Kleine Brüste

Wieso gehst Du eigentlich immer davon aus, dass es Leute gibt, die unter Dir stehen, an die Du delegieren kannst?

Hast du noch nie was in Auftrag gegeben? Warum sollte jemand unter mir stehen? Woher kommen alle diese wirren Ideen?

Die Gegenwart und Zukunft heisst Begegnung auf gleichrangigen Ebenen. Im Übrigen vor allem bei gleichen Lohn für gleiche Arbeit

Das geht aber nicht, weil Arbeitsplätze primäre von Männer gesichert und geschaffen werden. Ohne Produkte steht alles. Ohne Architekten keine Bauleute und deren Werbeagenturen. Da gibt es (leider) keine gleichrangige Ebene.

Doch beim gegenwärtigen "Kampf um die Hochheiten" habe ich so meine Zweifel.

Den Kampf gibt es nicht. Arbeitsplätze werden fast ausschließlich von Männern geschaffen. Ohne Männer keine Produkte. Ohne Produkte keine Werbeagenturen oder Vertriebsmitarbeiterinnen. Es gibt keinen Kampf um Hoheit.

dear gentlemaster :
die wirren Ideen kommen aber von Dir !
du widersprichst Dich permanent selbst und deine Vorstellungen bezüglcih Frauen sind ziemlich befremdlich, aber auf jeden Fall in sich inkongruent .

deine Postings zeugen von wenig Achtung , Respekt und Wertschätzung gegenüber Frauen und outen dich als wenig vertrauenswürdig , aber keineswegs als " humorvoll, nett und freundlich " .....

wenn du wirklich eine Frau finden willst , wirds schwierig für dich werden , wenn du nicht selber eine zugewandte Persönlichkeit wirst

wenn du wirklich eine Frau finden willst , wirds schwierig für dich werden , wenn du nicht selber eine zugewandte Persönlichkeit wirst

Also ein Depp der alles zahlt, ohne zu murren. Das meinst du unter zugewandte Persönlichkeit?

Fakt ist dass der junge Mann - um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen - mit den anscheinend zu kleinen Brüsten seiner gegenwärtigen "Partnerin" nicht klar kommt. Eigentlich sollte er deswegen nicht hier herum jammern, sondern einfach den für ihn "richtigen Schluß" ziehen. D.h. entweder sich vielleicht doch, eben weil er die Frau "liebt", mit den zarten Brüsten "versöhnen" oder die Beiden beenden ihre Liaison. Denn wenn sie ihm - wegen dieses angeblichen Mankos - nicht gefällt, dann sollte auch sie rasch das Weite suchen, denn so ein "i mag/kann nit"-Typ ist keine Präferenz.

:schulterzuck: Jo andere Möglichkeiten gibt es eh nicht, wie bereits auf Seite eins festgestellt wurde. ;)

eine Begegnung auf selber Augenhöhe sollte eigentlich das sein, was Menschen unserer Breitengrade im 21. Jahrhundert anstreben

:daumen: Richtig "anstreben", d.h. wir sind noch nicht dort und Aussagen wie diese von Gentlemaster, die von Unsicherheit und sehnen nach alten Zeiten geprägt sind, sind eben die Auswüchse des Veränderungsprozesses!

Doch beim gegenwärtigen "Kampf um die Hochheiten" habe ich so meine Zweifel. Und wenn ich noch den "Ton" - die "Sprache" hier und anderswo betrachte, dann habe ich manchmal das Gefühl dass wir noch nicht aus den Höhlen hervor gekrochen sind ;-) ;-)

:roll: Jetzt waren Frauen 5.000 Jahre lang benachteiligt, unterdrückt und abhängig gemacht, warum sollte sich das in nicht mal einem Prozent der Zeit ändern lassen?

Der Mensch fürchtet nichts mehr als Veränderung, selbst wenn es zum positiven ist. Z.B. selbst die Frauen tun sich oft noch immer schwer, Verantwortung zu übernehmnen und/oder eine gleichberechtigte Beziehung zu führen. Schau dir mal die geistigen Auswüchse mancher Politikerin und/oder Neureichen an und nichts ist schlimmer als unter einer Chefin zu arbeiten, die ihre Position seelisch nicht packt! :kopfklatsch::haha: Daran sieht man, daß die Frauen noch mitten drin sind im Lernprozess würde ich mal sagen.
Quasi läuft gerade ein Experiment, geschichtlich gesehen, ob der Mensch wirklich modern wird und sein Denken von Grund auf ändern kann, oder wieder ins Mittelalter zurückfällt, wo das Recht des Stärkeren zählt. Der rege Zulauf zur IS z.B., spricht da Bände.
:schulterzuck: Einige sind da eben schneller mit umdenken, andere brauchen länger dazu, manche schaffen es gar nicht! Vielleicht ist es noch zu früh für unsere Spezies, dann müß' ma am nächsten Anlauf warten, kommen wird mal ein großes Umdenken zum modernen Menschen, mit Gleichberechtigung und einer g'scheiten Verteilung der Ressourcen, aber dazu müssen wir das Geld an sich selber abschaffen und das wird noch schwieriger werden! :roll: Bis dahin leben wir im Mittelalter, bzw. in einer Zwischenphase.

Ich sehne mich nicht nach alten Zeiten !!!

;) Merkt man und irgendwie verständlich, da lange eingespielt gewesen und "alles seinen Platz" hatte.

Drum sind große Titten noch heute wichtig, da sie gute Gebährfähigkeit und Mutterschaft suggerieren! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplätze werden fast ausschließlich von Männern geschaffen
in meinem Falle stimmt es, denn meine Burschen und Mädchen wollen sicherich nicht von einer weiblichen Chefin dirigiert werden. Das tut nämlich aus Erfahrung selten gut. Warum das so ist, kann ich mir leicht vorstellen, sprengt aber wahrscheinlich den hier mit "kleinen Brüsten" begonnenen Rahmen.
wenn du wirklich eine Frau finden willst , wirds schwierig für dich werden
wer suchet, der findet!

Der Mensch fürchtet nichts mehr als Veränderung, selbst wenn es zum positiven ist. Z.B. selbst die Frauen tun sich oft noch immer schwer, Verantwortung zu übernehmnen und/oder eine gleichberechtigte Beziehung zu führen.

Nein, fürchtet er nicht. Das Problem ist, dass wie du auch wenigstens erwähnst, diese Veränderung auf Eis liegt.
Frauen werden sich immer schwer tun Verantwortung zu übernehmen, weil sie kaum in der Entwicklung tätig sind. Ohne Produkte keine Arbeitsplätze. Solange sie nur Sachbearbeiterinnen sind, müssen sich Männer um ihre Existenz kümmern. Da gibts nunmal keine Gleichstellung und wird es vermutlich nie geben. Was kann ich dafür????

sein Denken von Grund auf ändern kann, oder wieder ins Mittelalter zurückfällt, wo das Recht des Stärkeren zählt. Der rege Zulauf zur IS z.B., spricht da Bände.

Völliger Unsinn. Wer Produkte entwickelt ist der Stärkere und da gibt es heute immer noch nur Männer. Silicon Vallye sind 90% Männer, und die paar Frauen vermutlich im Vertrieb als Sachbearbeiterin. Von Männern beschäftigt.

Nein, fürchtet er nicht. Das Problem ist, dass wie du auch wenigstens erwähnst, diese Veränderung auf Eis liegt.
Frauen werden sich immer schwer tun Verantwortung zu übernehmen, weil sie kaum in der Entwicklung tätig sind. Ohne Produkte keine Arbeitsplätze. Solange sie nur Sachbearbeiterinnen sind, müssen sich Männer um ihre Existenz kümmern. Da gibts nunmal keine Gleichstellung und wird es vermutlich nie geben. Was kann ich dafür????

Ein Lernprozess für beide Seiten, der seine Zeit brauchen wird, von Prinzip her sollten Frauen genauso in der Lage sein, sind nicht dümmer oder g'scheiter als Männer. :schulterzuck:

Völliger Unsinn. Wer Produkte entwickelt ist der Stärkere und da gibt es heute immer noch nur Männer. Silicon Vallye sind 90% Männer, und die paar Frauen vermutlich im Vertrieb als Sachbearbeiterin. Von Männern beschäftigt.

Früher zählte das Geburtsrecht, heute regiert alleine wer das Geld hat, also im Prinzip noch immer gleich.

sind nicht dümmer oder g'scheiter als Männer. :schulterzuck:

Ich würde es mir wünschen, aber gibt es dafür wissenschaftliche Beweise die deine Aussage bestätigen?
Und sind Frauen, die sich einfache Tätigkeiten aussuchen nicht viel klüger als Männer, weil damit genauso Wohnung und Auto finanzierbar sind? Wozu den Kopf anstrengen?

Sie haben Öl, das reicht. Alles andere wird delegiert

Genau und Frauen haben Männer als Zuverdienst. Wozu also anstrengen, wenn der Lover einen Beitrag leistet, denn Sex ist nicht gratis.

The chicks are not for free !!

Ich würde es mir wünschen, aber gibt es dafür wissenschaftliche Beweise die deine Aussage bestätigen?

:daumen: Ja!

Aber da fängt es an, weil "wissenschaftlich bewiesen" heißt bei den meisten eigentlich, Theorien die oft genug behauptet werden!

Ich spreche jetzt aber von richtig wissenschaftlich bewiesen. Es gibt blöde Männer und dämliche Frauen, genauso wie g'scheite Männer und intelligente Frauen, hält sich ungefähr die Waage, punkto IQ ist aber kein Geschlecht im Vorteil in Wahrheit, meist liegt es nur an den Möglichkeiten die sie haben, es auch umzusetzen.

Zurück
Oben