A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein WunderAnhang anzeigen 10667703
Soweit immer nur das beste Feedback bekommen.
Ich würde das persönlich noch viel schöner und erotischer finden, wenn die Brustwarzenvorhöfe kleiner und feiner Brüste einer Frau mit einzelnen kräftigen und deutlich sichtbaren Haaren umgeben wären.Kleine Flache brüste sind sowas schönes und zärtliches. Ich finde das persönlich schöner wenn Frauen kleine und Fläche brüste haben. Es ist feiner und eleganter. Und vollkommen ausreichend.
Darfs vielleicht auch ein gepflegter Damenbart sein?Ich würde das persönlich noch viel schöner und erotischer finden, wenn die Brustwarzenvorhöfe kleiner und feiner Brüste einer Frau mit einzelnen kräftigen und deutlich sichtbaren Haaren umgeben wären.
Natürlich, Damenbärte sorgen bekanntlich für besondere Härte.Darfs vielleicht auch ein gepflegter Damenbart sein?
Ist eh so, man schaue in seine KontaktanzeigenIch glaub immer noch er sucht in Wirklichkeit einen Mann
Ich glaub immer noch er sucht in Wirklichkeit einen Mann
Da gebe ich dir recht...schaut geil, sexy und sportlich aus...Kleiner Busen schaut im Dirndl Scheiße aus, kann man nicht ändern.
Der Vorteil ist aber, Frau spart das ganze Leben viel Geld für Unterwäsche und im Alter hängt nichts.
Wie ich jünger war, wollte ich mehr Oberweite, mittlerweile bin ich zufrieden.
Drum antworte ich auch nicht hierAuf jeden fall, diese frage geht logischerweise nur an frauen.
Das ist bei meiner Frau auch so. Sie ist jetzt 60. Zumeist trägt sie ein Bustier, weil sie - seit sie die Kinder gestillt hat - recht ausgeprägte Nippel hat, die sich überall durch zeichnen. BHs hat sie kaum. Gibt es in ihrer Größe auch nicht wirklich.Ich brauche keinen bh um sie zu stützen und beim sport stören sie natürlich auch nicht.
Naja. Nicht jedes Kleid steht jeder Frau. Ist halt so. Hättest Du Riesen Melonen, dann fändest Du es vielleicht schade, dass Du die Kleider, die Du jetzt trägst, nicht tragen kannst.Somit ist ein schönes decoltee trotz push up kaum möglich. Das find ich sehr schade.
Eh. Und welche, die riesige haben, und auch kein reizvolles hinbekommen. Nicht jeder Busen sieht in jedem Kleid überdurchschnittlich schön aus. Ist halt so. Kann man nix machen. Dafür, da bin ich sicher, sieht es absolut geil aus, wenn Du ein Hemd trägst, und vergisst, den obersten Knopf zuzumachen. Vielleicht auch den drunter noch. Wenn man das mit B oder gar mit D macht, sieht es ordinär aus. Zu plakativ.Ich hab freundinnen mit kleinen brüsten, die dennoch ein tolles decoltee hinkriegen.
Eh. Aber das war eigentlich nicht das Thema, nicht wahr?Kleine Brüste sind heiß
Glaub nicht, dass das so zu pauschalisieren istIn meiner, ganz persönlichen und subjektiven Erfahrung, sind kleine Brüste schmerzenpfindlicher.
Auch wenn es um Nippleplay geht.
Folglich gehe ich bei Begegnungen im BDSM Bereich da zumeist bedeutend vorsichtiger vor.