Kleine Brüste

wenn es so eine busenfixierung ist, ist die chance gering. aber es geht weniger um "es sich schönreden", sondern um eine andere wahrnehmung dessen, was da ist.
Ja, ich verstehe was du damit erreichen willst. Die Frage ist aber ob seine Freundin das überhaupt will. Ich würde das nicht wollen und ich glaube, auch kein anderer Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein.

Klarer Fall, heute bekommen Frauen ihre Existenzabsicherung vom Arbeitgeber oder durch eigenes selbst. Einkommen. Damit besteht volle Macht darüber zu entscheiden wann was wo warum und wie passiert.

Sowas würde man heute wohl als asymmetrischen Lifestyle benennen. Punktum.
Und ist das nicht einfach großartig? :)

Klarer Fall, heute bekommen Frauen ihre Existenzabsicherung vom Arbeitgeber oder durch eigenes selbst. Einkommen. Damit besteht volle Macht darüber zu entscheiden wann was wo warum und wie passiert..

Will FRAU nicht verstehen, da Teil der perfiditiven Kampfstrategie. Wichtig ist, dass Frau als Frau alleine (ALLEINE) entscheiden kann, wann genau wie, wo, warum ein GV durchgeführt werden darf. Der Mann dient in der Beziehung als Sextoy, kurioserweise aus Lebendmaterial und hoffentlich mit einem Zusatzeinkommen, welches den sozialen Status der Dame heben kann.

Was soll denn schlecht dran sein, dass Frauen nicht die Beine breit machen MÜSSEN, sobald der Herr und Meister das verlangt, nur weil er die Kohle heim bringt?
Solltest Du - wie im anderen Thread gewünscht - eine Frau mit einem großen Vermögen bekommen, musst Du ja ohnehin mit einer selbstbestimmten Partnerin rechnen.
Außerdem wird´s schon nicht so schlimm kommen, dass die
Frau alleine (ALLEINE) entscheiden kann, wann genau wie, wo, warum ein GV durchgeführt werden darf. Der Mann dient in der Beziehung als Sextoy, kurioserweise aus Lebendmaterial
weil sonst baumelt auch das lebendigste Sextoy nur lustlos rum ...

Es führt zu vielen Scheidungen und die Kultur und Umgang mit Frauen verändert sich. Leidtragende sind dabei heute vor allem Kinder.
Dann müssen die Frauen so glücklich gemacht werden, dass sie sich gar nicht scheiden lassen wollen.

Du bist aber ganz schön frustriert, was?

Nein, bin ich nicht, aber ich finde man sollte sich der Macht-Asymetrie bewusst sein. Andernfalls werden wir immer mehr zu einer Gesellschaft, die aus der Hochzeit eine Parodie macht.

Was soll denn schlecht dran sein, dass Frauen nicht die Beine breit machen MÜSSEN, sobald der Herr und Meister das verlangt, nur weil er die Kohle heim bringt?

Was soll daran schlecht sein, wenn jede zweite Ehe geschieden wird? Was soll daran schlecht sein, wenn nichts funktionieren und die naiven schwanzgesteuerten Männer immer und immer wieder an die Wand rennen? Was soll daran schlecht sein, wenn die Kultur verrückt spielt? Was soll überhaupt an irgendwas schlecht sein?

Das Stück Lysistrata ist 2500 Jahre alt - da geht es neben Pazifismus um sexuelle Selbstbestimmung der Frau. Ganz neu ist also dieses "Phänomen" nicht.
Die Schuld für das Scheitern der tradierten Form der Ehe alleine den Frauen zu zu schieben, wie Du das in einem Post nach dem anderen machst, zeugt von einem archaischen Rollenverständnis, das in der heutigen Gesellschaft keinen Platz mehr hat. Übersteigert führen solche Ansichten zu einem Weltbild, wie es auch die Taliban vertreten - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DU in solchen Strukturen leben möchtest.
Ich möchte nichts schönreden und es ist richtig, dass die Emanzipation der Frau dazu beigetragen hat, die althergebrachte Form der Ehe zu verändern, aber solche Entwicklungen muss man eben als Chance sehen. Du verlangst, dass Frauen um Kinder und Männer glücklich zu machen, auf ihre Selbstverwirklichung und Ziele verzichten, damit "naive schwanzgesteuerte" Männer sich keinen Schritt weiter entwickeln müssen.

Was, wenn ich 100x besser bin als du?
Dann bist Du Sieger bei etwas was Du als Wettkampf siehst und ich als die "schönste Nebensache der Welt". Ich werde Dich nicht beneiden und ich werde Dir keinen roten Teppich dafür ausrollen

Mit euren Interpretationen zeigt ihr nur vor, wie ihr denkt. So bekommt man einen Einblick in die Fantasie der Leute hier. Sie versuchen zu erklären welche Meinung jemand hat, verlautbaren aber letztendlich nur ihre eigene.

Mit euren Interpretationen zeigt ihr nur vor, wie ihr denkt. So bekommt man einen Einblick in die Fantasie der Leute hier. Sie versuchen zu erklären welche Meinung jemand hat, verlautbaren aber letztendlich nur ihre eigene.
Ich finde, Deine Aussagen lassen wenig Spielraum für Interpretationen zu und ich glaube, die meisten User werden einen Anspruch auf den Supremat des Mannes aus Deinen Postings heraus lesen.

Natürlich findest du das. Jeder findet was, nämlich das was gefunden werden soll, um sich selbst als überlegen präsentieren zu können. Plötzlich kriechen dann lauter Hobby Psychologen hervor, dabei geht es nur um Geschichte, Gesetz und gesellschaftliche Norm.

Zurück
Oben