamen dann die selben Frauen, die einhellig zuvor erklärten wie toll und ungefährlich das ist, und erklärten, dass sie oft ein halbes Jahr mit Entzündungen laborierten, usw., dass man ein Piercing sogar wieder entfernen musste, weil es nicht abheilen wollte, usw.

Also ich würde mir nicht zutrauen, die Risiken wirklich abschätzen zu können ....

LG Tom
Das wird die frauen/männer trotzdem nicht davon abhalten.
 
Im Alter von 11-14 war ich auch unglücklich mit meinen kleinen Brüsten (die damals wohl nicht mal entwickelt waren), heute bin ich noch immer zierlich, hab 70B und bin super happy damit. Für mich gibt es kein "damit umgehen", weil ich kleine Brüste genauso schön finde. Zum Thema Schönheitsoperationen kann ich dir nur sagen, dass ich viele Damen kenne, die sich diverse Körperteile operieren haben lassen und danach eine ganz andere Lebensqualität hatten. Hör nicht darauf, was andere zu deinem Körper meinen - wenn du dich unwohl fühlst, dann änder was. Natürlich sind Operationen nicht ganz ungefährlich, aber wenn dir eine Veränderung das Risiko wert ist, dann lass dich operieren. Du musst nicht dein Leben lang mit deinem Körper unzufrieden sein, den du dir nunmal nicht ausgesucht hast, nur weil Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft noch immer verpönt sind. Natürlich kann ich dir sagen, dass du wunderschön bist und nichts ändern brauchst, aber was hilft dir das, wenn nur ich das so erlebe und du das anders empfindest? Du lebst nicht für andere, nur für dich selbst.
 
Denke auch jeder wie er will, meine ist echtunglücklich mit ihren kleinen. Obwohl ich die knappe b nicht schlecht finde.
 
Hi,

nur weil Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft noch immer verpönt sind.

ich sehe nicht, dass da was verpönt ist, es ist halt nur so, dass das so sexy ist, wie Männer die jammern, dass ihr Penis zu klein ist. :D

Auf der einen Seite jammert man über Bodyshaming, auf der anderen Seite wird der eigene Körper "optimiert".

Da lässt man sich die Möpse aufblasen, aber als Mann darf man die dicken Dinger dann nicht erwähnen ... :haha:

Im Endeffekt ist es wie mit der Behaarung, Piercings, Tätowierungen, Permanentmakeup .... irgendwann einmal schauen eh die meisten wieder gleich aus, .....

LG Tom
 
Echt, wie wenn der Surfer ne Welle klaut. Is wie’s ist und kleine sind auch cool wenn’s passt
 
Ich finde eine hübsche Frau mit kleinem Busen sieht 10 mal schöner aus als gemachte Brüste. Besser klein und fein dafür echt 🤗
 
Hi,

Musste es leider schon oft beobachten (hab eh eingegriffen, nicht nur zugeschaut), wie eifersüchtige unoperierte Frauen über die operierten Damen herzogen. In den USA ist das Thema enttabuisierter als bei uns.

hmm .... soll so sein. Ich frag mich halt, wenn da ein Tabu wäre, warum erzählt man es dann? Ok bei den Möpsen kann man schlecht lügen, aber ansonsten?

Gelästert wird doch meistens nur dann, wenn es recht über drüber ist, oder aber in die Hose ging.

Ich bin kein Freund davon, wegen dem Risiko, ich drücke mich vor jeder OP, aber bei den Menschen in meinem Umfeld, wo ich es weiß (könnten ja mehr sein) sieht es entweder toll aus, oder aber man sieht es fast nicht.

LG Tom
 
Du, gibt genug frauen die bilder auf instagram sehen und sich dann selbst hinterfragen und an sich rummäkeln.
Das hat aber nicht per se etwas mit dem bild zu tun, sondern mit einem selbst. Da sollte man sich selbst hinterfragen und nicht die böse frau auf dem bild.
Die Frau ist nicht Böse, ich finde das Problem ist, die Bearbeitung von der Frau auf der Werbung, es kommt so ein "perfektes Ergebnis" - so wie keine in dieser Welt und dann viele schauen sich im Spiegel an und fragen sich warum bin ich nicht so.. die Falte (die ausradiert wurde im Photoshop so wie noch vieles) ist doch nicht normal etc etc.
 
nun, wer so doof ist, sich durch irgendwelche fakefassaden etc in einer art beeinflussen zu lassen, die zu psychischen oder physischen gebrechen führt, hat maximal mein leichtes mitleid.

"böse frau", "werbung", "instagram", ich lach' mich schlapp
 
Zurück
Oben