"Enttäuschung "...Missverständnisse mit dem Partner...

Wie geht ihr damit um? Es ist ein Missverständnis...zB...ich koche für uns...und ER meint nur, du Schatz...ich hab schon gegessen...obwohl es so üblich war...und kommt später...

Macht ihr gleich Drama?...oder schluckt ihr es runter, um nicht die Stimmung zu zerstören...

Ich neige dazu, für ALLES UND JEDES Verständnis zu haben...im.Grunde aber doch verärgert bin und es aber nicht zeigen will 🙈
Nein , schlucken ist es immer gut .....ok manchmal kann man das machen jedoch nicht zu oft nur aus Liebe....?
Es wird schief gehen .....das hält niemand auf dauer durch ,weil die Einseitigkeit riesig wird irgendwann .

Ich würde kein Drama daraus machen, aber dem Gegenüber erklären, was es bei mir bewirkt, wenn er sich nicht meldet. Darüber reden können sollte man auf jeden Fall in einer guten und funktionierenden Beziehung, ohne Angst haben zu müssen, dass deshalb eine Krise ausbricht.

Wie geht ihr damit um? Es ist ein Missverständnis...zB...ich koche für uns...und ER meint nur, du Schatz...ich hab schon gegessen...obwohl es so üblich war...und kommt später...

Macht ihr gleich Drama?...oder schluckt ihr es runter, um nicht die Stimmung zu zerstören...

Ich neige dazu, für ALLES UND JEDES Verständnis zu haben...im.Grunde aber doch verärgert bin und es aber nicht zeigen will 🙈
Ich stells in den Kühlschrank und dann kann er später essen. Kein Problem.

Zurück
Oben