Kleine brüste - wie geht ihr damit um?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ist ja Haut drüber. Magst auch keine Frau mit künstlicher Hüfte vögeln?
Also, erotischer Wunschtraum ist es keiner. Aber ich bin auf die Hüfte nicht so sehr fixiert, als auf den Busen. Die Vorstellung, ein Plastiksackl mit einem bisschen Silikon drinnen zu streicheln finde ich im höchsten Grade desillusionierend. Ich glaube, im Gegensatz dazu ginge künstliche Hüfte ganz gut.
 
Die Vorstellung, ein Plastiksackl mit einem bisschen Silikon drinnen zu streicheln finde ich im höchsten Grade desillusionierend.
Man merkt es kaum (ausser sie sind so prall gefüllt, dass sie in jeder Lebenslage unverändert stehen).
Ich hatte auch eine ähnliche Meinung wie du, bevor ich erstmals welche in Händen hielt...😉
 
Also, erotischer Wunschtraum ist es keiner. Aber ich bin auf die Hüfte nicht so sehr fixiert, als auf den Busen. Die Vorstellung, ein Plastiksackl mit einem bisschen Silikon drinnen zu streicheln finde ich im höchsten Grade desillusionierend. Ich glaube, im Gegensatz dazu ginge künstliche Hüfte ganz gut.
Schon lang nimma so einen Blödsinn gelesen
 
Wenn sie gut aussehen (und das tun sie wenn man sie bei einem guten Chirurgen machen lässt) ist es völlig egal ob man es merkt find ich
 
Wenn sie gut aussehen (und das tun sie wenn man sie bei einem guten Chirurgen machen lässt) ist es völlig egal ob man es merkt find ich
Auch schon lange keinen so großen Blödsinn gelesen.

Erotik hat (das wissen viele nicht) einfach weniger mit den Genitalien zu tun, als man glauben würde. Es ist ein Spiel der Phantasie. Und wenn die Phantasie etwas abturnend findet, dann kann es aussehen, wie es will, es ist abturnend.

Das Gute dabei ist, dass jeder auf etwas anderes steht. Und was dem einen ein No Go ist, kann den anderen so richtig auf Touren bringen.
 
Das Gute dabei ist, dass jeder auf etwas anderes steht. Und was dem einen ein No Go ist, kann den anderen so richtig auf Touren bringen.
ja zum Glück.
Nur wohlgeformte Brüste, gemacht oder nicht, sind schon was anregendes.
Und umsonst lässt man an seinen Brüsten nicht nachhelfen und zahlt Unsummen dafür.
 
Hi,


Nur wohlgeformte Brüste, gemacht oder nicht, sind schon was anregendes.

nein. Sie sind nur schön anzusehen. Ob sie anregend sind, kommt auf die Frau an.


Und umsonst lässt man an seinen Brüsten nicht nachhelfen und zahlt Unsummen dafür.

Unsummen sind es nicht. Und die Gesamtzahl kannst Du mindestens halbieren. Im Allgemeinen sagt man, dass nach 10 bis 15 Jahren nachoperieren muss, wobei sehr viele schon nach 4 bis 5 Jahren nachoperieren lassen.

Für mich haben Frauen, die ihre Möpse machen lassen das selbe Problem wie die Männer, die meinen sich über ihren Penis definieren zu müssen.

LG Tom
 
Hi,




nein. Sie sind nur schön anzusehen. Ob sie anregend sind, kommt auf die Frau an.




Unsummen sind es nicht. Und die Gesamtzahl kannst Du mindestens halbieren. Im Allgemeinen sagt man, dass nach 10 bis 15 Jahren nachoperieren muss, wobei sehr viele schon nach 4 bis 5 Jahren nachoperieren lassen.

Für mich haben Frauen, die ihre Möpse machen lassen das selbe Problem wie die Männer, die meinen sich über ihren Penis definieren zu müssen.

LG Tom
Kommt auf das Implantat drauf an. Die neuen muss man nicht tauschen lassen, ausser es entsteht eine Ruptur.

Und ja, 9500,- sind viel Geld. Ausser du lässt es in Ungarn machen da bist mit ca 5000,- dabei.

Ich war mit meinen Hängedingern unzufrieden, ja … deswegen hab ich was daran geändert. Ich für mich finde pralle Dinger eben besser und könnt mir niemals vorstellen mit Hängedingern zufrieden zu sein und nein, uns gefällt es auch nicht.
Natürlich sollten sie zur Frau passen und das Gesamtpaket macht es aus.
 
Hi,

Kommt auf das Implantat drauf an. Die neuen muss man nicht tauschen lassen, ausser es entsteht eine Ruptur.

kommt drauf an, was der Arzt sagt. Viele sind heute noch der Ansicht, dass gewechselt gehört. Das wird man eh sehen.

Ich war mit meinen Hängedingern unzufrieden, ja … deswegen hab ich was daran geändert. Ich für mich finde pralle Dinger eben besser und könnt mir niemals vorstellen mit Hängedingern zufrieden zu sein und nein, uns gefällt es auch nicht.
Natürlich sollten sie zur Frau passen und das Gesamtpaket macht es aus.

Dein Körper, Deine Entscheidung. Ich finde so Aussagen wie von Alois auch unpassend.

Ich selbst ziehe Hängebrüste aber operierten Brüsten vor.

LG Tom
 
Ich finde so Aussagen wie von Alois auch unpassend.
Warum? Für mich ist es so. Ich weiß, dass es andere Männer anders sehen. Aber mir graut davor. Wobei ich damit auch keine Erfahrungen habe, das muss ich zugeben, was aber auch damit zusammenhängt, dass ich Künstlichkeit aus dem Weg gehe.

Brüste sind sehr verschieden. Es gibt große schwere, kleine feste, aber auch kleine, die hängen und große, die fest sind. Genauso wie es große Nasen gibt und Kleine, ein Mund breiteund schmal sein kann, oder Oberschenkel fest und schlaff. Eine Brust ist zum Großteil Bindegewebe. Es ist Veranlagung, und hat wenig mit der Frau zu tun.

Ich mag die Variabilität, die die Spezies Mensch so hat. Jeder ist etwas Besonderes. Und jeder von uns hat schöne und weniger schöne Seiten. Wenn ich eine Frau begehre, dann nicht ihrer Brüste wegen, sondern weil sie so ist, wie sie ist. Ich mag freche Frauen, Frauen, die wissen, was sie wollen. Von mir aus darf sie gerne auch ein bisschen exhibitionistisch veranlagt sein. Aber sie soll sie selbst sein, Künstlichkeit mag ich nicht.
 
Hi,

Wobei ich damit auch keine Erfahrungen habe, das muss ich zugeben,

was Deine Aussage nachvollziehbarer macht.


Ich mag die Variabilität, die die Spezies Mensch so hat. Jeder ist etwas Besonderes.

Und warum kannst Du gemachte Brüste nicht als eine der vielen Formen akzeptieren?


Wenn ich eine Frau begehre, dann nicht ihrer Brüste wegen, sondern weil sie so ist, wie sie ist.

Ja, aber Du würdest sie von der Bettkante stoßen, wenn Du drauf kommst, dass die Brüste gemacht sind. Das widerspricht dem doch.

LG Tom
 
Zurück
Oben