- Reaktionen
- 8.249
- Checks
- 21
Wir verstehen schon Spaß
Wir sind keinem böse akzeptieren alle Antworten und Kommentare nur ist mir leider nicht immer nach einer Lustigen Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verstehen schon Spaß
Dann werde ich beim Zettel schreiben gleich meine Unschuldsmine und den Dackelblick üben! ggSie wird denken du hast etwas ausgefressen....
Aufpassen !
Wir sagen uns 1 bis 10 mal am Tag ich liebe Dich .
Machen uns hin und wieder mal Komplimente oder sagen einfach mal für eine Selbstverständlichkeit Danke. Wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen ist sicher irgendwo ein Zettel im Haus wo drauf steht Ich liebe Dich.
Wir schenken uns nicht's zu Weihnachten Ostern oder Geburtstag aber hin und wieder überraschen wir uns unterm Jahr mit einer Kleinigkeit.
Wie zeigt Ihr Eurem Partner ' in das Er oder Sie noch immer der tolle Mensch ist denn Ihr vor vielen Jahren kennen und lieben gelernt habt ?
Sorry dafür , werde mich bessernWir verstehen schon Spaß
Wir sind keinem böse akzeptieren alle Antworten und Kommentare nur ist mir leider nicht immer nach einer Lustigen Antwort.
mein Mann schaut, im Gegensatz zu mir öfter auf die Tankanzeige und fährt dann tankenkannst bitte mein Auto tanken fahren
Ja 10 mal ist übertrieben.ich helf ihm täglich seine autoschlüssel zu finden, das sollte als liebesbeweis eigentlich reichen. seine unordnung macht mich rasend. wenn mir jmd 10x am tag ich liebe dich sagt, wär ich genervt.
ja. aber ein Geschenk an Weihnachten und Geburtstag find ich echt nicht übertrieben.In einer Partnerschaft kenne ich meinen Partner und wenn ich etwas sehe, was ihm gefallen könnte, dann bekommt er das egal an welchem Tag.
Schön, wenn ihr das für euch gefunden habt und ihr das mögt!Wir sagen uns 1 bis 10 mal am Tag ich liebe Dich .
Machen uns hin und wieder mal Komplimente oder sagen einfach mal für eine Selbstverständlichkeit Danke.
ich helf ihm täglich seine autoschlüssel zu finden, das sollte als liebesbeweis eigentlich reichen. seine unordnung macht mich rasend.
Ich finde das auch solche Nachrichten total nett sind sie denkt an dich und legt die an dich gerichteten Forderungen schriftlich fest!Bei mir stand auf den letzten beiden Zetteln von meiner Frau:
> Vergiss nicht die Mülltonne raus zu stellen
> kannst bitte mein Auto tanken fahren
Ich nehme an das zählt nicht...
ich sag das auch immer noch. Aber nur, wenn ich gerade das bedürfnis dazu hab es ihm auf die nase zu bindenSchön, wenn ihr das für euch gefunden habt und ihr das mögt!
Ohne euch zu kennen liest es sich für mich, als wenn ihr ein relativ frisch verliebtes Paar wärt.
Für mich wäre ein täglich mehrmals gesagtes "ich liebe dich" ein inflationärer Gebrauch dieses "Liebesbeweises", was sich dann über Jahre hinweg nicht anders als ein gewohntes Ritual anfühlen würde...
Ist dein Partner der Bruder meiner Frau?
ich sag das auch immer noch. Aber nur, wenn ich gerade das bedürfnis dazu hab es ihm auf die nase zu binden
Kann ich ja nix dafür, dass das eig täglich passiert
Ich trag mein herz auf der zungeWenns für euch beide passt, ist das ja auch ok so!
Ich trag mein herz auf der zunge
Da fällts doch rausSuper bei
Ist doch schön, wenn man es fühltIch trag mein herz auf der zunge
Da fällts doch raus
ich hab schon eine schwägerin kommen dir meine möpse bekannt vor?Ist dein Partner der Bruder meiner Frau?