- Reaktionen
- 1.415
Deine Schönheit darf NICHT geliftet werden! Geh noch nicht mit einem bärtigen Zausel hier trinken!Jep, mein ich ja. Und nachm 3.x liften hab ich an Vollbart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Schönheit darf NICHT geliftet werden! Geh noch nicht mit einem bärtigen Zausel hier trinken!Jep, mein ich ja. Und nachm 3.x liften hab ich an Vollbart
Der beste Rat den ich dir geben kann, verliebe dich tatsächlich, du glaubst gar nicht wie verdammt egal dann solche Dinge sind.Hallo,
mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.
Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte
Gruß
Entbehrlicher Spruch, zum einen sind die Vorlieben nunmal unterschiedlich, so ein androgyner Typ wäre rein optisch auch nicht meine Idealvorstellung, aber wenn es ein toller Mensch ist, der mir die Nähe und die Zuneigung gibt die ich mir wünsche, was solls, stell dir vor so eine tragische Erkrankung wie Brustkrebs platzt ins Leben, was dann, sortierst du die Frau aus ?Fette Tittn und Schmusn san scho irgendwie wichtig. Ma mechat jo ned mit an abweisenden Knöchengerüst unbedingt Vorlieb nehmen.
Entbehrlicher Spruch, zum einen sind die Vorlieben nunmal unterschiedlich, so ein androgyner Typ wäre rein optisch auch nicht meine Idealvorstellung, aber wenn es ein toller Mensch ist, der mir die Nähe und die Zuneigung gibt die ich mir wünsche, was solls, stell dir vor so eine tragische Erkrankung wie Brustkrebs platzt ins Leben, was dann, sortierst du die Frau aus ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn du so schnackselst wie du denkst und schreibts, dann wird das wohl eher nix.Nein, bitte keine kleinen Brüste mehr. Da könnt ich ja gleich an Rosinen vom Topfengolatschn zuzln. A "weibliche" Frau sollte dicke, fette, pralle Brüste und an noch dickeren Hintern haben, damit man bzw. der Mann ordentlich zugereitet wird.
Es muss einen Grund gegeben haben ,weswegen Du Dich für diese Frau entschieden hast, da würde ich ansetzen, Du wirst von Anfang an gesehen haben, das sie kleine Brüste hat, gut ,,,,kann man mittlerweile gut kaschieren, sehe das an meiner StieftochterHallo,
mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.
Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte
Gruß
Wenn du so schnackselst wie du denkst und schreibts, dann wird das wohl eher nix.
du bist also nicht intim rasiert?Jep, mein ich ja. Und nachm 3.x liften hab ich an Vollbart
Hat das etwas mit der größe der Brüste zu tun?du bist also nicht intim rasiert?
na aber mitn vollbartHat das etwas mit der größe der Brüste zu tun?
Hast du an Vollbart?na aber mitn vollbart
neinHast du an Vollbart?
Oiso bist intim rasiert?
jaOiso bist intim rasiert?
Ich liebe es im Vollbart zu kraulen
dann such dir einen mit vollbart.....warum erzählst du mir das? ...will sonst keiner mit dir reden?Ich liebe es im Vollbart zu kraulen
Ich hab einen mit Vollbart.dann such dir einen mit vollbart.....warum erzählst du mir das? ...will sonst keiner mit dir reden?
den gibt's nimma, SchatziDer beste Rat den ich dir geben kann, verliebe dich tatsächlich, du glaubst gar nicht wie verdammt egal dann solche Dinge sind.