- Reaktionen
- 6.409
- Checks
- 2
Ernsthaft sein kost extra. Blödes gelaber gibts gratisWas für ein rhetorisches Bonmot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthaft sein kost extra. Blödes gelaber gibts gratisWas für ein rhetorisches Bonmot
Schau, ich bin ein einfacher Handwerker. Da kann ich mit deinen Bemühungen, originell zu sein, nicht mithalten.Du willst philosophieren?
Du hast es auch schwerer, immer mit dem selben NickSchau, ich bin ein einfacher Handwerker. Da kann ich mit deinen Bemühungen, originell zu sein, nicht mithalten.
Was für ein rhetorisches Bonmot
Ich kenn nur AimbotsIch grübel und grübel. Gibts - definitionsgemäß - Bonmots die nicht rhetorischer Natur wären?
Ihm fällt sicher irgendwas ein .Ich grübel und grübel. Gibts - definitionsgemäß - Bonmots die nicht rhetorischer Natur wären?
Wenn du nicht willst das sich wer einmischt beteiligt oder blödelt diskutier per privatnachricht. Ganz einfachIch weiß ja nicht so Recht worauf Du Dich beziehst, mir ist nicht zum Heulen. Du mischt Sich hier in irgendeine Diskussion ejn
Ihm fällt sicher irgendwas ein .
Das Zitat ist wieder entfernt, war nicht beabsichtigt. Ein Gesprâch mit Dir scheint mir ohnehin sinnbefreit zu sein.Wenn du nicht willst das sich wer einmischt beteiligt oder blödelt diskutier per privatnachricht. Ganz einfach
Wie gesagt ernsthaft kodt extra und lohnt beinden meisten themen und menschen hier eher selten.Das Zitat ist wieder entfernt, war nicht beabsichtigt. Ein Gesprâch mit Dir scheint mir ohnehin sinnbefreit zu sein.
Karenz heißt der Anspruch auf Arbeitsfreistellung ohne Gehaltsansprüche. Wenn, dann hast Du Kinderbetreuungsgeld bekommen, kann je nach Modell und vorherigen Gehalt viel oder wenig sein.Wie gesagt ernsthaft kodt extra und lohnt beinden meisten themen und menschen hier eher selten.
Sag mir nur wieso sollte ich keinen lachenden smilie posten wenn ich in der karenz gutes bekommen hab und die meiner Meinung nach Vorteile einer Karenz genießen konnte.
Jo genau, a Selbsthüfegruppm für sexuell abgelehnte Männer?!
Wie wollts euch dann selber helfen, gegenseitig einen runterholen oder wie?
Kommt nicht einmal so selten vor, dass man als Außenstehender dakneist warums kein Interesse mehr hat.Männer, welche mit Frauen (mit Kindern) verheiratet sind und für jene Sex nicht mehr so bedeutend ist - das soll ja vorkommen!
Du manst, i sollt scho in 7tn habn, um vurn dabei zu sein?[
Du hast es auch schwerer, immer mit dem selben Nick
wenn du gscheiteltst schimpft keinerKarenz heißt der Anspruch auf Arbeitsfreistellung ohne Gehaltsansprüche. Wenn, dann hast Du Kinderbetreuungsgeld bekommen
Vielleicht kann ichs besser .wenn du gscheiteltst schimpft keiner
bestimmtVielleicht kann ichs besser .
Ich grübel und grübel. Gibts - definitionsgemäß - Bonmots die nicht rhetorischer Natur wären?
Ja, kann dich voll verstehen. Hier geht es nicht um Schuld- sondern, daß einfach due Luft raus ist- weil wur einfach zu müde, zu ausgelaugt waren. Keine Babysitter oder Verwandte. ......bis die Kinder schliefen.....ust meine Frau auch eingeschlafen.......irgendwann kommt dann der Frust.......waren dann auch oft beide zu müde.Seit unsere Kinder 2,5 und 1 Jahre alt da sind ist die Luft total raus aus der Beziehung!!
Hab ihr so eine Situation auch schon erlebt, oder Erfahrungen gesammelt?
Da war sie nixht nur deine Putzfrau. zähle ohr einen Urlaub allein on der Therme! Für 4 Wochen. Dann kann sie sich erholen. Und du nimmst dir bis dahin Urlaub und kümmerst sich um die Kinder. Mal schauen ob du noch Lust auf Sex hast! Und Haushalt musst du dann auch machen!Statt alle 3 Monate sex zu würde ich mich mit alle 10 Tage anfreunden können.
Ps: vor den Kindern hatten wir täglich Sex, manchmal sogar 2x
Dann holt euch babysitter oder Jaushalts. Hauptsache Geld sparen. Und Hemden kann man bügeln lassen! kenne genug Paare die so gelöst haben. Man muss sich nicht quälen solange ein bisschen Geld da istJa, kann dich voll verstehen. Hier geht es nicht um Schuld- sondern, daß einfach due Luft raus ist- weil wur einfach zu müde, zu ausgelaugt waren. Keine Babysitter oder Verwandte. ......bis die Kinder schliefen.....ust meine Frau auch eingeschlafen.......irgendwann kommt dann der Frust.......waren dann auch oft beide zu müde.