N
Gast
(Gelöschter Account)
Gentlemaster, bist du hetero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich auch so, doch das unterliegt wohl dem Auge des Betrachters.Kleine Brüste sind keine körperliche Unzulänglichkeit.
Ich verstehe wie es ist, wenn man eine Traumfrau vor Augen hat, doch das Gegenüber nicht die Eigenschaft hat, einer bestimmten Anforderung zu genügen.Hallo,
mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.
Für die betroffene Dame mit der nicht vorhandenen Oberweite ist das bestimmt eine schmerzliche, beleidingende und verletzende Erfahrung, doch sie kann sich glücklich schätzen zu wissen, dass es auch Männer mit gänzlich anderen Schönheitsidealen gibt. Auch für mich gelten für meine Vorstellungen einer Frau ganz andere Prioritäten als ihre Brustgröße.Und wenn sonst alles ok ist, wirst du dich vielleicht dran gewöhnen, dass sie obenrum nicht viel hat. Und wenn nicht, dann ist es eben nichts und du musst gucken, dass du eine mit etwas mehr Oberweite findest.
Stimmt.Hi,
sind das sinnvolle Beiträge für einen 10 Jahre alten Threads?
Ist zwar schon ein Vorteil, dass es nicht um Muschihaare geht, aber auch das Möpse Thema ist nicht sehr originell.
LG Tom
Ist die Sinnhaftigkeit eines Beitrags vom Alter eines Threads abhängig?Hi,
Ist zwar schon ein Vorteil, dass es nicht um Muschihaare geht, aber auch das Möpse Thema ist nicht sehr originell.
LG Tom
Brusthaare vielleicht hat sie welche, wer weiß was in 10 jahren alles so passiert?Hi,
LG Tom
Also meine Brüste waren vor 10 Jahren nicht größer, und Brusthaare hab ich auch keineBrusthaare vielleicht hat sie welche, wer weiß was in 10 jahren alles so passiert?
So ein Pech auch, zumindest für BrusthaarliebhaberAlso meine Brüste waren vor 10 Jahren nicht größer, und Brusthaare hab ich auch keine
Ich bin auch richtig traurig dass i nix fürn Hairry binSo ein Pech auch, zumindest für Brusthaarliebhaber
Vielleicht macht er mal ne Ausnahme, soll ich ihn fragen?Ich bin auch richtig traurig dass i nix fürn Hairry bin
Soll ich mich extra wegen ihm rasieren, dass er nicht mit mir ins Bett will?Vielleicht macht er mal ne Ausnahme, soll ich ihn fragen?
Könnte man da, auf dem Kopf geht es bekanntlich, nicht welche transplantieren? So von unten nach oben? Frage für meinen Freund Werner.Brusthaare hab ich auch keine
Du meinst ich sollte mich liften lassen, damits mir alles bissl nach oben ziehtKönnte man da, auf dem Kopf geht es bekanntlich, nicht welche transplantieren? So von unten nach oben? Frage für meinen Freund Werner.
Na, die Haare von da unten, du weißt schon, nach oben. Sagt mein Freund Werner! Der hatte keine Brusthaare und hat das so gelöst ...Du meinst ich sollte mich liften lassen, damits mir alles bissl nach oben zieht
Jep, mein ich ja. Und nachm 3.x liften hab ich an VollbartNa, die Haare von da unten, du weißt schon, nach oben. Sagt mein Freund Werner! Der hatte keine Brusthaare und hat das so gelöst ...
Jep, mein ich ja. Und nachm 3.x liften hab ich an Vollbart